Profil für Stiffmaster > Rezensionen

Stiffmaster

Beatsteaks
Beatsteaks

5.0 von 5 Sternen Perfektes Sommeralbum, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beatsteaks (Audio CD)
Hab schon lange kein Album mehr gehört, das mir auf Anhieb so gut gefallen hat.

Dabei sagte mir "Boombox" gar nicht zu. Von daher hatte ich keine großen Erwartungen an die Scheibe. Umso erfreuter war ich beim ersten Probehören.
Es erinnert an alte Beatsteakstage und dennoch hat es viele neue Einflüsse und wirkt damit sehr abwechslungsreich und frisch.

Vielleicht nichts mehr für Punkrocker, aber mir taugts allemal ;)

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Für circa Messungen!, 5. August 2014
Von der Haptik, Bedienbarkeit und Messung super!

Jedoch muss man beachten, dass es nicht die Rektalmessung ersetzt, da diese Messung viel aussagekräftiger ist.
Die Abweichung beträgt bei mir ca. 0.5°C (Bsp: 36.5°C im Ohr entsprechen ca. 37.0°C rektal)

Sony SGPT131 Xperia Tablet S 16GB Flash Speicher 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (UMTS,NVIDIA Tegra 3, Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, Android OS) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Hängt sich oft auf, 1. August 2014
Habe das Tablet mittlerweile fast ein Jahr, leider ist es oft sehr langsam und stürzt des öfteren mal ab und muss sich neu hochfahren. Sehr nervig!

Hätte im Nachhinein lieber das ASUS Memo Pad FHD 10 genommen.
Keine Kaufempfehlung, da gibt es besseres für das gleiche Geld!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 5:26 PM CET

Altered State
Altered State

5.0 von 5 Sternen Schlichtweg der Hammer!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Altered State (Audio CD)
Unbedingt kaufen, mindestens so gut wie das Debütalbum!

Anfangs war ich skeptisch, neuer Sänger, passt irgendwie nicht so wie beim 1. Album etc...
Aber nach etlichen Malen des Reinhörens hat das Album gezündet, und von da an war kein Halten mehr!

Diese Rhytmik, diese fetten Djent-Riffs und der melodische Gesang harmonieren unglaublich!

Klare Empfehlung für Fans von Periphery, oder für Leute, denen Periphery ne Stufe zu hart ist ;)

4 CD Catalogue Set
4 CD Catalogue Set

5.0 von 5 Sternen Zuschlagen!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 CD Catalogue Set (Audio CD)
Eine der wenigen Bands, von denen man ohne zu überlegen 4 Alben auf einmal kaufen kann (besonders für den Spottpreis!).

Billabong Herren Lycra Wrap Rash Short Sleeve, White, M, P4MY01
Billabong Herren Lycra Wrap Rash Short Sleeve, White, M, P4MY01

5.0 von 5 Sternen Schützt vor UV-Strahlung, 20. Juni 2014
Habe dieses Shirt zum Schutz empfindlicher Haut (Narbe) gekauft. Größe M spannte am Anfang (185cm) im Armbereich (breite Brust), nach mehrmaligem Tragen im Wasser aber kein Problem mehr. Sitzt perfekt und sieht gut aus. Top Teil!

Europa (Digipack Edition)
Europa (Digipack Edition)

5.0 von 5 Sternen Weiterentwickelt, aber nicht in Richtung Mainstream, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa (Digipack Edition) (Audio CD)
Sehr positiv überrascht von dieser Platte!

Hatte Bedenken, dass das Album in Richtung "Nackert", sprich in Radiotauglichkeit abgleitet, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Reggae-Elemente sind nicht mehr so präsent, dafür mehr Elektroelemente, viele Instrumentals und eine gute Portion Experimentierfreudigkeit.

Sehr geil!

Everyone Into Position
Everyone Into Position

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Sound!, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Everyone Into Position (Audio CD)
Vorab muss man sagen: Das ist keine Musik, welche man beim ersten Mal hören gut findet. Man muss sich mit dem Album beschäftigen. Nach dem ersten hören fand ich es sogar langweilig und eintönig.
Doch irgendwann öffnet sich das Album und man kann nicht mehr davon ablassen. Ich kenne von keinem anderen Album eine solche Energie.

F1 2010 - Formula 1 - [PC]
F1 2010 - Formula 1 - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

4.0 von 5 Sternen Anfänglich: Flop, dennoch: Top!, 2. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2010 - Formula 1 - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel hat mitlerweile einige 1-Sterne-Bewertungen wegstecken müssen. Jedoch finde ich diese Bewertungen total ungerechtfertigt.
Anfänglich war ich sehr enttäuscht von dem Spiel, da die voreingestellten Lenkradeinstellungen der blanke Horror waren und die Anmeldung von Windows-live nicht funktioniert hat. Sobald das aber alles ging konnte ich das Lenkrad haargenau einstellen und es war nicht mehr der pure Kampf gegen das Force Feedback. Die Steuerung ist sehr präzise und ohne Traktionsregelung fordert dieses Spiel enorm. Einmal zu früh auf dem Gas und das Heck dreht sich weg.
Jedoch muss man sagen: Der Karrieremodus ist nicht das Wahre.
Ich spiele das Spiel lediglich online gegen richtige Gegner oder im Zeitfahren gegen mich selbst. Gegen die KI zu fahren macht schlicht keinen Bock. Das ist eigentlich das größte Manko an diesem Spiel.
Von den vielen angeblichen Bugs ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, also kanns so schlimm nicht sein.

Fazit: Es ist eine sehr gelunge SIMULATION, welche durch den Arcadecharakter auch für Einsteiger geeignet ist.

When You're Through Thinking, Say Yes
When You're Through Thinking, Say Yes

3.0 von 5 Sternen Schade.., 3. April 2011
Erstmal: Yellowcard ist eine meiner Lieblingsbands. Ich mag alle ihre Alben. Vom neuen Album bin ich noch nicht so überzeugt. Klar, ihrem Stil sind sie treu geblieben das ist schon mal positiv, das machen nur noch die wenigsten!
Der Openersong "The Sound of you and me" ist ziemlich repräsentativ für das neue Album.
Zum einen: Die gewohnte Soundgenialität von Yellowcard im Mittelteil/Schlussteil des Liedes beziehungsweise das hammermäßige Violinenintro.
Zum anderen: Der nervige ufta-ufta Fastbeat, der sich durch den ganzen Song zieht. Auf den könnte ich getrost verzichten der klingt einfach nur nach Billigpunk und das sind Yellowcard nicht.
Allgemein sind die Intros/Strophen der Songs hammergeil. Aber sobald der Refrain kommt brechen die meisten Songs ein (nicht alle!). Der Refrain ist meist einfach zu langweilig und eintönig. Deshalb wirkt die Platte schnell eintönig.
Da waren die vorigen Alben einfach geiler. Da hat der Refrain richtig eingeschlagen!
Die Lieder von "Big if" hätten sie auch weglassen sollen. Das ist nicht Yellowcard und meiner Meinung nach klingen die am langweiligsten.
Außerdem ist die Platte sehr kurz geraten und kommt in ner Pappschachtel.

Fazit: Mit dem Yellowcard-Meisterwerk "Paperwalls" kann die Platte nicht mithalten, ist aber dennoch gut!