Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Claudia Vincenz > Rezensionen

Beiträge von Claudia Vincenz
Top-Rezensenten Rang: 3.343.605

Claudia Vincenz

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Siemens VSZ31455, VSZ 31455,(mit Kunstoffkopf SP 6) von Staubeutel-Profi® ,MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

4.0 von 5 Sternen günstig, 5. Oktober 2013
günstige beutel, die ich wieder kaufen würde, allerdings schon um einiges weniger gut als die originalen. außerdem ist keine staubfilterzellulose (oder wie das heißt, so nen rechtieckiges stück was noch in den staubsauger kommt um den motor zu schützen) mit bei. die wände des beutels sind um einiges dünner und auch die halterung ist wackeliger. aber es bleibt ein unschlagbares preis-leistungs-verhältnis. denn saugen kann man trotzdem gut mit ihnen.

Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen
Spiel Akkordeon: Der neue Weg Akkordeon zu lernen
von Peter Michael Haas

5.0 von 5 Sternen und akkordeon spielen muss doch nicht altmodisch sein, 5. Oktober 2013
einige titel sind nicht ganz so mein fall, viele jedoch ganz toll. habe lange kein akkordeon gespielt und mit diesem buch ist mir ein super einstieg gelungen.

Echte englische Nylonstrümpfe mit Naht und Point Heel (original 50er Jahre Herstellung)

5.0 von 5 Sternen super schnell geliefert, super verpackt., 5. Oktober 2013
tolle strümpfe, passen wie eine zweite haut, die rote naht ist auch nicht zu auffällig, sodass sie billig aussieht, sondern dezent und doch ein eyecatcher. vor dem tragen soll man sie wohl waschen, weil dann weniger schnell laufmaschen reinkämen. die hab ich auch noch nicht, allerdings bekommt man schon recht schnell horizontale ratscher, die sich aber nicht weiter auftrennen. das pludrige sitzen am bein ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich finds sehr sexy. außerdem unglaublich komfortabel im vergleich zu normalen stockings.

Große Karte der Sächsischen Schweiz 1:30000: Laminierte Ausgabe (Regenfest - Wasserabweisend - Handlich)
von Rolf Böhm
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen superschöne Karte, 17. Juni 2013
Hat uns auf unseren Wandertouren durch die sächsische Schweiz sehr gut geführt! Ganz toll auch die Regenfestigkeit, wodurch sie zusätzlich sehr stabil ist und wahrscheinlich noch 100Wanderungen halten würde. Sieht nach einem Wochentrip nämlich immer noch aus wie neu

Frozen Planet - Eisige Welten [Blu-ray]
Frozen Planet - Eisige Welten [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Aufnahmen, 17. Juni 2013
Die Pole werden in ihren jeweiligen Jahreszeiten dargestellt und das mit verblüffenden neuen Bildern unglaublicher Schärfe und Farbe. Ein Muss für jeden Naturfreund.

HQ Indiaca Ball
HQ Indiaca Ball
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ Indiaca Ball (Spielzeug)
Leider zu schwer zu spielen. Man braucht recht viel Kraft und das kann dann teilweise sogar leicht auf der Handfläche wehtun (kribbeln). Durch die Größe auch eher nichts für Kinderhände unter 10.

Anständig Essen: Ein Selbstversuch
Anständig Essen: Ein Selbstversuch
von Karen Duve

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch was ich seit langem gelesen habe, 17. Juni 2013
Für alle die Tiere mögen und keine Lust auf anklagende Worte von irgendwelchen Veganern oder Vegetariern haben. Ein sehr ehrliches Buch, welches uns auch ganz kleine Sünden zugesteht.

Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L
Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L

5.0 von 5 Sternen endlich eine gute French-Press, 17. Juni 2013
Auf jeden Fall etwas für Menschen, die nicht ständig etwas neues kaufen möchten. Professionelle Verarbeitung und alles aus Metall, sodass keine Gerüche an Plastik hängenbleiben und außerdem die Kanne nicht gleich zerbricht so wie bei Glas. Hält die Wärme auch länger als eine Glas-French-Press, jedoch natürlich nicht so lange wie eine Thermoskanne.