Profil für N. Zur > Rezensionen

edding 2185 Crystaljelly Gel-Roller (Metallic), 7-stück
edding 2185 Crystaljelly Gel-Roller (Metallic), 7-stück
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Dezember 2012
Tolle Farben, Stifte halten sich angenehm und schreiben sehr gut, lassen sich auch sehr gut auf dem Papier führen. Ich bin begeistert!

LuvTab Samsung Galaxy Tab 2 GT-P5110 / GT-P5100 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion (10.1 Zoll) (Weiß)
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen Optimal, 27. November 2012
Die Hülle ist für das Tablet optimal. Sie passt perfekt, für jeden Ausgang wurde an eine Öffnung gedacht. Die Verarbeitung der Hülle ist auch super, sie ist sehr angenehm im Gefühl und optisch natürlich auch sehr ansprechend. Die Funktionalität der Hülle ist auch super, der vordere Teil lässt sich zurück klappen oder hinten zusammenführen, sodass man das Tablet schön aufstellen kann, meiner Meinung nach im Gebrauch sehr praktisch vor allem im Vergleich zu anderen Arten von Hüllen bei denen nicht so viele Möglichkeiten gegeben sind.

Displayschutzfolie Display Schutzfolie Folie für Sony Ericsson Xperia X10 (x3 Stück)
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Top !, 27. November 2012
Folie passt wie angegossen, keine Probleme beim auftragen und hält super. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Toll ist auch, dass mit im Paket ein Wischtüchlein drin ist.

Remington S1051 Haarglätter
Remington S1051 Haarglätter
Wird angeboten von Morele

5.0 von 5 Sternen 100% Kaufempfehlung, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Remington S1051 Haarglätter (Badartikel)
Ich benutze das Glätteisen mittlerweile seit 3,5 Jahren. Es funktioniert immer noch einwandfrei und absolut zufriedenstellend. Bei manchen Glätteisen werden die Platten mit der Zeit rau, bei diesem passiert das nicht (ich benutze es täglich). Ein Glätteisen ist kein Lockenstab, zauberhafte Locken wird man damit mit Sicherheit nicht zaubern können, allerdings formt es die Haare im Gegensatz zu den meisten anderen top !
Ob nach außen geschwungen oder nach innen oder oder, Stylen kann man die Haare damit definitiv. Ausserdem finde ich das Glätteisen auch recht haarschonend. Nach dem Glätten sind meine Haare sehr glatt und weich. Das schreibe ich natürlich nicht komplett dem Glätteisen zu aber es trägt definitiv seinen Teil dazu bei.
Absolut empfehlenswert und für den Preis auch noch ein Schnäppchen !

Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege, 2er Pack (2 x 50 ml)
Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege, 2er Pack (2 x 50 ml)
Wird angeboten von Bellagio Europe

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme - Super Preis-Leistungs-Verhältnis !, 7. Oktober 2012
Die Creme finde ich leider nicht mehr im Drogeriemarkt und bin deshalb froh dass man sie noch bei Amazon kaufen kann!

Die Creme ist ziemlich preiswert, ich bin sowieso Creme-Tuben - Freund statt Tiegel, aber vor allem lässt die Creme sich sehr gut verteilen, zieht sehr schnell ein, fettet nicht, macht seidig weiche Haut - funktioniert also zu 100% Und sie riecht auch sehr angenehm.

Ich habe bisher sehr viele Produkte ausprobiert, verschiedenster Qualität und dieses ist mit Abstand mein Favorit !

Furious Love: Elizabeth Taylor und Richard Burton - Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts
von Sam Kashner

5.0 von 5 Sternen Tolle Liebesgeschichte !, 7. Oktober 2012
Ich fand das Buch super. Persönlich lese ich ungern fiktive Geschichten und so habe ich mich für dieses Buch entscheiden und nicht bereut.

Insgesamt wird meiner Meinung nach zu viel über die Filme geschrieben, stattdessen hätte man definitiv mehr auf die Liebesgeschichte selbst eingehen können. Es ist zwar sehr interessant auch über die Filme interessante Dinge zu erfahren, vor allem weil diese unmittelbar mit den Leben der Protagonisten und der Liebesgeschichte selbst zu tun haben. Allerdings muss man als Leser nicht wissen in welchem konkreten Bezug, in welchem Jahr etc jeder Mitwirkende bei einem Film zu den beiden stand.
Ausserdem finde ich dass das Buch ziemlich abrupt endet. Die meiste Zeit des Buches beschreibt quasi eine Periode - dafür kommen die letzten Jahre viel zu kurz, alles passiert auf einmal und beim Lesen des Buches mit allen vorangehenden Details ist das eine ziemliche Umstellung.

Trotz allem habe ich das Buch unheimlich gerne gelesen (ich lese sonst nie) und würde es jedem der an einer glamourösen und surrealen Liebesgeschichte interessiert ist, weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Lockenprodukt !, 7. Oktober 2012
Ich habe Naturlocken die nicht immer so wollen wie ich es will... 2 Schübe reichen bereits bei mittel- bis langen Haaren, nach dem Waschen verteilen. Da ich meine Haare nie föhne, kann ich nur sagen dass es super funktioniert, die Haare haben eine wirklich schöne Locken-Form und behalten diese auch prinzipiell. Ein für mich sehr wichtiges Kriterium ist auch der Geruch solcher Produkte und dieser überzeugt mich voll und ganz wie das Gesamtpaket. Es ist nun Teil meines täglichen Pflegeprogramms.

John Frieda Sheer Blonde Seidencreme, 125ml
John Frieda Sheer Blonde Seidencreme, 125ml
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Mit das beste Haarprodukt !, 19. Februar 2012
Als Kosmetikaffine Person habe ich bereits sehr Prflegeprodukte ausprobiert. Dieses gehört definitiv zu meinen Favoriten !
Da meine Locken über den Tag hin gerne aushängen, mein Pony nicht in Form bleibt, meine Frisur einfach müde wird.. benutze ich nach dem Styling gerne Haargel (statt Mousse, da dieses die Haare verhärtet) - jedoch mag ich weder den Geruch von normalem Haargel noch (und vor allem) ist mir wichtig dass man dieses in meinem Haar nicht sieht. Haargel hinterlässt gerne Spuren, das Haar wirkt nass oder fühlt sich hart an.
Nicht aber bei diesem Produkt ! Nachdem ich dasselbe Produkt für braunes Haar (brilliant brunette) benutze und total überzeugt davon war, ist dieses leider weder im Geschäft noch online erhältlich. Dieses Produkt für blondes Haar steht diesem jedoch in nichts nach, es riecht super, die Frisur hält sich ohne sichtbare Gel-Rückstände zu hinterlassen.

L'Oréal Paris Elvital Re-Nutrition Tägliches Pflegespray, 2er Pack (2 x 200 ml)
L'Oréal Paris Elvital Re-Nutrition Tägliches Pflegespray, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Mit das beste Haarprodukt !, 19. Februar 2012
Als Kosmetikaffine Person benutzte ich über die Jahre bereits sehr viele verschiedene Pflegeprodukte. Dieses hier zählt zu meinen Favoriten. Die Haare sind nach der Anwendung geschmeidig und weich, die Struktur wird nicht verändert (meine Locken bleiben schön lockig). Die Haare werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sehen nach der Verwendung & anschließendem Trocknen super aus. Ich habe auch andere Sürühkuren dieser Marke getestet, diese war definitiv die Beste ! Unter anderen Sprühkuren anderer Marken sticht sie ebenfalls hervor, preislich sowie leistungstechnisch. Des weiteren gefällt mir persönlich der Geruch sehr gut. Ich benutze ebenfalls Shampoo, Conditioner & Kur von dieser Serie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mit das beste Haarprodukt !, 19. Februar 2012
Als Kosmetikaffine Person benutzte ich über die Jahre bereits sehr viele verschiedene Pflegeprodukte. Dieses hier zählt zu meinen Favoriten. Ich benutze es jedoch lediglich fürs Haar, auf der Haut habe ich es noch nie angewandt. Die Haare sind nach der Anwendung geschmeidig und weich, die Struktur wird nicht verändert (meine Locken bleiben schön lockig). Die Haare werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sehen nach der Verwendung & anschließendem Trocknen super aus. Des weiteren hat dieses Produkt keinen hervorstechenden Eigengeruch (nicht dass es schlecht riechen würde).