Profil für Karin > Rezensionen

Technisat UNYSAT Quatro-Switch-LNB im Wetterschutzgehäuse
Technisat UNYSAT Quatro-Switch-LNB im Wetterschutzgehäuse
Wird angeboten von DIMAXA GmbH

4.0 von 5 Sternen Keine Garantie ? !!!, 2. September 2013
Schnelle Lieferung und problemlose Montage. Ich habe 2 cm vom LNB-Träger abgeschnitten und fertig. Sehr guter Empfang, habe ich auch nicht anders erwartet. Leider lässt sich das Teil nicht bei Technisat zur Garantie registrieren. Der Technisat Kundendienst bat um ein Foto der Seriennummer des Teils, da angeblich nicht in der dortigen Datenbank vorhanden. Foto sofort per Email geschickt, aber ich habe trotz mehrfacher Anfragen nach dem Sachstand keine Antwort mehr erhalten. Daher nur 4 Sterne - das Produkt ist sehr gut, aber keine Garantie, das geht gar nicht.

Snugg iPad 2 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Optimal, 6. Dezember 2011
Ich habe im Vorfeld verschiedene Taschen für das iPad 2 ausprobiert und habe mich letztlich für den Snugg entschieden. Das Teil passt optimal und ich habe den Eindruck, dass das Gerät wirklich gut geschützt ist. Natürlich geht mit der Umhüllung der schlanke Eindruck des iPad 2 verloren, aber das liegt in der Natur der Sache. Das Ding ungeschützt wie ein rohes Ei herumzutragen bringt es ja auch nicht und im Snugg verpackt kann man es überall hin mitnehmen. Der Geruch des Kunstleders ist nach dem Abwaschen mit Spülmittel nach einem Tag so gut wie verschwunden. Der Snugg ist deutlich besser als das Originalteil von Apple, sieht edel aus und ist preislich sogar noch günstiger.

Toshiba BDX 1100 KE Blu Ray Player (Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz
Toshiba BDX 1100 KE Blu Ray Player (Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 24. März 2011
Für kleines Geld ein tolles Gerät. Wer auf Schnickschnack verzichten kann, ist mit diesem Teil bestens bedient. Kurze Ladezeiten, gutes Konfigurationsmenue, sehr gutes Bild. Ja, es gibt schon mal Laufwerksgeräusche, aber das sollte man nicht überbewerten. Da habe ich schon bei wesentlich teureren Geräten lautere Geräusche gehört. Dadurch, dass der BDX 1100 KE kleiner ist als die üblichen Geräte, hat man auch nicht so ein Riesentrümmer rumstehen. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Warum das Teil mit USB 2.0 beworben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Eine USB 2.0 Schnittstelle ist definitiv nicht vorhanden.

Vogels EFW8225 TV Wandhalter für 66-94 cm (26-37 Zoll) Fernseher, drehbar, max. 30 kg, schwarz
Wird angeboten von My-Solution

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 28. November 2010
Sehr schnelle Lieferung, Donnerstag abends bestellt, Samstag morgens geliefert. 35% Ersparnis gegenüber dem Angebot des örtlichen Fachhandels. Vor der Montage empfiehlt sich ein gründliches Studium der Montageanleitung.Solide Verarbeitung und tolle Funktionalität. Nichts quietscht oder wackelt, mit einem Finger kinderleicht zu bedienen. Hinweis: Man sollte sich beim ausrichten nicht unbedingt auf die eingebaute Wasserwaage verlassen, sondern besser eine etwas längere Wasserwaage verwenden.