ARRAY(0xacf2f6f0)

Asics Hermes Winter Laufhose Herren
Asics Hermes Winter Laufhose Herren

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Läufe an kalten Tagen, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asics Wintertight Herren, schwarz (Textilien)
Bin die Hose jetzt ein paar Wochen ohne Probleme gelaufen. Nähte sind gut, hält warm, kleine Schlüsseltasche. Alles so wie man es braucht.

deleyCON 3m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 3m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Laptop an FullHD TV funktioniert problemlos, 3. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich sehr dünn und flexibel für ein HDMI Kabel und keine Probleme beim Verbinden von einem Laptop mit einem FullHD TV. Nutze Laptop und TV allerdings nur zum Arbeiten mit TV als Zusatzmonitor, so dass ich keine Aussagen über speziellere Anforderungen bei Video oder Sound bieten kann.

Citizen Herren Funkarmbanduhr Promaster CB0021-06E
Citizen Herren Funkarmbanduhr Promaster CB0021-06E

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr mit schöner Optik, Funk, Solar und Saphirglas, 30. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Uhr. Hab lange hin und her überlegt, weil ich 345€ für eine Uhr schon viel Geld finde.
Nun hab ich doch zugeschlagen und bin begeistert.

Sieht super aus. Da ist nichts geschönt oder nur geschickt drapiert auf den Bildern, die man im web findet.
Wer eine Uhr in silber/schwarz mit wenigen, aber eben doch ein bisschen, optischen Akzenten sucht, der wird bestimmt auch begeistert sein.

Neben der Optik, die es so allein vermutlich auch günstiger gibt, war mir Funk + Solar + Saphirglas wichtig, damit ich mich nur noch anguckend aber nicht mehr wartend mit der Uhr beschäftigen muss. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft so ergeben wird, mal gucken.

Das einzige, was ich an der Uhr gern anders gehabt hätte, wäre ein Armband mit Dornschließe, so dass es bei jedem Handgelenk ohne Anpassung passen kann.

Man kann das Armband aber relativ leicht selber kürzen: Metallstifte aus dem Band mit einer etwas dickeren Nadel vorsichtig rausdrücken, mit einer dünnen Nadel die Federstifte an der Metallschließe ausrasten. Mit einer normalen Papierschere lässt sich das Kautschukband schneiden. Bisschen Gefummel, die Federstifte wieder einrasten zu lassen, geht aber. Nur das Band muss wirklich gekürzt werden, also lieber nicht zu viel wegschneiden ;-)

An der Metallschließe sind auf einer Seite zwei Lochpositionen, so dass mit einer Länge des Kautschukbandes noch ca. 5mm durch Umstecken des Federstiftes variiert werden kann. Leider eben mit Federstift Rein-/Raus-Gefummel, aber besser als nichts, falls man in heißer oder kalter Umgebung doch mal unterschiedlich dicke Handgelenke hat...

Ich muss mich wiederholen: klasse Uhr :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 11:04 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Etwas sehr viel Barfuß, 23. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu den Nike Free 3.0, weil die für das bisschen Material aber eben wegen des Leichtschuh-Hypes inzwischen sehr teuer geworden sind. Anfangs konnte man die noch für rund 60€ kaufen, jetzt kaum unter 110.
Der Sole Runner liegt dazwischen, aber da ist noch mal deutlich weniger Material dran und die Sohle ist nur noch eine dünne Kunststoffschicht, so eine Art Neopren - null Dämpfung. Nach meinem Gefühl geht das zu weit (auch bei der Herstellungs-Gewinnspanne ;-) ) und für mich zu sehr auf die Wirbelsäule.

Und ich bin nicht wirklich ein Schwergewicht mit 78kg auf 187cm. Ich hab vor rund 6 Jahren mit den leichten Schuhen angefangen, um einen besseren Laufstil hin und Knick-Senk-Spreizfuß weg zu trainieren. Aber Mittel- oder gar Vorfußlaufen/gehen ist bei mir immer noch nicht automatisch, sondern eher konzentriert.

Ich musste mit den Soles für mein Gefühl zu konzentriert ohne Hacke gehen, um das Auftreten angenehm zu finden. Das finde ich im Alltag zu "anstrengend". Da kann ich dann lieber im Sommer regelmäßig echt barfuß gehen. Wer regelmäßig bei nicht barfußtauglichem Untergrund seine Füße trainieren möchte, für den ist der Schuh vielleicht etwas.

Bei der Größe muss man wirklich auf die Warnung im Angebotstext hören. Bei Nike Free, die ja eher klein ausfallen, habe ich 45, normale Schuhe meist 44 und die Sole passten erst in 42, hatte erst 43 probiert.

Das komplett schwarze Design finde ich besser als die meist weiße Sohle beim Free, aber der Übergang von der Neoprenschicht zum Stoff ist nicht so hübsch, weil das Neopren flach bleibt und der Stoff danach nach oben wölbt. Macht eine nicht so hübsche Welle/Beule vorn am Schuh.

Ich bin wieder bei meinen Free 3.0 und hatte beim direkten Umstieg das Gefühl richtig schwammig darin zu gehen, "so viel mehr" Dämpfung hat der 3.0 gegenüber dem Sole.

Ich hoffe, diese Infos helfen anderen, den Schuh einzuschätzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2012 8:28 AM MEST

ALBERTO Ceramica 0039/Tom in schwarz in 98
ALBERTO Ceramica 0039/Tom in schwarz in 98
Wird angeboten von VF-Fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, schlichte und sportliche Hose, 30. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fein gewebter, nicht zu dicker Stoff.
Gerader, sportlicher Schnitt. Passt privat und auch zum Anzug.
Lässt sich leicht bügeln.
Meine absolute Lieblingshose.

Blackbird Juniorset 3-5 Jahre mit Tiger Schlägerhauber
Blackbird Juniorset 3-5 Jahre mit Tiger Schlägerhauber

4.0 von 5 Sternen Die Eisen sind etwas schwer ansonsten super für Mini-Tigers, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz Graphitschaft finde ich die Eisen etwas schwer, stört meinen Kleinen aber nicht weiter.

Die Gurte vom Bag lassen sich gut kurz einstellen, so dass mein Sohn bei 97cm auch schon geschultert tragen kann.

Zum Gucken, ob den kleinen Golfen Spaß macht, genau das richtige.

Delock 82455 A/A HDMI Kabel 5,0m
Delock 82455 A/A HDMI Kabel 5,0m

5.0 von 5 Sternen Problemlose Übertragung von FullHD und Ton von meinem Notebook an TV, 21. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Delock 82455 A/A HDMI Kabel 5,0m (Zubehör)
Ton und FullHD-Bild wird problemlos übertragen.

Gerade bei dem Preis auf jedenfall empfehlenswert.

Über die Langlebigkeit kann ich noch nicht viel sagen. Habe es jetzt seit 3 Wochen und keine Probleme.

HDMI Anschlusskabel 10m vergoldet 1.3b zertifiziert
HDMI Anschlusskabel 10m vergoldet 1.3b zertifiziert
Wird angeboten von Invero

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich konnte keine Qualitätsprobleme beim Bild oder Ton feststellen.

Für den Preis bei der Kabellänge ein echter Knüller.

Herlag H8457-9520 - Sportwagen Ancona, orange
Herlag H8457-9520 - Sportwagen Ancona, orange

5.0 von 5 Sternen Fährt gut und sehr klein faltbar, 18. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Kinderwagen nun ca. ein Jahr und er funktioniert wunderbar.

Die Fronträder sind drehbar, so dass Kurvenfahren sehr einfach ist.

Die Fronträder stehen auch enger zusammen als die Hinterräder und das wird beim Zusammklappen genutzt, so dass die Räder alle zu einer Seite klappen und die Vorder- zwischen den Hinterrädern landen. Das ist deutlich Platzsparender im Kofferraum, als wenn zwei Räder links und zwei Räder rechts bleiben.

Einzig beim Auseinanderklappen muss man manchmal etwas nachruckeln, damit alles einrastet und hält. Das gäbe eigentlich 4 1/2 Sterne, da es die nicht gibt und mit etwas Übung das Auseinanderklappen auch immer flüssiger geht, bleib ich bei 5 Sternen.

Entegegen der Beschreibung hab ich den Wagen doch zum Joggen benuzt und sehe zumindest auf befestigten Wegen keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.

Für den Preis ein ganz klarer Kauftipp.

Wentronic Displayport-Adapter (19-polig HDMI-Buchse auf 20-polig DP-Stecker)
Wentronic Displayport-Adapter (19-polig HDMI-Buchse auf 20-polig DP-Stecker)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Überträgt FullHD Bild und Ton ohne Probleme, 18. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Adapter nun 4 Wochen, um mein Notebook mit DisplayPort-Ausgang mit meinem Fernseher als zweiten Bildschirm zu verbinden.
Funktioniert wunderbar, sowohl bei Bild als auch Ton.

Wer wie ich eine ATI Karte nutzt, sollte in den Treibereinstellungen im CCC nach Scaling Options gucken und den Wert auf 0 setzen.
Ohne diese Option hatte ich auf dem Fernseher einen schwarzen Rand und die FullHD-Auflösung wurde auf diesen kleineren Bildbereich heruntergerechnet und sah somit nicht ganz scharf aus. CCC: Graphics > Desktops&Displays > links unten werden nun alle Bildschirme als Icons dargestellt. Rechts-Klick auf den Fernseher und "Confiure..." auswählen. Dort sind die "Scaling Options" versteckt.

Seite: 1 | 2