Profil für Annkathrin > Rezensionen

House of Cards - Season 1  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
House of Cards - Season 1 (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight, 19. Dezember 2013
Ich habe mir die Blu-ray Box bestellt, nachdem ich die ersten Folgen der Serie im Free-TV gesehen habe. Und ich bin einfach begeistert. Ich habe das Gefühl die Serie wird von Folge zu Folge besser.

Über den Inhalt wurde schon einiges geschrieben, deshalb möchte ich das nicht nochmal wiederholen.

Die Serie ist aber auf jeden Fall sehenswert, deshalb 5 Sterne!

VENKON - Isolierkanne Thermobecher Tasse in Digitalkamera / Teleobjektiv Desing - für Kaffe, Tee, Milch, Wasser, etc. - 0.4l, schwarz
Wird angeboten von Venkon GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr schick, 5. Dezember 2013
Ich habe den Termobecher als Geschenk für meinen Freund gekauft.
Er fotografiert sehr viel und als kleines Geschenk macht es auf jeden Fall was her.

Der Becher sieht wertig aus, wirklich fast wie ein echtes Objektiv, zumindest auf den ersten Blick, bei genauem Hinschauen erkennt man es natürlich.

Sonst erfüllt er alle Funktionen, die ein Thermobecher erfüllen sollte.

Timberland Authentics FTW_Authentics Teddy Fleece WP Fold Down 8329R, Damen Stiefel, Gelb (Wheat), EU 38 (US 7)
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Warme Füße sind garantiert, 5. Dezember 2013
Diese Boots sind nur zu empfehlen.

Sie sind sehr gut verarbeitet, leicht sauberzuhalten und vor allem sind sie warm.
Ich habe im Winter immer sehr schnell kalte Füße, aber in diesen Schuhen - keine Chance.

Sie sind komplett mit Teddyfleece ausgekleidet, sogar bis in die Fußspitze.
Die Sohle ließ sich leicht herausnehmen, da ich Einlagen in Schuhen tragen muss.

Ich trage die Schuhe eher im stadtischen Bereich, also wandern war ich damit bislang noch nicht. Aber ich war trotzdem erstaunt. Am ersten Tag mit den Schuhen war ich direkt lange unterwegs: es gab keine Blasen oder ähnliches.

Habe die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt, als ich normalerweise trage, so kann man aber auf jeden Fall noch dicke Socken tragen, ohne dass es drückt.

Die sind bestimmt kein Schnäppchen, aber zeitlos und auch noch in ein paar weiteren Wintern tragbar.

Eine definitive Kaufempfehlung.

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Mietzen lieben es, 5. Dezember 2013
Die Schiene ist nur zu empfehlen. In Zusammenhang mit anderen Schienen kann man den Katzen sehr viel Spaß bereiten.

Wohnungskatzen werden abgelenkt, können ein bisschen "jagen" und sich so wunderbar die Zeit vertreiben.

Der Ausbau war schnell und umkompliziert. Auch das umstecken und umbauen zu neuen Strecken erfolgt ohne Probleme.

Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen
Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Mietzen haben Spaß, 5. Dezember 2013

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

4.0 von 5 Sternen Beschäftigung für die Mietzen, 5. Dezember 2013
Ich habe den Turm zusammen mit zwei Spielschienen für meine zwei Stubentiger gekauft, damit sie nicht auf die Idee kommen die Weihnachtsdeko auseinander zu nehmen.

Die Lieferung erfolgt schnell, wie immer bei Amazon.

Der Aufbau war im handumdrehen erledigt und das Interesse der Mietzen geweckt.
Sie haben es leider noch nicht verstanden, dass man das Futter die einzelnen Etagen durch die Löcher nach unten fallen lassen muss, sondern fingern es meistens direkt aus den Löchern und lassen es dann auf den Boden fallen.

Das Loch oben ist leider zu groß. Da passe ein Katzenkopf bequem durch. So habe sie schnell herausbekommen, dass man das Futer nicht herunternfüßeln muss, sondern man stellt sich einfach auf, steckt den Kopf durch die Öffnung und frisst ganz bequem die hineingelegten Leckereien.
Ich habe mir jetzt beholfen, indem ich einen Teller auf das Loch gelegt habe. Da besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Entweder das Loch kleiner machen, das Mietze den Kopf nicht mehr hineinbekommt oder einen Deckel mitliefern.

Trotzdem haben die Mietzen Spaß und das Futterlayrinth erfüllt seinen Zweck, indem es die Katzen beschäftigt.

FOSSIL Damencharmanhänger Edelstahl JF84621040
FOSSIL Damencharmanhänger Edelstahl JF84621040

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, trotz Farbabweichung, 5. Dezember 2013
Ich habe den Anhänger für ein Bettelarmband bestellt.

Er hat eine gute Größe, jedoch sollte man sich im klaren sein, dass er nicht so hell ist, wie auf dem Bild angezeigt.
Ich hatte mich auf einen fast weißen Anhänger eingestellt, in natura wirkt er gräulich und dunkler. Mir persönlich hat das nichts ausgemacht, deshalb habe ich ihn behalten und freue mich über diesen hübschen Anhänger.

Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel
Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel
Wird angeboten von mituso

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 5. Dezember 2013
Ich habe mir zwei Schweine bestellt, da ich für verschiene Sachen sparen möchte.

Ein Schweinchen war ein bisschen dreckig, das habe ich vor dem bemalen einmal sauber gemacht.
Zum Beschriften habe ich nicht die mitgelieferte Kreide benutzt, sondern einen Kreidestift von Edding. Dieser hält noch besser als normale Kreide und man kann das Schwein z.B. abstauben, ohne es komplett neu bemalen zu müssen.

Das Schwein läd ein sich kreativ auszutoben. Es macht Spaß dem kleinen ein Gesicht zu geben oder lustige Muster zu verpassen.

Es passt einiges hinein, auch das Schloss lässt sich gut öffenen und schließen.

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Must-have, 5. Dezember 2013
Ein definitves Must-Have für alle Fans von Simon's Cat.

Der Anhänger ist gut verarbeitet und hat nach nun einigen Wochen am Schlüsselbund keine Sichtbaren Kratzer.

Nur zu empfehlen.

Simons Cat Tasse / Kaffeebecher 'Kuschelbecher' viele Katzen
Simons Cat Tasse / Kaffeebecher 'Kuschelbecher' viele Katzen
Wird angeboten von couchpotatoshop

5.0 von 5 Sternen Süße Tasse, 5. Dezember 2013
Simon's Cat... sie spuckt durch's Internet und erfreut alle Katzenbesitzer weil sie sich immer an ihre eigenen Lieblinge erinnert fühlen.
Sie steht bei mir im Büro und bringt mich jeden Tag zum schmunzeln.

Die Tasse ist gut verarbeitet, es passt doch einiges hinein. Was ich besonders angenehm finde ist, dass das Getränk, zumindest gefühlt, ein bisschen länger warm bleibt, da die Oberfläche, die an der Luft auskühlen kann, kleiner ist als bei anderen Tassen.

Wer Simons's Cat mag, wird die Tasse lieben :)

Seite: 1 | 2