Profil für dodo > Rezensionen

Beiträge von dodo
Top-Rezensenten Rang: 1.614.249

dodo

Original Netzgerät für Gigaset (-C557)
Original Netzgerät für Gigaset (-C557)
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Völlig ok, 9. März 2013
Das Passt, das Netzgerät ist völlig in Ordnung und alles funktioniert wieder. Das Netzteil ist gut und günstig. Danke schön.

Anthroposophischer Seelenkalender. 52 Wochensprüche
Anthroposophischer Seelenkalender. 52 Wochensprüche
von Rudolf Steiner

5.0 von 5 Sternen Der gefällt, 5. Januar 2013
Anthroposophischer Seelenkalender: 52 Wochensprüche von Rudolf Steiner
Der Kalender gefällt mir sehr gut, er wird sicherlich auch für 2014 gekauft!

Panasonic HC-V500EG-K Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1,5 Megapixel, 38-fach opt. Zoom, 1Mos Sensor, 32mm Weitwinkel, 2D/3D-Umwandlung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine zweite, 5. Januar 2013
Nachdem ich bei A.... meine erste gekauft habe und diese von der Auflösung bzw. den Ergebnissen Bullshit war bin ich zu dieser Kamera gekommen. Ich kann die Kamera nur empfehlen. Haelt was die Beschreibung verspricht.

Ladytimer Birds 2013
Ladytimer Birds 2013
von Alpha Edition
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Timer Birds, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Birds 2013 (Tageskalender)
Der Ladytimer Birds 2013 von Alpha EditionIst absolut zu empfehlen, gute Bindung, angenehme Handhabung, Optisch wie im Artikeltext beschrieben. Danke

Dickies Arbeitshose Bundhose Industry 260 IN1001 robust
Dickies Arbeitshose Bundhose Industry 260 IN1001 robust
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Sehr gut bis auf ...., 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DICKIES Bundhose »Industry 260« (Textilien)
Alles Top,
Ware wie beschrieben, schneller Versand.

Was ungünstig ist ist die Bundschliessung, diese ist hier nicht als Knopf ausgeführt sondern als Hacken, dieser verdreht sich beim schliessen was ein wenig nervig ist.

Odys Loox 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Touchscreen, 1.2 GHz, 512 MB RAM, 4 GB Flash-Speicher, WLAN, MicroSD-Slot, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Nett, 5. März 2012
Sehr nettes Teil für das Geld, Super und schneller Email Support vom Hersteller. Man kann das Teil auch einfach nur als Bilderrahmen ins Eck stellen :-) Um auf der Couch bissle zu Surfen und Emails check Top!

Stirnlampe 28LED
Stirnlampe 28LED
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Topp - Empfehlenswert, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Stirnlampe 28LED (Misc.)
Absolut Topp Preis-Leistungsverhältnis. Super Ausleuchtung, passt gut über einen Skihelm und haelt dort auch sicher, auch von den Rastungen optimal. Für meine Größe (1,76Meter) ideal.