Profil für Dirk_Berlin_1970 > Rezensionen

Beiträge von Dirk_Berlin_1970

Dirk_Berlin_1970 "Lesbar62_Berlin" (Berlin)

Seite: 1 | 2
The Teleportation Accident (English Edition)
The Teleportation Accident (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Wann wird endlich der Teleporter erfunden?, 3. Juni 2013
Eine sehr originelle Idee, ein nicht immer sympathischer Held und abgedrehte Nebenfiguren. Das Schönste an Beaumans neuem Roman sind die Figuren. Da ist der unglücklich verliebte Protagonist, der mehr an Drogen und Sex interessiert ist als an Politik und überhaupt seiner Umwelt. Und natürlich sein Objekt der Begierde, die Frau mit dem Nachnamen, den man nicht sagen will, der er von Berlin bis nach Kalifornien folgt. Ich kenne die Übersetzung nicht aber das Original lässt sich gut lesen auch für nicht perfekte Englisch-Sprechern und Leser.

Doctor Who: Summer Falls
Doctor Who: Summer Falls

3.0 von 5 Sternen Nice, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who: Summer Falls (Kindle Edition)
Cute little story with some interesting ideas. But most charming is the idea that Amy wrote this. A quick and fun read.

Alfi 2109000140 Teekanne Edelstahl poliert 1.4 L
Alfi 2109000140 Teekanne Edelstahl poliert 1.4 L
Wird angeboten von Sonntagskind

4.0 von 5 Sternen Schlicht und ergreifend, 3. Juni 2013
Sieht gut aus, ist robust, passt viel rein und lässt sich leicht reinigen. Das gilt besonders fürs Entfernen des alten Tees. Empfehlenswert.

Zorn der Märchen - Band 1: Aufstand der Vergessenen - Teil 3: In weiter Ferne
Zorn der Märchen - Band 1: Aufstand der Vergessenen - Teil 3: In weiter Ferne

4.0 von 5 Sternen Gelungener Abschluss - Lust auf mehr (Vorsicht: leichte Spoiler), 3. Juni 2013
Ein gelungener Abschluss mit vielen Überraschungen. Frau Holle auf dem Thron von ... - da musst ich schon lachen. Überhaupt hat mir das Finale gut gefallen, wenn ich mir persönlich auch gewünscht hätte, mehr über einige Charaktere nach dem Showdown zu erfahren. Aber vermutlich soll das Lust auf eine Fortsetzung machen. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

Guter Sex ohne Stress
Guter Sex ohne Stress

5.0 von 5 Sternen Wenn die Lust nachlässt, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guter Sex ohne Stress (Kindle Edition)
Irgendwann flacht die Erregung in jeder Beziehung etwas ab. Ohne Schuldzuweisungen und mit vielen praktischen Vorschlägen, wie ein Paar den Spaß am Leben erhält. Fast so anregen wie ein Porn. (Scherz!)

Star Wars Origami: 36 Amazing Paper-folding Projects from a Galaxy Far, Far Away...
von Chris Alexander

5.0 von 5 Sternen Für große Spielkinder, 19. Januar 2013
Der Sohn gab nach einer halben Stunde auf. Für Kinder unter 12 zu schwierig. Aber für erwachsene Nerds unbedingt zu empfehlen. Da sitzen dann gestandene Männer abends zusammen und falten Todessterne und Darth Vader Masken. Tipp: der Reihe nach vorgehen (Schwierigkeitsgrad steigert sich) und unbedingt ein paar Kopien der Vorlagen zum Üben machen lassen. Die ersten Faltversuche gehen garantiert schief!

PS3 - Lenkrad "Move Racing Wheel"
PS3 - Lenkrad "Move Racing Wheel"
Wird angeboten von mm imports

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Lenkrad "Move Racing Wheel" (Zubehör)
Für Little BIg Planet Karting gekauft. Bin begeistert. Einfach klasse. Reagiert auf kleinste Bewegungen und ist ein echtes RACING Wheel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 8:44 PM CET

Zorn der Märchen - Band 1: Aufstand der Vergessenen - Teil 2: In höchste Höhen
Zorn der Märchen - Band 1: Aufstand der Vergessenen - Teil 2: In höchste Höhen

4.0 von 5 Sternen Kommt richtig in Fahrt, 19. Januar 2013
Der zweite Teil legt noch eine Schippe Tempo drauf: der jugendliche Held muss in der Hölle eine Prüfung bestehen; der Mann, der die Welt schon einmal gerettet hat bekommt Flugstunden mit einem fliegenden Teppich. Der Eiserne Heinrich intrigiert gegen Prinz Charming und den Froschkönig. Und Emma White hat für ihren Ex-Mann offenbar auch nicht mehr viel übrig. Außerdem plant der Erlkönig etwas ... Wohin die Reise der zornigen Märchen geht? Immer noch keinen Plan. Umso gespannter bin ich jetzt aufs Finale. Hoffe, das dauert nicht wieder drei Monate!

Klick! Mich! An!: Der große Online-Sex-Report
Klick! Mich! An!: Der große Online-Sex-Report
von Sai Gaddam

2.0 von 5 Sternen Albern, 8. November 2012
Die Idee, aus Suchabfragen und -Ergebnissen Schlüsse zu ziehen, ist nicht verkehrt. Doch die Schlüsse, die die Autoren ziehen sind teilweise derart konstruiert, dass der Spaß daran rasch verfliegt. Haarsträubende Ergebnisse werden verallgemeinert. Manchmal liest es sich, als wären die Kommentarspalten von Tageszeitungen die Quellen.

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln: Was wir von Tieren über Physik lernen können
von Werner Gruber

4.0 von 5 Sternen Lehrreich, überraschend und originell..., 8. November 2012
... muss laut den autoren stoff aufbereitet werden, damit er gelernt und verstanden wird. das haben sie gut hinbekommen in diesem neuen band mit wissenschaftlichen erkenntnissen für laien sprachlich sind sie manchmal sehr flapsig, aber das ist ja auch geschmacksache.

Seite: 1 | 2