Profil für Maria Klein > Rezensionen

Maria Klein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spiralstäbe für Tomaten, 11. Februar 2012
Die Spiralstäbe für Tomaten sind gute Rankhilfen für Tomaten und Paprikapflanzen und Schlangengurken wenn diese in die Höhe wachsen. Bin mit diesem Artiel sehr zufrieden würde ich jedem Gärtner ans Herz legen. Der Versand und die Verpackung waren einwandfrei.

PLAYMOBIL 4914 - Duo Pack Feuerwehrtrupp
PLAYMOBIL 4914 - Duo Pack Feuerwehrtrupp

4.0 von 5 Sternen Playmobil Duo Pack Feuerwehrtrupp, 11. Februar 2012
Das 2 er Pack Duo Feuerwehrmann ist bei den Kindern gut angekommen. Der Artikel ist stabil,farbecht einfach spitze verarbeitet. Sehr zu empfehlen. Der Versand klappte gut.

2 er Brillenhalter Brillenständer Afrika Zebra Giraffe
2 er Brillenhalter Brillenständer Afrika Zebra Giraffe
Wird angeboten von nasenfahrrad24

3.0 von 5 Sternen Brillenhalter Afrika Zebra Giraffe, 11. Februar 2012
Der 2 er Brillenhalter Afrika mit Zebra und Giraffe kann ich nur empfehlen. Eine Supersache gar nicht mehr weg zu denken. Jetzt finde ich meine Brillen und suche Sie nicht immer. Das Material besteht aus Gips-die Farben sind gut und der Versand klappte wie am Schnürchen.

Brillenhalter und Brillenablage aus Polyresin Motiv Hund
Brillenhalter und Brillenablage aus Polyresin Motiv Hund

5.0 von 5 Sternen Brillenhalter und Brillenablage Motiv Hund, 11. Februar 2012
Habe dieses witzige Ding genannt Brillenhalter oder so bei einer Freundinn gesehen-hat mir so gut gefallen, das ich es mir selbst auch kaufte-ist eine tolle Geschenkidee.

Windhager 06340 Tomaten-Folie 10 x 0,65 m
Windhager 06340 Tomaten-Folie 10 x 0,65 m

5.0 von 5 Sternen Tomatenfolie von Windhager, 24. Dezember 2011
Diese Tomaten folie von Windhager kann ich sehr empfehlen ist sein Geld wert. Je nach Grösse und Form der Tomatenpflanze ist diese Folie zuschneidbar. Die winzigen Löcher in der Folie sind hilfreich.

Schumm 520119 Folientunnel 3,6 x 1,2 m - 5 Bögen, transparent
Schumm 520119 Folientunnel 3,6 x 1,2 m - 5 Bögen, transparent

5.0 von 5 Sternen Folientunnel, 24. Dezember 2011
Der Folientunnel ist unverwüstlich, für den Preis eine gute Sache. Kann ich nur empfehlen. Wenn er nicht mehr gebraucht wird einfach abwaschen.zusammen stecken und weglegen fürs nächste Jahr.

Carrera 20061198 - Carrera GO!!! Disney/Pixar Cars 2 Fahrzeug "Raoul CaRoule"
Carrera 20061198 - Carrera GO!!! Disney/Pixar Cars 2 Fahrzeug "Raoul CaRoule"

4.0 von 5 Sternen Carrera Go Cars 2, 24. Dezember 2011
Das Carrera Go Cars 2 Disney/Pixar Fahrzeug Raoul CaRoule ist gut verarbeitet, ein Hingucker, super Spielzeug. Würde es jedem Kind empfehlen.

Mattel Barbie Schuhe & Accessoires (N4811)
Mattel Barbie Schuhe & Accessoires (N4811)
Wird angeboten von TripleToy

3.0 von 5 Sternen Barbie Accessoires, 24. Dezember 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe mir bei dem Artikel mehr erwartet-aber was kann man für diesen Preis verlangen. Der Versand ging reibungslos! Würde diese Barbiesachen nicht weiter empfehlen.

Cocktails
Cocktails
von Edelgard Prinz-Korte
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Cocktailbuch, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Cocktails (Broschiert)
Dieser Artikel passte ausgezeichnet zu dem Standmixer, den ich auch bei ihnen bestellte. Der Inhalt der Broschüre ist ausführlich, lecker beschrieben und gut nachzumachen. Sehr zu empfehlen!!
Der Versand, die Verpackung, die Bezahlungsweise waren sehr gut und ich würde immer wieder bei Amazon. de bestellen!!!!!

Tristar Campingartikel Standmixer, TRIBL-4427
Tristar Campingartikel Standmixer, TRIBL-4427
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Standmixer, 1. Januar 2011
Der Standmixer von Tri-Star ist von der Obik sehr ansprechend, die Anwendung ist sehr genau beschrieben. Die Lieferbedingungen sind akzeptabel, der Versand und Bezahlungsweise gingen sehr gut ineinander über. Die Bestellweise bei Amazon. de kann ich jedem anderen Käufer empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6