ARRAY(0xaf61bca8)

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren marine 39
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren marine 39
Wird angeboten von Mastmi

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 15. August 2012
Wir haben uns diese Schwimmschuhe vor einem Urlaub bestellt, da wir doch mehrere entsprechende Ausflüge gebucht hatten und daher gerne passendes Schuhwerk wollten.

Die Lieferung erfolgte schnell, das Aussehen entsprach voll den Bildern. Qualitätsmängel konnten wir bei unseren beiden Paaren bislang nicht feststellen. Wir sind sowohl mit ihnen schwimmen als auch segeln gewesen und haben eine Wanderung über steinigen Untergrund unternommen, ohne Schäden am Schuh feststellen zu können. Sicherlich lässt sich daraus nicht schließen, ob die Schuhe nun jahrelang bspw. zum Canyoning benutzt werden können, aber vom ersten Eindruck nach einem Urlaub können wir einfach nichts Negatives berichten.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 15. August 2012
amazon Gutscheine sind immer eine tolle Geschenkidee, sei es, weil es mal schnell gehen muss oder weil man nichts falsch machen möchte, bspw. bei Kollegen o.ä. Man kann sich schnell ein passendes Layout wählen und der Gutschein steht einem quasi sofort zur Verfügung - so muss es sein.

REGENANZUG JACKE + HOSE REGENSCHUTZ SCHWARZ GR. S-XXL XL
REGENANZUG JACKE + HOSE REGENSCHUTZ SCHWARZ GR. S-XXL XL
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Lebensgefährtin und ich haben sich beide diese Regenkombi zur Vorbereitung auf unseren Schottland-Urlaub gekauft, da es da ja doch recht schlagartig ziemlich nass werden kann. Wir hatten zwar etwas Glück mit dem Wetter, blieben aber auch bei Regen mit dieser Kombi gut geschützt.

Aufgrund der Vorrezensionen hatten wir uns für XL entschieden (war am günstigsten), obwohl wir gewöhnlich eher M tragen. Die Hose verfügt über ein für XL recht enges Gummiband, ließ sich aber noch so gerade gut und schnell über eine normale Hose drüberziehen. Die Jacke hingegen war uns deutlich zu weit, bei einer klemmt der Reißverschluss leider ein wenig.

Insgesamt sehe ich hier ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wobei die offensichtlich unterschiedlichen Größen von Hose und Jacke Modefanatikern kaum das Herz höher schlagen lassen. Wer aber einfach nur trocken bleiben möchte, kann hier guten Gewisses zuschlagen.

HP Notebooktasche 25,9 cm (10,2 Zoll), pink
HP Notebooktasche 25,9 cm (10,2 Zoll), pink

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 17. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese schöne Tasche schützt unser Netbook ganz vortrefflich. Die Verarbeitung genügt allen Ansprüchen voll und bietet eine angemessene Polsterung. Sehe keinen Grund, etwas anderes zu kaufen.

Nach Lesen der Vorbewertung möchte ich noch darauf hinweisen, dass bei unserer Tasche kein Problem mit braunen Flecken besteht, obwohl wir (wahrscheinlich das baugleiche) Asus eee rosaweiße Netbook besitzen. Da das Netbook ausschlließlich in der Tasche gelagert und bedient wird, kann es auch nicht an mangelndem Kontakt mit der Hülle liegen.

YAYAGO Premium Flip-New-Style Leder Tasche in Braun -Ultra Flach- für Ihr Samsung Galaxy Ace S5830 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

4.0 von 5 Sternen Gute Alernative, 17. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da sich mein Handy ständig die Hosentasche mit meinem Schlüsselbund teilen muss, kam für mein Ace nur ein Rundum-Schutz in Frage. Zudem war mir wichtig, dass alle Anschlüsse frei zugänglich sind und das Handy zur Bedienung nicht jedesmal aus der Hülle herausgenommen werden muss. Optisch hat mir der Artikel sehr zugesagt und auch die erste Inaugenscheinnahme war zufriedenstellend.

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Haltevorrichtung ca. 0,5mm zu klein zu sein scheint, da sich mein Ace nicht vollständig bis an den Hüllenrand drücken (bzw. einrasten) lässt. Da dies die Handhabung des Handys jedoch in keiner Weise beeinflusst, möchte ich hierfür nur einen Stern abziehen. Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.

The Power of Six
The Power of Six
von Pittacus Lore

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Power of Six (Taschenbuch)
Sehr gutes Buch mit unerwarteten Wendungen. Ein würdiger Nachfolger, der Lust auf mehr macht. Sowohl Story als auch Sprachstil haben mir sehr gut gefallen.