Profil für Frances H. > Rezensionen

Beiträge von Frances H.
Top-Rezensenten Rang: 4.459.529

Frances H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wentronic Blei-Akku (Ultracell) 6 V, 4,5 Ah (Faston 187-4,8mm )
Wentronic Blei-Akku (Ultracell) 6 V, 4,5 Ah (Faston 187-4,8mm )
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Tolle Preis-Leistung!, 17. November 2014
Haben den Akku als Ersatzakku für ein elektrisches Kinderfahrzeug gekauft. Akku einmal aufgeladen und mein Sohn ist jetzt schon mehr als 10 h mit dem Fahrzeug in unserem Hof unterwegs gewesen. Akku ist preisgünstig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Die Elfe _ weiß-glanz griechisch EinsSein®
500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Die Elfe _ weiß-glanz griechisch EinsSein®
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen schmecken lecker!, 19. Mai 2014
sehen toll aus in weiß glänzend, alle Mandeln unbeschädigt, habe 20 kleine Gläschen mit je 5 Mandeln bestückt, habe noch reichlich über, tolles Gastgeschenk für die Hochzeit....

Odaban Antitranspirant Handlotion 75 ml
Odaban Antitranspirant Handlotion 75 ml
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen wirkt!, 19. Mai 2014
nach mehrmaligen Anwenden bleiben die Hände trocken, wer immer unter verschwitzten Händen leidet, den kann ich es nur empfehlen, zieht recht schnell ein, angenehmer Duft

Valero Pearls Fashion Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Rund weiß 925 Sterling Silber       60201328
Valero Pearls Fashion Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 60201328
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen edel!, 19. Mai 2014
sehr elegante Ohrringe, gut verarbeitet, sehr schöne Perlen, super Preis-Leistung, echtes Silber, natürlich von Valero Pearls, hiervon habe ich auch schon andere sehr schöne Ohringe, war immer zufrieden

vyvy mobile® stylische Neopren Universal Kameratasche für Kompaktkameras CIRCLES Rot
Wird angeboten von vyvy mobile® - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung!, 19. Mai 2014
sehr hübsche Tasche für meine Canon IXUS 230HS, passt genau, sieht toll aus in der Farbe rot und ist supergünstig

Vase aus Keramik, Bodenvase, Deko, cremefarben, Tischdeko, Landhaus, creme , Höhe 28cm !

5.0 von 5 Sternen tolle Vase!, 19. Mai 2014
habe eine Vase in creme für meinen Brautstrauß gesucht und nun endlch in der passenden Größe, als Tischschmuck zu Hochzeit gefunden, schöne Farbe, tolle moderne, schlicht Form

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen einfach nur zum Lachen!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
witzig, spannend, einfach ein toller Film für Kinder, meine Tochter hatte ihn im Kino gesehen und ist immer noch vollauf begeistert

Dieses bescheuerte Herz: Über den Mut zu träumen
Dieses bescheuerte Herz: Über den Mut zu träumen
von Daniel Meyer

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch!, 19. Mai 2014
schön und traurig zu gleich, lese gerne solche Bücher, toll was ein Mensch alles für einen todkranken Menschen ermöglichen kann....danke

Hangover Trilogie Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Hangover Trilogie Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen tolle Filme!, 19. Mai 2014
habe sie verschenkt, sind gut angekommen, habe Teil 1 und 2 auch schon gesehen, einfach nur zum todlachen, wer solche Filme mag, Junggesellenabschied mal anders....

Sagiang Kroepock, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Sagiang Kroepock, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Wird angeboten von Yoaxia Asia Innovation

5.0 von 5 Sternen gelingen leicht!, 19. Mai 2014
schnell mit etwas heißem Öl zubereitet (Herd Stufe 2), gehen sehr schnell und schön auf, schmecken wie beim Chinesen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5