Profil für Bender > Rezensionen

Beiträge von Bender

Bender "Bender" (Rheinbreitbach, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Sit Happens: Buddhismus in allen Lebenslagen
Sit Happens: Buddhismus in allen Lebenslagen
von Timber Hawkeye

5.0 von 5 Sternen leichte Kost für Zwischendurch, 1. Juni 2014
Ein sehr liebevolles Einsteigerbuch für am Buddhismus interessierte Leser.
Die Kapitel umfassen größenteils nur wenige Seiten was dazu einläd es sich einfach mal nebenbei zu greifen und kurz reinzulesen.
Es bleibt einem somit genug Zeit über das Gelesene nachzudenken und den ein oder anderen Gedankenantoß zu vertiefen.
Da der Autor bewußt sparsam mit buddhistischem Fachvokabular arbeitet eignet es sich zudem prima zum Verleihen im Freundes und Bekanntenkreis :-) Wer Spaß an diesem Buch hat, sei meinerseits "die Kuh die weinte von Ajahn Brahm" empfohlen und für ernsthaft Interessierte die Bücher von Thich Nhat Hanh.
Wer zwischen der Ebook und Buch-Entscheidung steht...definitiv die Printversion,schöne große und lockere Schrift und eine tolle griffige Haptik des Buches :)

MIDLAND PMR-Funkgeräte-Set M24-S (C1035)
MIDLAND PMR-Funkgeräte-Set M24-S (C1035)

5.0 von 5 Sternen auch als Babyphone nutzbar, 2. März 2014
schön durchdachte Geräte,bei Betrieb mit Sanyo Eneloop Laufzeiten von ca 2-3 Tagen "Dauereinsatz".
Auch nutzbar als Babyphone,dabei das Gerät beim Kind auf Lautlos schalten und "Klingelton" beim Elterngerät aktivieren :)

Google Nexus 4 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Gorilla Glass Display, 1,5GHz Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

2.0 von 5 Sternen high Tech Scherbenhaufen, 28. September 2013
Jetzt ist es endlich passiert,nach 15 Jahren Handynutzung diverser Hersteller ist es mir das erste Mal gelungen ein Handy/Smartphone zu zerstören..Danke LG/Google.
Beim Bücken zum Schuhebinden ist das Nexus 4 aus der Hemdtasche geflohen und rutschte über Knie und Handrücken aus ca 20-30cm Resthöhe richtung Boden.

Aus dieser Höhe habe ich persönlich ehrlich gesagt nicht mal mit einem Kratzer im Gehäuse gerechnet,dafür gabs dann jedoch ein komplett gesplittertes Display aus sogenanntem "Gorilla Glas" (Schaden 120,-)

Ganz klar meine eigene Schuld,aber mir solch einer Zerbrechlichkeit habe ich nicht gerechnet.
Einige Nutzer berichten sogar von Glasbrüchen rein durch Temperaturschwankungen...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 6:36 PM MEST

HTC Desire X Smartphone (1 GHz Dual-Core Prozessor, 10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB interner Speicher, microSD-Kartenslot, Android 4.0.4) stealth schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

1.0 von 5 Sternen Qualitätssicherung bei HTC ?, 19. März 2013
Auch mein Desire X rauscht laut wie das Meer(sowohl über den Lautsprecher als auch den Audioausgang),leider ist das ganze nicht entspannend sondern extrem nervtötend bei Hörbüchern oder leiseren Passagen in Liedern.
Das HTC das Desire X mit "kompromisslosen Sound in Studioqualität" bewirbt setzt dem ganzen die Krone auf...

ich bin gespannt auf die Servicequalität vom HTC Support,die HTC Onlinehilfe ist leider absolut nutzlos und kennt das Problem vom Rauschen angeblich nicht..

Neuerdings bootet mein Gerät Nachts auch gerne selbstständig und deaktiviert mein Wecker..unglaublich..

Schade das die Technik so fehlerhaft ist,ansonsten würde ich von Design und Haptik gerne volle Punktzahl geben :(

Schutzhülle für Amazon Kindle TOUCH und TOUCH 3G (15 cm/6 Zoll Display) Schutz Tasche Etui Case in Schwarz, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Warnung verfärbt den Kindle dauerhaft !, 1. Februar 2013
ich kann nur jedem Käufer dieser Hülle dazu raten,diese probehalber zu entfernen und den Kindle auf Verfärbungen zu untersuchen ! Durch Zufall entdeckte ich an meinem Kindle mutmaßlich "Rost" und wollte mein Kindle aufgrunddessen bei Amazon reklamieren.Amazon teilte mir mit dass der Kindle nicht rosten könne und es aber wohl einige Meldungen zu Verfärbungen auf Grund genau dieser "Schutzhülle" geben würde.

Der Service von Amazon war absolut vorbildlich,direkter Rückruf und sehr kompetente und netter Kontakt...das krasse Gegenteil die Firma "E-Fabrik" auf zwei Emails meinerseits bekam ich exakt die gleiche "Baukasten" Antwort mit der Bitte den Artikel auf meine Kosten einzuschicken um eine Gutschrift zu erhalten.

Gesagt getan,und hurra 12,- Gutschrift von E-Fabrik,dafür zahle ich doch gerne Porto und habe einen verfärbten wertgeminderten Kindle...Dankeschön..

Falls es weitere Geschädigte gibt,schickt die Hülle bloß nicht zurückrück sondern geht am Besten gleich den juristischen Weg...

LogiLink BT0021 bluetooth Mini Receiver für Apple Dock connector, Kabellose music streaming
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen kein problemloser Betrieb möglich, 18. Januar 2013
Habe den Adapter an einer JVC Kompaktanlage versucht mit einem Nexus 7 sowie einem HTC Desire X zu koppeln.
die Led vom Adapter springt auch auf "blau" was eine erfolgreiches Binden signalisiert und die Quellgeräte "muten" sich selbst,jedoch gibt die Anlage keinen Ton von Sich.
Nach zahllosen Versuchen ist es mir einige wenige Male zufällig gelungen Audio über die Anlage abzuspielen,jedoch verweigerte kurze Zeit später der Adapter wieder seine Funktion...

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt
Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt
von Florian Bredl

5.0 von 5 Sternen kurzweiliger Spaß für zwischendurch, 14. Dezember 2011
Bei diesem Buch reicht es wahllos eine Seite aufzuschlagen um mit den Dialogen oder
geschilderten Vorfällen Spaß zu haben.
Bedingt durch den Autor ist das ganze etwas Webdesign/PC lastig,bleibt aber zu hoffen das viele im Service
tätige Menschen dem Aufruf des Autors folgen und eigene Fälle zusenden,welches dann sicher für mehr als ein
weiteres Buch reicht...

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen es macht einfach keinen Spaß mehr, 27. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Meine Kritik schreibe ich als großer COD Fan und nach dem enttäuschenden Black Ops ist für mich der Spielspaß-
tiefpunkt erreicht.
Meine Kritik beziehe ich außschließlich auf den Multiplayer:

-man geht viel zu schnell down und hat quasi nicht den Hauch einer Chance gegen Camper oder Spieler die einen sprichwörtlich mit Mp's wegwischen.
- Die Waffenklassen Sniper und MG sind online unspielbar da einfach die Zeit zum "zurückschießen" fehlt und die genannten Klassen einfach zu wenig Schaden gegenüber der overpowerten Maschienenpistolen (UMP,PPM) verursachen.
-das leidige Thema "Host-Migration", Activision stellt keine eigenen Server zur verfügung und Spiele werden permanent unterbrochen oder gar abgebrochen.
-Spawnprobleme...gerne spawnen Gegner hinter einem oder man wird auch gerne mal direkt ins Kreuzfeuer gespawned.
-Killstreaks,durch das leichte erreichen der Streaks sind ununterbrochen Helis am Himmel oder es regnet Bomben am laufenden Band,sorry das ist für mich kein Shooter mehr...

Wer bei MW3 punkten will,nimmt sich eine MP,rennt mit absolut unrealistische hoher Geschwindigkeit ziellos über die Maps und braucht nicht mal mehr die Gegner anvisieren die Kugeln finden auch gerne mal "bogenförmig" in Ihr Ziel :-(
Spaß macht das Ganze allerdings nicht mehr und an keinem anderen Spiel ist mir so schnell die Lust vergagenen wie an Modern Warfare 3.

Das einzig Gute daran ist dass Modern Warefare 1 jetzt wieder häufiger den Weg ins Laufwerk findet...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2011 3:04 PM CET

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Return to Sender, 1. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Meine Bestellung ging direkt wieder zurück,dass sich bereits vor der eigentlichen Installation die Spyware installiert und netterweise JEDEN Rechner im Netzwerk infiziert und das Ganze auch noch mit voller Absicht von EA ist dann doch etwas zuviel des Guten.

Zu hoffen bleibt das möglichst viele die akutelle Online-Petition gegen BF3 mitzeichnen und das Amazon ebenfalls ein Zeichen setzt und den Schutz Ihrer Kunden vor die finanziellen Interessen stellt und den Verkauf solange einstellt bis EA ein sauberes Produkt anbietet und mit einer angemessenen Entschädigung aufwarten kann.

Bis dahin...
"remember remember the 5th (8th) of november"

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht dem Produktbild, 26. Oktober 2011
Hatte bewußt zu diesem verhältnissmäßig hochpreisigeren Anbieter für diesen Artikel gegriffen in der Hoffnung die beworbene "Die exklusive, original-lizenzierte..." zu erhalten.
Leider erhielt ich für die 15,- inkl Versand dann eine Maske welche ich von der Qualität hätte in einem 1,- Euroladen erwartet finden zu können.
Die mir gelieferte Maske verfügt über keine Nasenlöcher und ist vom Material und Bemalung so dünn das sogar ohne Lichtquelle die weißen "Polster" nach von vorne sichtbar sind.Des weiteren hat das Material einen Grünstich wie man es von "glow-in-the-dark" Produkten kennt.Für Interessierte habe ich bei Amazon mal ein "real" Produktbild eingestellt.Mein Fazit: Preisleistung mangelhaft
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3