Profil für Marianne Kramer > Rezensionen

Beiträge von Marianne Kramer

Marianne Kramer "TechnikFreak" (Hürth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wenko 16752100 Universalablage Ragusa - extra hoch, Saugnapfhalterung, Edelstahl glänzend, rostfrei, 22.5 x 10.5 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Hält wie angedübelt ..., 19. August 2014
Kann ich nur empfehlen. Diese Saugnapfhalterungen wurden im Badezimmer (einmal) und in der Küche (zweimal an einer Unterschrankinnentür) angberacht. Alle drei halten nach einmaliger Befestigung unverändert fest an ihrem Untergrund.

Sprich: Das Produkt hält ein, wofür es es auf die Produktionstraße gegeben wurde.

SEBSON® E14 LED Lampe Kerze 2,5W 200lm (Ersetzt 20W) [LED Fadenlampe - LED Glühlampe - Glühfaden COB - Warm-Weiß - LED Leuchtmittel -160° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Einfach KLASSE, 19. August 2014
Wir haben acht dieser Leuchtmittel in einem flämischen Leuchter über dem Esstisch in Betrieb. Wir freuen uns jedes Mal über die kaum von herkömmlichen Glühlampen unterscheidbare Optik und dazu auch noch die angenehme Lichttemperatur und Leuchtleistung. Ob man beim Frühstück sitzt oder die Zeitung liest, die Illumination ist einfach angenehm.

Intertechno 3x Funksteckdose und 1x Fernbedienung "IT-1500" (works with SteckerChecker)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 17. August 2014
Insgesamt drei Sets haben wir uns gekauft, um die alten Funkschalter zu ersetzen, die im Ruhezustand je ca. 4 Watt verbraten haben. Zunächst waren wir etwas enttäuscht, dass scheinbar die Funksteckdosen nur mit einer der somit insgesamt drei Ferndedienungen bedienbar zu sein schienen. Das ließ sich dann aber schnell positiv klären.

Bei der Inbetriebnahme steckt man nämlich die Funksteckdosen in die Steckdose und drückt danach die Taste, mit der diese eingeschaltet werden soll. Es ertönt dann mehrfach einKlickgeräusch, und die Steckdoese ist dauerhaft programmiert. Will man ein und dieselbe Funksteckdose auch mit anderen Fernbedienungen schalten können, muss man dies Prozedere eben mit jeder einzelnen Fernbedienung für jede Funksteckdose wiederholen. Das ist flink geschehen und schon kann man die Fernbedieunungen an unterschiedliche Stellen des Wohnzimmers verteilen. Es liegt immer in der Nähe eine der drei Fernbedienungen.

Somit haben wir wieder ein wirklich perfektes System, rundum die LED-Beleuchtung im Wohnzimmer anzuschalten ohne dass die Funksteckdosen im Ruhezustand mehr verbrauchen als die daran angeschlossenen Verbraucher.

Unsere beste Empfehlung also.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen "Klär die Stichfrage!" steht drauf, 17. August 2014
Die Stichfrage lässt sich mit dieser Fliegenklatsche im Tennisschläger-Look dann tatsächlich klären. Allerdings keinesfalls nur mit einem Kontakt von Insekt und Stichfragenklärer. In allen Fällen bekommt das Insekt zwar einen ordentlichen Stromschlag verpasst, bei dem es auch kernig knallt. Aber zum sofortigen Tod führt dies nicht. Die sogenannte Stichfrage lässt sich dann allerdings letztlich immer eindeutig klären. Zumindest dauert es auch nicht so lange wie dies aus der Presse in jüngster Zeit zu Hinrichtungen in den USA zu entnehmen war.

Für die nicht hundertprozentige Erstschlagkapazität gibt es einen Punkt Abzug. Vier Sterne dann aber deutlich für diese vor allem auch saubere Lösung. Wer will denn schonplattgeschlagene Fliegen auf der Tapete oder sonstwo haben? Bitte aber noch ein wenig an der Erstschlageffizienz justieren.

SEBSON GU10 LED Lampe 5W 380lm [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]

5.0 von 5 Sternen Fiat Lux, 17. August 2014
Und es ward Licht, in diesem Fall in unserer Küche. Wenn neben den in Schränken integrierten insgesamt 5 "SEBSON® 50cm LED Lichtleisten 580lm" (die entsprechen ja schon über 200 Watt Leuchtkraft) noch mehr Licht erforderlich ist, kommen diese 5 Leuchtmittel zusätzlich zum Einsatz. Da sieht man aber wirklich jeden kleinsten Winkel der Küche im hellsten angenehmen Licht strahlen. Jetzt kann die dunklere Jahreszeit gerne kommen. Wir können da entspannt gegenhalten, zur wachsenden Unzufriedenheit unseres Stromversorgers.

SEBSON® 30W LED-Treiber / LED Trafo
SEBSON® 30W LED-Treiber / LED Trafo
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Man hört nichts von diesen Trafos - man sieht nur, was sie tun, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBSON® 30W LED-Treiber / LED Trafo
Kein Summen oder sonstige Beriebsgeräusche sind zu hören. Diese Trafos, von denen wir drei im Gebrauch haben, tun einfach, wofür sie gebaut wurden: In unserem Fall sind es insgesamt 7 "SEBSON® 50cm LED Lichtleisten 580lm", die damit befeuert werden, undzwar ohne dass dieser Trafo sich nennenswert erwärmen würde. Durch die schlanke Bauweise ließen sich diese Trafos in den Hintergrund innen in Schränken nahezu perfekt versteckt einbauen.

Unsere beste Empfehlung jedenfalls.

SEBSON® 50cm LED Lichtleiste 580lm (Ersetzt 45W-50W) [warm-weiß - LED Streifen Leiste SMD 0,5m]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Die geben einfach ein schickes, angenehmes Licht, 17. August 2014
Insgesamt sieben dieser Lichtleisten haben wir in Küchenschränken eingebaut und auch in ein Schranksystem im Bad eingebaut. Jetzt gehen über den auch hier gekauften "Mini PIR Bewegungsmelder 230V zum Einbau ..." die Lichter im Bad und in der Küche automatisch ab einer gewissen Helligkeit an und auch automatisch wieder aus. Das Licht ist so hell und dabei in der Farbe so angegehm, dass wir in den allerseltendsten Fällen noch andere Beleuchtungsquellen (übrigens auch mit Sebson-LED-Leuchtmitteln ausgestattet :-) anschalten. Die Handwerkelei, diese Lichtleisten einzuarbeiten hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt.

Top Empfehlung also

Vogelhaus *Tür* Vogelhäuschen Nistkasten - H32cm
Vogelhaus *Tür* Vogelhäuschen Nistkasten - H32cm

5.0 von 5 Sternen Schick und fein verarbeitet, 17. August 2014
So hängen diese dekorativen Häuschen jetzt an unserer Hauswand verbreiten eine nette Atmosphäre. Zwei dieser Häuschen haben wir an langen Wänden an Positionen angebracht, an denen Kabel für den Anschluss einer Markise herausragten. Die Häuschen statt Kabelenden sieht schon deutlich netter aus.

Mini PIR Bewegungsmelder 230V zum Einbau max Schaltleistung 800Watt sehr klein
Mini PIR Bewegungsmelder 230V zum Einbau max Schaltleistung 800Watt sehr klein
Wird angeboten von Lüdeke Elektronic

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 17. August 2014
Inzwischen haben wir vier von diesen Bewegungsmeldern hier verbaut. Alle drei funktionieren eiwandfrei. So geht denn das in Schränken verbaute LED-Licht zuverlässig an, bleibt während der eingestellten Leuchtdauer an und wird dann wieder ausgeschaltet.

Unsere beste Empfehlung.

135dB 100m Koaxial SAT Kabel Reines KU Kupfer Koax Kabel Antennenkabel 5-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker mit Gummiring SET Gratis dazu von HB Digital
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Dieses Kabel führt ins Ziel und vor allem zu einem guten Empfang, 17. August 2014
Dies Kabel haben wir hier fast vollständig verlegt und dürfen feststellen, dass der Fernsehempfang wirklich top ist. Auf Grund der Materialqualität (Abschirmung ist bombastisch) war ja auch nichts anderes zu erwarten. Man spürt bei der Verarbeitung die Masse der Abschirmmaterialien. Eigentlich erwunderlich, dass sich dieses Kabel dennoch in Kabelkanälen auch um Ecken herum biegen und verlegen lässt. Tolles Produkt, das wir wieder kaufen würden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5