Profil für Stefan Müller > Rezensionen

Silicon Wahnsinn: Wie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte
Silicon Wahnsinn: Wie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte
von Katja Kessler

3.0 von 5 Sternen Katja Kessler, 19. Oktober 2014
Na ja - lustig zu lesen/zu hören - aber der Umgang mit der BILD färbt ab: Frau Kessler bezeichnet das Ding, wo man/frau die Pistolen reinsteckt als Halfter - dabei wissen doch sogar die Leser der BILD und Zuschauer von rtl2 daß ein Halfter zum Zaumzeug der Pferde gehört - die Pistolenaufbewahrungsvorrichtung heißt HOLSTER!!!!!

WiFi File Explorer PRO
WiFi File Explorer PRO

5.0 von 5 Sternen Android mit ohne Schnur, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
...Dateien von und zum PC mit ohne Schnur übertragen - so soll es sein! Endlich richtig komfortabler Zugriff auf den Androiden!

Sweetnighter
Sweetnighter

5.0 von 5 Sternen damals....., 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweetnighter (Audio CD)
Als der Jazz-Rock noch neu war zeigte diese Multi - Kulti - Truppe was geht - einfach genial! Super! Top!

Terminplaner
Terminplaner

1.0 von 5 Sternen Gratisversion, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminplaner (App)
Diese Gratisversion bringt nicht mehr als das bereits vom Hersteller installierte Programm - Schrott :-( - überhaupt nicht empfehlenswert !

SAMSUNG GALAXY S3 Mini I8190 Doctor Who Tardis Police call box Design Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen Tardis, 7. September 2014
Sieht toll aus - veredelt jedes Samsung Galaxy s3-mini! Ein "MUSS" (neudeutsch: must have) für alle Dr. Who - Fans!

Bruchrechner Plus
Bruchrechner Plus

5.0 von 5 Sternen Bruchrechner für Smartphone, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruchrechner Plus (App)
Sowas hatte ich schon lange gesucht: Bruchrechnen war mir bereits in der Schule verhaßt, mit Differential- und Intergralrechnung hatte ich hingegen keine Probleme ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 14. August 2014
Schnell zugesandt - wenn man gewisse Tricks beim Verkleben der Folie beherzigt, sieht's hinterher auch super aus:
1. An die Heizung oder anderes geerdetes Gerät fassen um die eigene elektrostatische Aufladung zu löschen/zu reduzieren
2. Im Bad die Dusche laufen lassen (zieht den Staub aus der Luft) und die Aktion dort durchführen.

Dies waren die Tips einer sehr netten jungen Dame, die ich telefonisch erhielt, nachdem meine ursprüngliche Rezension nicht so toll ausfiel.

Finde ich super, daß eine Firma sich sogar nachträglich noch um Kunden kümmert, die nur für ein paar Euronen gekauft haben - also durchaus empfehlenswert - danke dafür!

Alforria
Alforria

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alforria (Audio CD)
Wenn man's nicht besser wüßte - bis auf die Sängerin alle aus Deutschland - wunderschöne Musik für ruhige Minuten oder auch Stunden mit einem Super-Klang!

Die Leichen des jungen Werther
Die Leichen des jungen Werther
von Susanne Picard
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen der olle Goethe, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Leichen des jungen Werther (Broschiert)
Sollte der Herr Geheimrat über makabren Humor verfügt haben, wäre er hier bestens bedient worden! Allein die Wortwahl "das vornehme Grau ihrer Haut" ist schon traumhaft....

Angelo Branduardi - La lauda di Francesco
Angelo Branduardi - La lauda di Francesco
DVD ~ Angelo Branduardi

3.0 von 5 Sternen der Angelo, 12. Juni 2014
Ich hatte mir mehr Musik und weniger Theater erhofft - klanglich und optisch ist die DVD trotzdem sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3