Profil für Stiles > Rezensionen

The Vampire Diaries Elenas Eisenkraut Locket Halskette
The Vampire Diaries Elenas Eisenkraut Locket Halskette
Wird angeboten von ABC ACCESSORIES

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 10. September 2014
Der Anhänger sieht toll aus, gar nicht billig. Was ich eigentlich bei dem Preis von 1,20€ erwartet hatte. Aber nein, ich bin wirklich begeistert. Die Kette ist auch in Ordnung und sieht gut aus, ich bin allerdings grundsätzlich kein großer Fan von diesen 'Schlangenketten'. Der Verschluss schließt ordentlich und lässt sich auch normal öffnen, bei diesem billigen Zeug funktioniert manchmal der Verschluss nicht, aber hier funktioniert er so wie er soll. Ich bin mit der Kette rundum zufrieden. Die Kette könnte ein wenig länger sein, aber naja das ist glaube ich, Geschmackssache.

Fazit: Tolle Kette für sehr wenig Geld! Lieferung ging auch recht schnell.

L'Oréal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Glatt, 170ml
L'Oréal Paris Elnett de Luxe - Hitze Styling-Spray Glatt, 170ml

5.0 von 5 Sternen werde ich wieder kaufen, 25. April 2014
Ich habe mir ein neues Glätteisen und zusätzlich diesen Spray gekauft. Ich hatte vorher schon oft meine Haare geglättet aber bisher nie einen Hitzeschutz verwendet. Heute kam der Spray und das Glätteisen an und ich habe beides gleich ausprobiert. Der Spray riecht angenehm, man kann ihn durch den feinen Sprühaufsatz gering dosieren. Meine Haare sind heute nach dem glätten glänzender und nicht so ausgetrocknet, wie das früher leider der Fall war. Ich kann nicht genau sagen ob es an dem Spray oder dem neuen Glätteisen lag, ich schreibe es aber dem Spray zu und werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden und wieder bestellen sobald die Flasche leer wird.

Bin begeistert!!

Logitech M100 Maus schnurgebunden schwarz
Logitech M100 Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 24. April 2014
Ich habe meiner Großmutter diese Maus geschenkt, da ihre alte immer einen Doppelklick machte auch wenn man nur einmal gedrückt hatte. Wer keine großen Ansprüche an eine Maus hat, wird hiermit sehr zufrieden sein.
Ich kann hier überhaupt nichts bemängeln. Sie funktioniert einwandfrei, tut das was sie tun sollt. Ich kaufe seit etlichen Jahren Logitech Produkte und bin immer sehr zufrieden damit.

Preis/Leistung einfach nicht zu toppen!!

Absolute Kaufempfehlung!

TV - Unser Original 06851 Eismaxx Softeis-Maschine
TV - Unser Original 06851 Eismaxx Softeis-Maschine
Wird angeboten von isimax GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 24. April 2014
Ich habe dieses Gerät meinem Mann zum Geburtstag geschenk, nicht ohne Eigennutzen. ;)
Wir haben es dann auch gleich ausprobiert, ich muss allerdings dazu sagen, dass ich als ich die Maschine gekauft habe auch gleich Eispulver gekauft habe.
Wir haben dieses Eispulver nach Anleitung angerührt, eine Weile im Kühlschrank stehen lassen (ca. 20 Min.) und danach in die Maschine gekippt.
Nach ca. 20-25 Minuten war das Eis dann fertig.
Man kann immer nur 'einmal' Eis machen. Der Motor der Maschine wird warm und nach spätestens 45 Minuten sollte man den Motor abstellen.
Es hatte eine gute Konsistenz und hat sehr lecker geschmeckt. Wir haben die Probe gemacht und ein bisschen von dem Eis in eine Schüssel gegeben und stehen lassen und drauf gewartet das es schmilzt. Es hat ca. 15 Minuten gedauert bis es wieder ziemlich flüssig war.

Ich habe mich trotz der teilweise schlechten Rezensionen für dieses Gerät entschieden und habe es nicht bereut. Ich wollte mir meine eigene Meinung bilden, und das habe ich schließlich auch getan.
Ich würde diese Maschine auf jeden Fall weiter empfehlen, und würde sie auch wieder kaufen!

Ich habe das Kühlteil dieser Maschine immer im Gefrierfach, ich habe dafür ausreichend Platz. Das erste Mal haben wir den Kühlbehälter solange im Gefrierschrank gelassen wie es in der Anleitung stand (ich glaube es waren 8 od 10 Stunden). Danach mussten wir natürlich gleich testen. Und gleich beim ersten Mal hat alles super geklappt und das Eis war köstlich.

Die Maschine funktioniert einwandfrei.

Sie ist laut, aber nicht so laut, dass man einander nicht mehr verstehen kann wenn man miteinander redet. Und auch nicht so laut, dass man vom Fernsehen nichts mehr versteht. Und auch nicht so laut, dass man angst haben muss die Nachbarn klopfen gleich. Und ich bin eigentlich sehr empfindlich was die Lautstärke angeht (der Autoradio läuft auf 3 *g*), aber das hat mich nicht gestört. In der Maschine ist ein Motor, und der muss Geräusche machen!

Das einzige Manko dieser Maschine ist das Kabel, das ist ein bisschen kurz bemessen, dass finde ich aber dennoch nicht so schlimm, man kann ja ein Verlängerungskabel verwenden, wenn nötig.

Absolute Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 5:30 PM MEST

HABA 4320 - Glückspiraten
HABA 4320 - Glückspiraten

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 4320 - Glückspiraten (Babyartikel)
Mein 5 Jähriger hat sich zu Weihnachten spiele gewünscht. Unter anderem bekam er dieses Spiel. Ich habe mir vorher die Rezensionen für dieses Spiel durchgelesen und habe es dann zum selbst ausprobieren gekauft. Da es nicht so viel gekostet hat, fand ich das ok.

Also, die Spielregeln sind einfach zu verstehen.
Mein Sohn spielt dieses Spiel wahnsinnig gerne. Seit einem halben Jahr vergeht also selten ein Tag an dem wir dieses Spiel nicht spielen. Eine Runde dauert ungefähr 20 Minuten. Wir spielen meistens 3 Runden vor dem schlafen gehen, dass wurde fast schon zu einem Ritual.

Mein Kind verliert nicht gerne, und Anfangs wenn er einen Schatz 'verloren' hatte gefiel ihm das auch nicht so, aber mittlerweile hat sich das gelegt und es ärgert ihn zwar immer noch wenn er verliert, aber er hat gelernt das man auch mal verliert. Und das schreibe ich diesem Spiel zu. Bei 'Mensch ärgere dich nicht' ist es ein Mitspieler der einen vom Spielfeld kickt, hier ist es ein Pirat der den Schatz klaut. Ich glaube das zählt hier sehr, er muss seinen Ärger dann auf einen nicht existenten Piraten richten anstatt gegen einen Mitspieler. Ich glaube das meinem Sohn das sehr geholfen hat. Und mittlerweile fliegen beim 'Mensch ärgere dich nicht' auch nicht mehr alle Figuren in einem 'Wisch'.

Absolute Kaufempfehlung!!

100X Metallperlen Zwischenring Zwischenperlen Perle 6mm
100X Metallperlen Zwischenring Zwischenperlen Perle 6mm
Wird angeboten von VILAVI Dress

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. April 2014
Sehr schön verarbeitete Zwischenperlen. Zwei kaputte waren dabei, allerdings habe ich mir die Mühe gemacht und sie gezählt und es waren insgesamt 106 Stück. Das heisst ich habe im eigentlich 4 Perlen mehr bekommen als ich bezahlt habe.
Sie sehen toll aus, glänzen schön, sind sehr gut verarbeitet und sehr gut zu verarbeiten!
Kaufe ich bestimmt wieder!

3 Stk. Mini Zange Set für DIY Schmuck
3 Stk. Mini Zange Set für DIY Schmuck
Wird angeboten von digibox2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 24. April 2014
Ich habe dieses Zangensetz zur Schmuckherstellung gekauft. Ich verwende diese Zangen jetzt fast seit einem halben Jahr täglich. Sie liegen gut in der Hand, sind gut verarbeitet und ich habe absolut keine Probleme mit diesen Zangen. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher schon einige Zangen ausprobiert habe, aber seit ich diese habe, brauche ich keine anderen mehr. Der Seitenschneider schneidet. Was man offensichtlich nicht bei jedem Set (auch wenn es sich um ein teures Set aus dem Baumarkt handelt) erwarten kann. Sollten diese Zangen mal kaputt gehen, würde ich sie jederzeit wieder bestellen!

Was man allerdings dazu sagen muss, diese Zangen sind wirklich sehr klein. Ich denke, dass es für einen erwachsenen Mann mit größeren Händen vielleicht schwierig wäre diese Zangen gut zu halten bzw. einzusetzen. Ich habe mir diese Zangen grunsätzlich auch größer vorgestellt, und war sehr skeptisch als ich sie zum ersten Mal sah, aber für mich passen sie wirklich perfekt! Sie dürften nicht kleiner sein, aber für auch nicht größer, ich würde keine größeren Zangen mehr haben wollen.

Absolute Kaufempfehlung!

Axentia 252340 Kartoffelpresse Stahlblech feuerverzinnt
Axentia 252340 Kartoffelpresse Stahlblech feuerverzinnt
Wird angeboten von Casarada

5.0 von 5 Sternen Gute Presse, toll verarbeitet, 24. April 2014
Diese Kartoffelpresse war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Weil die alte Presse dem druck nicht gewachsen war, musste eine neue her.
Was soll ich groß sagen, sie liegt gut in der Hand, lässt sich nicht so einfach verbiegen (ich habe die alte Presse mit meinem festen Druck gekillt) und die Kartoffeln werden so wie wir sie wollen/brauchen.

Klare Kaufempfehlung, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

TV - Unser Original Gourmet Maxx Turbo Grill Keramik Plus - Kontakt und Tischgrill

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 24. April 2014
Ich habe, bevor ich mich dazu entschloss diesen Grill zu kaufen, viele Rezensionen durchgelesen. Ich war beim Kauf von dem Gerät nicht wirklich überzeugt und bestellte mit gemischten Gefühlen. Da ich aber einen Kontaktgriller brauchte, habe ich mich für dieses Modell entschieden weil es Kreamikplatten hatte.

Meine Erfahrungen mit dem Gerät sind aber durchwegs positiv!

Für die Leute die vielleicht nicht meinen Kompletten Bericht lesen wollen:

Mein Fazit: absolute Kaufempfehlung! Ich würde dieses Gerät jederzeit und ohne Vorbehalt meinen Freunden, Verwandten und Bekannten empfehlen und ich würde es auch jederzeit wieder kaufen!

Das Grillgut, wir haben bisher Fleisch, Gemüse und Schinken Käse Toast zubereitet, wurde immer so wie wir es haben wollten. Das Fleisch haben wir einmal gut durchgegrillt und einmal Medium gegrillt. Beides wurde genau so wie wir es wollten. Aussen war das Fleisch nicht zu dunkel und innen gut durch. Einfach perfekt.

Das Fett läuft langsam in die Auffangform, hierbei haben wir aber eine Metallschüssel die wir für solche Zwecke schon zu Hause hatten, drunter gestellt. Ich fand das mit den Plastikauffangschälchen nicht so gut. Ausprobiert haben wir sie dennoch, und sie hielten der Hitze stand.

Weil ich bei den schon vorhandenen Rezensionen Argumente wie 'Fett tropft auf die Stromleitung' las, habe ich besonderes Augenmerk darauf gerichtet.
Dazu muss ich sagen, dass dies nicht mein erster Tischgrill ist, und ich bereit weiss wie man, bzw. wie weit man die Platten öffnen kann, damit sowas nicht passiert. Also wenn man die obere Grillfläche nicht ganz weit aufmacht wenn man schaut ob das Grillgut schon gar oder gebräunt ist, dann tropft da gar nichts. Ich mache niemals die Klappe ganz auf. Auch nicht wenn ich das Grillgut raus nehme. Ich habe genug Platz wenn ich mich entscheide den Grill zu verwenden, sodass auf einer Seite vom Grill mein Grillwerkzeug und auf der anderen Seite ein vorbereiteter Teller steht. Somit habe ich immer eine Hand frei um die Klappe vom Grill zu halten und ich muss ihn nicht ganz öffnen.
Das von der oberen Grillfläche Fett bzw. Dampf tropft wenn man diese komplett öffnet, muss einem schon der klare Menschenverstand sagen. Wem das nicht bewusst ist, oder wenn man nicht damit leben kann, sollte man sich so ein Gerät nicht anschaffen.

Im Komplett geöffnetem Zustand, dachte ich zuerst, dass viel Hitze verloren gehen wird und dass es vielleicht länger dauert etwas zu grillen. Das kann ich aber nicht behaupten. Es hat auch so toll geklappt und alles wurde so wie wir es uns vorgestellt hatte.

Die Reingung: hierzu muss gesagt werden, dass man die Platten des Grills nicht abnehmen kann, dies war für mein kein vorrausgesetztes Kriterium. Man kann den Griller sobald er ausgekühlt ist ganz einfach reinigen. Ein Plastikschaber ist im Lieferumfang enthalten (funktioniert gut). Einen nassen Schwamm mit Spülmittel und danach abwischen, fertig. Es brennt nichts an, sodass man nicht viel putzen müsste. Man muss nur drauf achten den Grill nicht unter Wasser zu halten, aber das wird wohl jedem selbst klar sein.

Ich hoffe meine Erfahrungen sind für euch von Nutzen! Besser immer erstmal selbst überzeugen, zurückschicken kann man immernoch wenns nicht passt!

Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß
Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Helfer, 24. April 2014
Vorweg ist zu sagen, dass es sich hierbei und einen Handstaubsauger handelt. Wer nicht erwartet mit diesem Ding die ganze Wohnung saugen zu können, ist hier genau richtig!

Unschlagbares Preis/Leitungsverhältnis!!

Ich habe diesen Staubsauger jetzt schon gut ein Monat in gebrauch und er wird fast täglich verwendet. Einmal in der Wochen muss er aufgeladen werden. Die Ladestation kann man leicht zwischen Möbelstücken oder unter dem Schreibtisch 'verstecken'.
Also für meine Zwecke wirklich geeignet.
Wir haben ein kleines Kind zu Hause, einen Hund und Katzen. Da fällt schnell mal was an das man wegsaugen will, aber nicht den großen Sauger rausholen will.
Dieser Akkustaubsauger hat mich noch nicht enttäuscht.
Saugkraft für meine Zwecke gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6