Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sanny Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Sanny Gryphius
Top-Rezensenten Rang: 6.336.437

Sanny Gryphius "Sanny" (Markl am Inn,Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
3cm Breit Echt Leder Guertel ---- -SCHWARZ-140cm-Bundweit
3cm Breit Echt Leder Guertel ---- -SCHWARZ-140cm-Bundweit
Wird angeboten von DayneQ

4.0 von 5 Sternen Echt Leder Gürtel 3 cm breit und 140 lang, 27. Mai 2016
dieser Leder Gürtel entspricht ganz meinen Vorstellungen,die Qualität gut,Haltbarkeit dementsprechend super- möchte ich gerne weiter empfehlen- würde ich nochmals kaufen.

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Beko Frontlader Waschmaschine, 27. Mai 2016
Die Ersatz Waschmaschine von der Firma Beko ist seit Lieferung oftmals im Einsatz, bisher kann ich sagen das die Maschine vollstens den Anforderungen,Waschleistung, Schleuderleistung,Waschergebnis entspricht!

Ballistix Sport 8GB Single DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin Memory - BLS8G3D1609DS1S00CEU

5.0 von 5 Sternen 8 GB Arbeitsspeicher von Ballistix, 27. Mai 2016
Ich bin mit dem Arbeitsspeicher 8 GB von Ballistix auf jeden Fall sehr zufrieden. Die Qualität und Leistung stimmen der Preis ist ok. Möchte ich gerne jedem User weiterempfehlen

Air Wick Life Scents Freshmatic Max Nachfüller - Verwunschener Garten, 2er Pack (2 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Air Wick Life Scents Freshmatic Nachfüller, 4. Mai 2016
Dieser Nachfüller von Air Wick Life Scents Freshmatic war ein Fehlkauf, der Geruch ekel erregend, mußte das Produkt weiter verschenken,ansonsten kein Kommentar!

Holz Schnitzholz Rund 2,5x15cm kl.eckig 2,5x2x15cm gr.3,5x3,5x15cm A600566
Holz Schnitzholz Rund 2,5x15cm kl.eckig 2,5x2x15cm gr.3,5x3,5x15cm A600566
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Schnitzholz Rund,Eckig kleine 2.5x 15 cm, 4. Mai 2016
Um die Schnitztechnik weiter zu fördern schenkte ich meiner Enkelin dieses kleine Bündel Schnitzholz in runder,eckiger,kleiner Form,kam sehr gut an und mittlerweile werden verschiedene Figuren daraus geschnitzt.Möchte ich gerne weiter empfehlen!

Fang an zu schnitzen - Starterbox: Über 20 Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene. Box mit Buch, Schnitzmesser und Seifenblock.
von Steve Tomashek

5.0 von 5 Sternen Starterbox- Fang an zu schnitzen, 4. Mai 2016
Diese Starterbox das Schnitzen zu erlernen war für meine Enkeln sehr hilfreich, da in der Box ein Stück Seife ( ist nicht so hart wie Holz) war, so ist der Umgang mit dem Schnitzmesser für den Anfang ziemlich leicht und das handwerkliche macht richtig Spass.

Elektromobil-Abdeckplane
Elektromobil-Abdeckplane

5.0 von 5 Sternen Elektromobil-Abdeckplane, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Elektromobil-Abdeckplane (Automotive)
Mit der Abdeckplane von PD Care Produkts für mein Emobil bin ich sehr zufrieden, die Qualität spitzenklasse,eingearbeiterter Gummizug mit Schlaufen klasse,läßt sich sehr gut über das Mobil streifen,hält Staub,Dreck und Regen ab.Möchte ich gerne weiterempfehlen!!!

Logitech Wireless Desktop MK270 mit kabellosem Nano-Empfänger (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Logiitech Tastatur und Mouse kabellos, 4. Mai 2016
Die Tastatur mit Mouse von Logitech ohne Kabel super,kein Kabelgewirr,gute Qualität,der Preis spitze möchte ich jedem User wärmstens ans Herz legen

Hama Tastatur-Staubschutzhaube
Hama Tastatur-Staubschutzhaube
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen Hama Tastatur Staubschutzhülle, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hama Tastatur-Staubschutzhaube (Zubehör)
Die Staubschutzhülle für die Tastatur von Hama sehr zu empfehlen, die Qualität,der Preis stimmt,die Erwartungshaltung korrekt,immer wieder gerne nach zu bestellen.

Rii® LED-Hintergrundbeleuchtung 7 Farben Helligkeit USB wasserdicht Gaming Tastatur und Maus Set, maus mit 1000-1600-2000 DPI und 4 Tasten, QWERTZ DE Layout für Pro Gamer schwarz(Gaming Tastatur und Maus Set)
Wird angeboten von Uxpressbuying

1.0 von 5 Sternen LED Tastatur Hintergrundbeleuchtung, 4. Mai 2016
Habe diese Tastatur zu Amazon zurückgesandt, war defekt,die Hintergrundbeleuchtung sowie weitere Funktionen allgemein funktionierten nicht! Bei der Mouse funktionierte das Skrollrad auch nicht war für mich undiskotabel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13