Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Madrilenia > Rezensionen

Beiträge von Madrilenia

Madrilenia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JBL Leckerbissen für kleine Aquarienfische, 8 Sticks à 2 g, PlanktonPur 30031
JBL Leckerbissen für kleine Aquarienfische, 8 Sticks à 2 g, PlanktonPur 30031
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

4.0 von 5 Sternen ..so ganz sind meine Fische nicht davon überzeugt..., 30. Mai 2016
Ich wollte meinen Aquarienbewohnern etwas besonders Gutes gönnen und man darf als Laie zwar annehmen, dass es sich hierbei um ein wertvolles Futter handelt (weil absolut natürlich) und es stimmt auch, dass es die Wasserqualität nicht belastet, aber ich beobachte, dass sämtliche Fische egal ob omnivor o.a. nur sehr zögerlich daran gehen und etliche spucken es nach Aufnahme wieder aus. Wenn die Akzeptanz im Laufe der Zeit nicht besser wird, werde ich es wohl wieder absetzen und auf die gewohnten Futtersorten zurückgreifen müssen.

Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Sitzbox Polsterhocker PU- Leder 40 x 40 x 40 cm, 2 verschiedene Farben (Schwarz)
Wird angeboten von FDS GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil, 30. Mai 2016
Preiswert, nützlich und praktisch. Der Sitzwürfel ist sehr stabil, gute Sitzpolsterung und nützlicher Stauraum für "Kleinkram", der sonst einfach irgendwo rumliegen würde. Praktisch ist, dass der Deckel mittels Scharnier befestigt also hochklappbar ist, so dass man die Hände frei hat, wenn man etwas verstauen oder entnehmen will. Der Preis ist in Ordnung.

JBL Filtermasse zur Entfernung Nitrit, Nitrat und Phosphat aus Aquarienwasser 600 ml, Clearmec plus 62395
Wird angeboten von Lohmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich benutze von Anbeginn an Clearmec, 1. April 2016
Ich benutze dieses Mittel seit ich Aquarien habe und stelle immer wieder fest, wenn ich mir die Becken von so manchem anderen Aquarianer anschaue, dass sich die Ausgabe durchaus lohnt. Man hat immer ein klares sauberes Wasser und die Algen halten sich in Grenzen. (Wobei es Grünalgen in jedem Aquarium gibt, was durchaus natürlich ist - und auch sein sollte, zumindest bei Fischen, die unbedingt Algen zum Leben brauchen.)
Natürlich muss man seine Aquarien trotzdem pflegen, das ist das A und O bei - egal welchen Filtermedien - auch immer!
Wundermittel, die einem jede Arbeit abnehmen, gibt es in der Aquaristik nicht! Es kann sich bei allen Mitteln immer nur um eine Unterstützung handeln. Die Nitrit- und Nitratwerte müssen trotzdem regelmäßig geprüft werden.

Neuftech® LCD Digital Taschen PH WERT Meter Messgerät Measure Tester Stift Monitor Aquarium Pool Water Wasser Labor
Wird angeboten von Neuftech

1.0 von 5 Sternen ....Fehlkauf!.., 20. Februar 2016
Wie bei sol vielen Internetkäufen happert es hier an einer verständlichen Bedienungsanleitung (die zwar beilag, aber äußerst mangelhaft und mißverständlich verfasst ist). So ist z.Bsp. weder auf den beiden beiliegenden Pulverpäckchen noch in der Bedienungsanleitung ein Hinweis mit welcher Menge Wasser (Leitungs- oder Aquarienwasser?) die Pulver jeweils anzurühren sind. Ausserdem worin soll die Sonde zuverlässig aufbewahrt werden, die einen sagen in destilliertem Wasser, die andern in der Pulverlösung (in welcher) usw.
Dies sind aber grundlegende Anmerkungen, die über die Nutzbarkeit des Gerätes Auskunft geben. Für mich ist das Teil so nicht verwendbar.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Müssen wir jetzt bei jedem Kauf der chinesischen Sprache mächtig sein?, 19. Februar 2016
Erhielt das Teil ohne Lieferschein, ohne Bedienungsanleitung - die beiliegende Indikatorlösung war nur chinesisch (noch nicht mal englisch!) beschriftet. Ich finde es langsam entnervend was man den Kunden heute zumutet.

PONS Verben auf einen Blick Italienisch (PONS Auf einen Blick)
PONS Verben auf einen Blick Italienisch (PONS Auf einen Blick)

5.0 von 5 Sternen wie immer: "Pons-gerecht", 31. Dezember 2015
Wer sich mit Sprachen befaßt kennt die Pons-Verben-Konjugationenstabellen. Sie sind von gleichbleibender Qualität und ungeheuer praktisch durch die abwischbare Beschichtung, sodaß man diese immer und überall mit rumschleppen kann.

Home&Style Lichterkette 192 LED's, Länge 14,4 m, 50 cm Zuleitungskabel 3x AA Batteriefür den Außenbereich mit Timer 6H/18H Und 8-Funktionsregler mit speicher Im Farbkarton, warmweiß 395627
Wird angeboten von DerSchwarzeMann24

5.0 von 5 Sternen Weihnachten ade...das war ein Reinfall, 31. Dezember 2015
Die Beleuchtung tat genau eine Woche ihren Dienst, dann wollte sie nicht mehr. Also neue Batterien rein, dann ging die Beleuchtung ca. 2 Std. also unter der beschriebenen Dauer - wieder Batterien gewechselt: Das selbe Spiel wie vorher - die Beleuchtung ging nach kurzer Zeit wieder aus - und dies obwohl ich die Batterie trocken und optimal in einem zusätzlichen Kästchen in einer trockenen Balkonecke verstaut hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2016 4:45 PM CET

JBL Bakterienstarter für Süß- und Meerwasser Aquarien für das Einsetzen von Aquarienfischen, 250 ml, Denitrol 23062
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Ich halte dieses Mittel für jedes Aquarium hilfreich, 31. Dezember 2015
Ich benutze Denitrol seit Jahren und gebe jeden Tag ein paar Tropfen in meine Aquarien. Meine Wasserwerte kontrolliere ich mittels Flüssigtests regelmäßig und ich habe in all den Jahren nie mehr kritische Werte - besonders beim NO 2 - gehabt, was - bevor ich regelmäßig Denitrol benutzt habe - durchaus ab und zu mal vorkam. Allerdings befreit es den Aquarianer nicht von der nötigen Sorgfaltspflicht in Bezug auf die Haltungsbedingungen. Grobe Fehler kann dieses Mittel auch nicht ungeschehen machen, aber es ist eine gute Unterstützung bei einem sorgfältig gepflegten Aquarium.

Windows 10 für Dummies
Windows 10 für Dummies
von Andy Rathbone

5.0 von 5 Sternen jaaaha... a b e r ....., 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Windows 10 für Dummies (Taschenbuch)
Besitze viele Dummies dieser Reihe und war in der Vergangenheit immer von der leicht verständlich geschriebenen Art sehr angetan.
Bei diesem jetzt über Windows 10 vermisse ich die "Leichtigkeit des Seins" - andersrum, ich komme diesmal damit nicht so sehr gut klar.
Aber vielleicht liegts an der Materie - oder an mir - da ich zugegebermaßen kein PC-Guru bin.

Philosophie für Anfänger von Sokrates bis Sartre: Ein Wegbegleiter durch die abendländische Philosophie von Ralf Ludwig
von Ralf Ludwig

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben!, 31. Dezember 2015
Für alle die der Philosophie nahe stehen - oder sich damit befassen wollen - ein überaus empfehlenswertes und gut zu lesendes Werk.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9