Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
4 x Samsung Galaxy S4 Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen einfache anbringung, 14. Juli 2014
... aber leider verkratzen sie schnell.
durch das matt-design fühlt sich das darüber streichen ein wenig seltsam bzw anders an

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, bezaubernd, 14. Juli 2014
Nachdem ich den Film gesehen hatte, habe ich mir sofort danach das Buch bestellt.
Das Buch hat mich definitiv mehr berührt, mehr zum lachen und mehr zum weinen gebracht.
ABSOLUT LESENSWERT

Stricken: Alle Techniken Schritt für Schritt, für Anfänger & Fortgeschrittene
Stricken: Alle Techniken Schritt für Schritt, für Anfänger & Fortgeschrittene
von Frederica Patmore

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Dezember 2013
Super Buch kann ich nur weiter empfehlen.
Alles super easy erklärt.
Grade für Anfänger (oder simplen links - rechts Strickern wie mich) sehr geeignet

Die wichtigsten Punkte einer gesunden Ernährung, die du kennen solltest
Die wichtigsten Punkte einer gesunden Ernährung, die du kennen solltest

1.0 von 5 Sternen Gesunde Ernährung, 15. Juli 2013
Mal wieder ein Ernährungsbuch, das den Leser zu einem Veganer umpolen soll.
Finde ich sehr nervig.
Ich versuche Veganer auch nicht zu einem Fleischesser umzupolen.

Kurzgeschichten - Band I
Kurzgeschichten - Band I

4.0 von 5 Sternen Kurzgeschichten - Band 1, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kurzgeschichten - Band I (Kindle Edition)
War ganz nett zu lesen, aber nciht überwältigend.
Hab mir auch Teil 2 heruntergeladen und bin mal gespannt, wie mir der Teil gefällt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TIGI Foxy Curls, 15. Juli 2013
Habe zuvor eine Lockencreme von Goldwell benutzt und wollte nun etwas neues ausprobieren.
Bin absolut begeistert, das Zeug ist sein Geld absolut wert und formt meine Locken echt super!

Cheeky Beauty 4-tlg. Kosmetikschwamm-Set zum makellosen Auftragen von Make-Up Blender Sponge
Wird angeboten von Cheeky-Beauty

5.0 von 5 Sternen Kosmetikschwamm, 15. Juli 2013
Supertolle Teile!
War eher skeptisch muss aber sagen, dass sich das Make-Up viel leichter und besser verteilen lässt.
Man kommt auch viel leichter an schwer erreichbare Stellen.

Im Supermarkt sparen - Wie Sie beim Einkaufen kinderleicht bares Geld sparen können.

2.0 von 5 Sternen Sparen im Supermakt, 15. Juli 2013
Bin zwar selber noch jung und habe erst seit einem Jahr einen eigenen Haushalt, allerdings habe ich in dem Buch nichts neues gelernt, was man sich nicht auch so hätte denken können...
Eher überflüssig als hilfreich.

Mavis's Diary Super-Luxus samsung galaxy S4 hülle Glitzer strass Schutzhülle 3D handgefertigte Bling Strass Kristall Diamant Hart Rückseite Schale Tasche Etui Case Hardcase hartschale Hart Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV i9500 i9505 Rot
Wird angeboten von Mavis's Diary

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle S4, 15. Juli 2013
Hülle ist rot (nicht pink), Hülle sieht generell ein bisschen anders aus als auf dem abgebildeten Foto.
Sie besteht auch nicht aus Leder und Metall sondern komplett aus Plastik (was man sich aber bei dem Preis denken kann).
Sie passt perfekt, lässt sich einfach drauf und wieder runter machen.
Punktabzüge gibt es aber dafür, dass die Angaben nicht mit dem gelieferten Produkt übereinstimmen.

4x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Folie Displayschutzfolie
4x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 15. Juli 2013
Super zugeschnitten, lässt sich ganz einfach montieren, sitzt nach 2 Monaten immernoch perfekt.
Hat mein S4 schon vor ein paar Kratzern geschützt, würde ich wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3