Profil für Peter Philipp > Rezensionen

Beiträge von Peter Philipp

Peter Philipp

Seite: 1 | 2
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 31. August 2014
Wie auch schon frühere - kleinere - SDKarten von SAN so erfüllt auch diese meine Erwartungen
in vollem Umfang. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Samsung AA-BS6N11B/E Ledertasche für ATIV Tablet-PC 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz
Samsung AA-BS6N11B/E Ledertasche für ATIV Tablet-PC 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen Edles Stück, 20. November 2013
Eine schlichte, aber schöne Tasche für das Samsung Ativ Tablet. Einfach und platzsparend, aber edel, weil aus gutem Leder und ausgezeichnet verarbeitet

Kfz Stromadapter Spannungswandler (12V zu 220V mit USB-Anschluß) Acer ASUS HP Dell Lenovo Sony Samsung HTC iPhone 4 KFZ Netzteil universal
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. September 2013
Der perfekte Helfer, um Tablet, Notebook oder andere Geräte mit proprietärem Netzteil unterwegs im Auto aufzuladen. Das Gerät ist sehr leise.

2er Set Flaschenkühler Kühlmanschette, Farbe schwarz, kühlt nicht nur im Sommer, der Weinkühler Sektkühler Proseccokühler Champagnerkühler Flaschenkühler in einem

4.0 von 5 Sternen Nicht für den Freezer..., 18. September 2013
Besonders im zurückliegenden (?) Sommer eine nützliche Hilfe. Aber man muss erst ein wenig damit üben: Die Kühlmanschetten nicht im Freezer einfrieren - dann werden sie so hart, dass sie sich nicht um die Flasche wickeln lassen.

SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 18. September 2013
Nur mit Widerstreben bestellte ich die Hülle: Das Ativ s ist so elegant - da sollte ich es in der Tasche verstecken? Aber gleichzeitig will ich das Ativ auch nicht voll dem Alltagsstress aussetzen. Kurz gesagt: Die Hülle hat mich überzeugt: Sie schützt, ist unauffällig, aber auch voll aufklappbar und der Magnetverschluss funktioniert. Der Plastikrahmen, der im Inneren das Ativ hält, fällt nicht auf und nimmt kaum Platz in Anspruch. Selbstredend, dass er Stürze auf den Fußboden nicht gerne hat - das WP aber sicher auch nicht. Wenn ich überhaupt etwas bemängeln kann, dann die helle Naht der Tasche, die sich vom dunklen Leder abhebt. Aber das ist nun mal Geschmackssache...

Peter Philipp

Live In London (Alben für die Ewigkeit)
Live In London (Alben für die Ewigkeit)

5.0 von 5 Sternen great, 28. Juni 2013
Ich war immer schon ein Fan von Leonard Cohen
Sein erstes Konzert auf der 2013 Tournee bestärkte mich darin. Das Londoner Konzert von
2012 ist eine wunderbare Erinnerung

Alma
Alma

5.0 von 5 Sternen Bravo, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Alma (MP3-Download)
Carminho gilt nicht zu Unrecht als (gegenwärtig) größte Fado-Sängerin. Ein Besuch in Lissabon bestätigt: Ihre CDs sind überall. Aber warum dafür gleich nach Portugal fliegen?

Hosenträger LINDENMANN, hochwertig verarbeitet, in X-Form mit 4 verstärkten Clipsen, 35 mm breit, Metallkreuz am Rücken, Farbe braun, Länge 130 cm, 9171-010-130
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

4.0 von 5 Sternen Wer sagt hier altmodisch?, 17. März 2013
Besonders im Winter sind Hosenträger erstaunlich praktisch und bequem: Sie verschwinden unter dem Pullover, wenn man damit nicht bewusst kokettieren will. Und die Hose sitzt sehr bequem.

Abido Jordanischer Grüner Saatar Gewürzmischung 500g
Abido Jordanischer Grüner Saatar Gewürzmischung 500g
Wird angeboten von Alibaba Shop - Best orientfood

5.0 von 5 Sternen Nur das auf die Pita, 17. März 2013
Wie einst im Libanon: Pita (dünnes arabisches Fladenbrot) mit Öl einreiben, Saatar drauf und in den Backofen für einige Minuten. Eine Delikatesse.

Alibaba Original Mezzeteller Dm ca. 17 cm
Alibaba Original Mezzeteller Dm ca. 17 cm
Wird angeboten von Alibaba Shop - Best orientfood

5.0 von 5 Sternen Ideal für Hummus, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Alibaba Original Mezzeteller Dm ca. 17 cm
wer Hummus gerne isst, fdr weiß, was ein solcher Original-Teller wert ist. Natürlich ist er auch für Maza (Mezze oder Tapas oder...) geeignet.

Seite: 1 | 2