Profil für Chrissy > Rezensionen

Beiträge von Chrissy
Top-Rezensenten Rang: 1.513.017

Chrissy

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Sehr Beeindruckend., 26. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da es schon REICHLICH viele Kundenrezensionen gibt, will ich nicht viel zu diesem Spiel Sagen.
Es hat mich Beeindruckt, da ich Oblivion schon wie Verrückt gespielt habe, Hoffte ich auf ein Erfolgreichen Nachfolger.
Ich kann nicht mehr sagen als "Macht immer weiter so".

ts-ideen Western Style 4/4 Akustik Gitarre mit Rosenholz und Zubehörset (gepolsterte Gitarrentasche, Gurt, Ersatzsaiten und Stimmpfeife) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, Guter Klang., 23. Januar 2012
Ich habe diese Gitarre zwar erst ein paar Tage in Besitz, doch reicht meine Erfahrung schon aus.
Der Klang dieser Gitarre ist für den Preis sehr gut, der Bau der Gitarre ist regelrecht Grob, dennoch aber hat sie ein schönes Aussehen, und reicht für Spaß am Lagerfeuer :)
Kann ich nur empfehlen..

Two Worlds II - [Xbox 360]
Two Worlds II - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 15. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II - [Xbox 360] (Videospiel)
Obwohl ich von vielen Menschen gehört/gelesen habe das dieses Spiel eine Enttäuschung sein soll, muss ich jetzt sagen.. NEIN!
Es hat ein KLASSE TOTURIAL, Geschichte wird Intensiv Erzählt, Engine Hervorragend!
Viele die den ersten Teil von TWO WORLDS Spielten, sollten keines wegs Enttäuscht sein.
Die THIRD PERSON Perspektive wurde verschönert und vereinfacht.
Grafische Entwicklung sehr Gut, (Ähnelt Gothic 4) Kampfsystem und Bewegungen (z.B. Pferd) ebenfalls Verbessert.
Die Einzelspieler-Kampagne ist einem leidenschaftlichen Rollen-Spiel-Spieler sehr zu Empfehlen.
Auch der MULTIPLAYER erfüllt seinen Zweck, 7 Kampagnen-Kapitel mit einem/Mehreren Sehr Guten Freund/en zusammen durchspielen (2-8 Spieler)
Erhebt Freude und Teamarbeit! Im Multiplayer sind auch Modis wie Deathmatch, Kristall-jagt, Duell und Villiage Verfügbar.
Anpassung deiner FIGUR: Zwar nicht Atemberaubend viel, doch es reicht. Mal abgesehen davon wird das Gesicht so oder so abgedeckt wenn man sich
einem Starken Helm Witmet.
Danke fürs Lesen meiner Rezension,
Grüsse chrissyxxx6

Two Worlds
Two Worlds
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Als Anfänger fühlt man sich Reingelegt!, 12. September 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Videospiel)
Also zuerst einmal, Startet das Spiel (neues spiel) ohne jegliche toturials,
und man kämpft sofort gegen gegner die dich mit zwei schlägen KO hauen..
keine vernünftige Ausrüstung und kein Plan wo sich der nächste ort zum "ausruhen" liegt.
wenn man sich aber reingesteigert hat und langsam klarkommt, geht es weiter mit langweiligen Quests,
Ich bin noch nicht weit gekomm mit dem spiel, da ich die Höhle besuchen muss und die Höhle und die...
war es mir zu Einseitig, Empfehlen würde ich es nicht, ich Greife daher Lieber zu RISEN, oder GOTHIC (1-4)
2Sterne

Acer TravelMate 5742Z-P622G32Mnss 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD, Linux)

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend Und Zufrieden, 12. September 2011
Also, Der Preis ist für diesen Notebook, Echt Klasse!
ich Besitz dien Acer TravelMate, zwar erst 4 Tage,
doch er macht seine Arbeit und stellt mich absolut Zufrieden.
Mit einer INTEL HD GRAFIK, will man nicht viel erwarten, das er auch hochwertige Spiele Spielt,
allerdings ist die Leistung ziemlich Stark, für den Preis,
ich spiele Gothic 2 und 3, (alte spiele) aber da ich kein shooterfan bin, weiss ich nicht ob er
call of duty spielen könnte, aber die Grafik für sims 3 spieler oder sonstiges, reicht völlig aus..
Dieser Notebook Fährt sein Windows schnell hoch (wenn man selbst ein betreibssystem installiert)
denn Linux ist nicht jedermans sache, dieses Betriebssystem ist für Arbeitsplätze geeignet..
Ich empfehle Win7 oder Vista zu Installieren, WICHTIG: mit linux, können keine Hochwertigen (bzw 3D)spiele gespielt werden! Er ist ziemlich leise, Akkuzeit reicht völlig aus, je nachdem was man mit ihm anstellt, hält er Definitiv seine 2,5 - 4 Stunden.
Wer ein Notebook sucht der alles kann, ist mit diesem Zufrieden.
WICHTIG: Die Treiberinstallation bitte nach reihenfolge Installieren!

Risen
Risen

4.0 von 5 Sternen Risen, Fehlerhaft aber Trotz wundervoll.., 3. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Da Risen nicht das neuste Spiel ist, hat es doch schon etwas anziehendes, Grafisch ist es absolut Schlecht, doch man wollte es wegen den Fans für die Konsole herausbringen, (soweit ich weiß)
Die Quests sind Ebenso wie in der Gothic-Serie, einfach Wundervoll, Man Fängt als Rekrut an, und arbeitest dich durch das wissen und jegliche art gegen Monster auf dein Ruhm Durch..
was Mich Störte, BESONDERS störte, das ewig lange Zuschlagen gegen ein Gegner, als Bandit ohne Magie war es schwer, selbst ein Wildschwein was Angriff wie ein Maschingewehr, war schwer zu Bewältigen..
Der Entgegner war auch nicht das was man erwartet hat, das war wie ein Billiges kartenspiel, wenn man weiß wie`s Geht, Sehr leicht zu Gewinn..
Athmosphäre von Sound Qualität, Einsammeln von Pflanzen, Herstellung von Tränken, ist es Genau das was man doch Will.. 4 Sterne!