Profil für Sanny Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Sanny Gryphius

Sanny Gryphius "Sanny" (Markl am Inn,Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DEViLO PC-Set 1011 mit 54.6cm TFT-Monitor (21,5") AMD A8-7600 (4x 3.1GHz) | 8GB | 120GB SSD | Radeon R7 | MSI | DVD | Sound | LAN | 420W | Win8

5.0 von 5 Sternen Devilo PC- Set mit TFT-Monitor 18,5-AMD Athlon II X2 270 2x, 30. September 2014
Dieser PC mit Monitor-Windows 7 und deversem Zubehör ist sehr empfehlenswert, keine bisherigen Beanstandungen läuft super ist seinen Preis wert.

SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB
SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen SanDisk Micro Digital Micro SD Speicherkarte 2 GB, 14. September 2014
Habe diese Miicro SD Speicherkarte 2 GB für mein Handy als Zusatz für Musikaufnahmen gebraucht-das Preis Leistungsverhältnis ist gut zu empfehlen.

Clatronic FR 3254 Kaltzone-Fritteuse 3 Liter 2000 Watt, inox
Clatronic FR 3254 Kaltzone-Fritteuse 3 Liter 2000 Watt, inox
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Clatronic Kaltzone Friteuse 3 Liter 2000 Watt, 14. September 2014
Diese Friteuse wurde als Weihnachtsgeschenk verpackt und nach der ersten Anwendung wurde mir mitgeteilt, das der Behälter ausreichend für 3 liter Öl super ausreicht aber als Kaltzone Friteuse würde man es nicht bezeichnen-Finger weg bei kleinen Kindern das Gerät wird heiß.

Berlan Frühbeet 109 x 109 x 41 cm (2 Fenster) - BFB202
Berlan Frühbeet 109 x 109 x 41 cm (2 Fenster) - BFB202
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Frühbeet der Marke Berlan 109x41cm (2 Fenster), 14. September 2014
Ein Frühbeet hatte ich schon lange auf meiner Gartenliste und nun war es da, in Kleinstteile zerlegt-die Aufbauanleitung eine Kathastrophe muß man erstmal durchblicken wie wo was gesteckt, geschoben,gebohrt wird und wenns fertig aufgebaut ist passen die Fenster nicht in den Rahmen oder lassen sich schwer raus und rein schieben. Nochmal würde ich dieses Frühbeet nicht kaufen. Die Fenster habe ich inzwischen ausgebaut und stehen im Keller.

AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick (150 Mbit/s, WPA2/WPA)

5.0 von 5 Sternen AVM FritzWLAN USB Stick 150 Mbit,s, 14. September 2014
Erfüllt ihren Zweck ins Internet zu kommen- der Preis ist in Ordnung-die Qualität sehr gut zu empfehlen! Die 150 Mbit,s reichen aus um eine korrekte Verbindung zu bekommen-die Installation einfach-gut zu verstehen.

Der Zauberer von Oz
Der Zauberer von Oz
DVD ~ Judy Garland

5.0 von 5 Sternen Der Zauberer von OZ mit Judy Garland, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Zauberer von Oz (DVD)
Von mir ein Kindheitswunsch,eine schöne Geschichte mit dem Zauberer von OZ , den Hexen , Judys drei Wegbegleitern, wie der Ölmann-der eingerostet war und kein Herz hatte-zudem die Vogelscheuche, der sich Verstand wünschte und zuletzt der Löwe, der sich Courage wünschte.

12er Set Einmachglas Bügelverschluss Original Fido 1,0L incl. Bormioli Rezeptheft
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen 12 er Set Einmachglas mit Bügelverschluß von Fido 1 l, 14. September 2014
Schöne, stabile gute Qualität diese Einmachgläser mit Einmachgummi und Bügelverschluß von der Firma Fido Inhalt 1,0l kann ich weiter empfehlen.

6er Set Einmachglas Original Quattro Stagioni 1,0L incl. Bormioli Rezeptheft
6er Set Einmachglas Original Quattro Stagioni 1,0L incl. Bormioli Rezeptheft
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen 6er Einmachglas von Quattro Stagioni 1,0l, 14. September 2014
Die 6er Einmachgläser von Quattro Stagioni 1 l ein Hingucker für sich sehr gute Qualität kann ich jedem empfehlen, der einkocht-einweckt!

8W LED Deckenleuchte Flur Diele Küche Decken Leuchte Deckenlampe Globo 40431
8W LED Deckenleuchte Flur Diele Küche Decken Leuchte Deckenlampe Globo 40431
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Deckenlampe von Globo 8 W LED, 14. September 2014
Diese Deckenlampe von Globo hängt jetzt in unserer Küche - die 8 Watt mit den LED strahen ein warmes Licht in den Raum sehr zu empfehlen!

Lakeland Chutney-Etiketten, 3 versch. Gemüsemotive, Selbstklebend, Spenderkarton, 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Lakeland Etiketten 3 verscxh. Gemüsemotive selbstklebend, 14. September 2014
Schöne deutliche Gemüseetiketten von Lakeland selbstklebend zu empfehlen-gute Qualität! Leicht vom Pergamentpapier ab zu ziehen mit den Motiven von Kürbis-Paprika-Zucchini usw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9