Profil für Madrilenia > Rezensionen

Das Psychologie-Buch: Wichtige Theorien einfach erklärt
Das Psychologie-Buch: Wichtige Theorien einfach erklärt
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung in die Psychologie, 11. Oktober 2014
Ich finde dieses Buch genauso überzeugend und von klarer Sprache, wie das vom gleichen Verlag (DK-Buch) herausgegebene
Philosophie-Buch, das für Einsteiger in die Philosophie als ersten Überblick sehr verständlich und unproblematisch ist. Genauso
verhält es sich mit dem Psychologie-Buch.

Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

3.0 von 5 Sternen ..von Lautstärke enttäuscht..., 11. Oktober 2014
Bin von dem Gerät enttäuscht, weil ich nach den Beschreibungen von Nutzern dieser Anlage, mir eine optimale akustische Auf- rüstung meines Laptops erhofft hatte.
Die tatsächliche akustische Leistung ist jetzt zwar minimal erhöht, aber z. Bsp. zum Sprachen lernen, muss man ganz nah an das Gerät gehen und es muss rundrum still sein, wenn man die Aussprache genau hören will.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 1:12 PM CET

On y va ! A1: Der Französischkurs / Lehr- und Arbeitsbuch mit komplettem Audiomaterial
von Birgit Bernstein-Hodapp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Französisch für Anfänger, 11. Oktober 2014
Ich bin zwar kein blutiger Anfänger, finde das als Einstiegsbuch auch ganz gut. Persönlich bevorzuge ich jedoch aus dem Compact-Verlag, München, den "Sprachkurs Französisch - einfach und aktiv , für Anfänger und Wiedereinsteiger".

Das On y va, ist das Lehrbuch der VHS für Anfänger und dafür auch gut geeignet. .

Wasserflora Riesenambulia oder Wasser-Sumpffreund / Limnophila aquatica - gigantea

5.0 von 5 Sternen sie wächst und wächst und wächst, 11. Oktober 2014
Einfach fantastisch was ich von dieser Firma wieder bekommen habe. Gesunde, kräftige Pflänzchen. Ich hatte schon einmal da gekauft und kann nur wiederholen:
Die Pflanzen dieser Firma sind einfach fantastisch. Ich habe inzwischen in beiden Aquarien einen kleinen, respektive 50 cm hohen
Ambulien-Wald - sehr zur Freude meiner Fische, die sich darin gerne aufhalten.

amapur 10 Tage intensiv Diät für Frauen inklusive Mixbecher
amapur 10 Tage intensiv Diät für Frauen inklusive Mixbecher
Wird angeboten von amapur Diät

3.0 von 5 Sternen Blombenzieher-Diät, 11. Oktober 2014
Ich denke, alle Diäten sind "typabhängig". Ich habe zwar in 3 Tagen 3 kg abgenommen, ab dem 4. Tag blieb das Gewicht jedoch stehen. Die empfohlene Bauchumfangsmessung hat bei mir keinerlei Veränderung gezeigt. Ich habe am 6. Tag die Kur abgebrochen, weil - wie erwähnt - keine Reduzierung des Gewichts mehr stattfand und ich unter diesen Umständen auch nicht mehr geneigt war, jede Stunde an irgend etwas rumzuknabbern, das eher als Blombenzieher, denn als normaler Cracker zu bezeichnen ist.
Diese Kekse, egal ob süss oder salzig, fand ich "ätzend", obwohl sie vom Geschmack her nicht schlecht sind. Die flüssigen
Stundenfüller sind angenehmerer Natur, damit konnte ich mich (eine zeitlang) über die Runden quälen.
Meines Erachtens ist jedoch der Preis für das Angebotene nicht gerechtfertigt.

Taurin 100% reines Pulver, verschiedene Mengen, incl. Analysezertifikat (500 Gramm)
Wird angeboten von trading-agentur-berlin

4.0 von 5 Sternen Taurin für meine Katzen, 12. August 2014
Das Pulver besteht aus reinem Taurin, in einer praktischen Plastikdose mit Gramm-Löffelchen, damit man es für das Katzenfutter richtig dosieren kann.
Zwei Dinge, die ich hier bemängeln könnte sind: 1. dass unbedingt irgendetwas beigepackt werden sollte, dass das Pulver nicht
feucht wird (obwohl es einwandfrei und trocken gelagert wird) - ich habe mir damit geholfen, indem ich ein Paar Reiskörner
reinschüttete, die man natürlich rauspulen muß, bevor man es anrührt - sonst bekommen die Kätzchen unter Umständen Probleme, wenn sie harte Reiskörner im Futter haben
Und 2. - eine Unachtsamkeit der Hersteller und bezieht sich jetzt nicht nur explizit auf diesen - es fällt mir bei vielen anderen auch auf: Man sollte bei Mengenangaben, bei einer einmal gewählten Vergleichsgröße bleiben und nicht innerhalb einer Beschreibung wechseln - das führt u.U. zu katastrophalen Mißverständnissen. Beispiel hier: Es wird im ersten Absatz der Dosierempfehlung von
"Gramm" gesprochen, im zweiten Absatz von "mg" also Milligramm und am Ende werden die Milligramm in der Dezimaldarstellung gewählt. Das ist aber leider eine weitverbreitete Unsitte! Da die EU soviel (Un-)Sinniges regelt, gibts dafür noch keine DIN-Norm?

InLine® Maus-Pad antimikrobiell, ultradünn, orange, 220x180x0,4mm
InLine® Maus-Pad antimikrobiell, ultradünn, orange, 220x180x0,4mm
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen superdünnes Mousepad, 12. August 2014
hier gilt dasselbe, das ich bei dem gleichen Modell - nur in anderer Farbe - erwähnt habe. Ist exakt dasselbe Modell.

InLine ® Maus-Pad antimikrobiell, ultradünn, blau, 220x [PC]
InLine ® Maus-Pad antimikrobiell, ultradünn, blau, 220x [PC]
Wird angeboten von Incubator24

4.0 von 5 Sternen hauchdünn und ortsfeste Unterlage, 12. August 2014
Praktisch an diesem Pad ist, dass es - einmal plaziert - auch da bleibt, wo es liegen soll - und die antibakterielle Ausstattung, da sich im Laufe des Gebrauchs ja sicherlich etliches an Bakterien an so einem Pad sammeln - egal wie sauber man es hält. Das Einzige, das mich daran stört ist - aber das ist einfach eine persönliche Vorliebe - dass das Pad super dünn ist und deshalb nicht die schöne weiche Haptik hat, die voluminösere Pads haben.

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen unproblematische kleine Mouse, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
liegt gut in der Hand, keine komplizierte Einrichterei, kann man problemlos einstecken und überall anschließen. Praktisch ist das Abstellen der Batterie, wenn man die Mouse nicht mehr braucht, so spart man Batterien.

Wasserflora Rubinrote Ludwigie / Ludwigia repens RUBIN
Wasserflora Rubinrote Ludwigie / Ludwigia repens RUBIN

5.0 von 5 Sternen ...sie stürmt an die Wasseroberfläche...., 12. August 2014
sie wächst und wächst und wächst.... sehr schöne Pflanzen, kräftige Färbung, konnte inzwischen schon Ableger ins andere Aquarium setzen und auch dort stürmt die Pflanze in die Höhe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5