Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Bolero Bolerojäckchen Hochzeit Jacke Tuch für die Braut Elfenbein weiß elastischer Tüll hochwertig 3/4 langer Ärmel
Wird angeboten von Ossa Fashion Ltd

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 2. Februar 2016
Ich habe extra runde Größe größer genommen. Das war auch gut so.
Das Material ist angenehm glatt und nicht kratzig, obwohl es eine tüllartige Struktur hat.
Sieht nicht günstig aus.
Ich habe es für ein Karnevals-Kostüm gekauft, dazu passt es super.
Würde ich nochmal bestellen!

Libellud 002955 - Mysterium
Libellud 002955 - Mysterium

5.0 von 5 Sternen Mein absolutes Lieblingsspiel seit der Spielemesse in Essen!, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Libellud 002955 - Mysterium (Spielzeug)
Das Spiel ist wunderschön illustriert und leicht zu verstehen. Ich bin 25 und wir veranstalten oft Spieleabende mit Freunden. Das Spiel ist allen positives aufgefallen und viele haben es bewundert.
Es macht wirklich Spaß!

Es gibt einen Spielleiter, den Geist eines ermordeten Opfers. Dieser gibt in Form von Bilderkarten, Hinweisen.
Die übrigen Spieler müssen jeder einen, einen Mordraum und die Tatwaffe ausmachen.
Dabei unterstützen sich alle Spieler obwohl jeder seine eigene Aufgabe hat.
Wenn jeder Spieler den persönlichen, zu suchenden Mörder gefunden hat, müssen alle erraten welcher dieser Mörder, den Geist umgebracht hat.

Fazit: Ein super Detektivspiel für die ganze Familie und ohne Altersbegrenzung nach oben. Sehr schön gearbeitet und zum miteinander statt gegeneinander spielen. Tipp: es macht ab 4 Personen mehr Spaß.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hülle, entgegen der Überschrift für den Artikel, nicht für das Highway star!!!, 8. August 2015
Die Hülle ist sehr schön, allerdings nicht für das Highway star sondern nur Highway!!!
Die Öffnungen passen vorne und hinten nicht. Guckt genau nach welches Modell ihr habt und ob die Kamera an der selben Stelle sitzt.
Ich finde es unverschämt, dass in der Überschrift steht, es sei für da Highway star.

22 verschiedene Häkelnadeln Aluminium & Stahl Webnadel Set in einem lilafarbenen Koffer von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen super! kaufen!, 22. Februar 2014
Super verarbeitet, schöne Mappe. Ich kann mir gar nicht besseres vorstellen. Die Hacken sind sehr gut verarbeitet und haben keine Unebenheiten. Sie liegen sehr gut in der Hand und haben schöne Farben.

Moneyho - Long Format Damen Leder Geldbörse Ledergeldbeutel Portemonnaie mit vielen Kartenfächern ca. 15,4x9,5x3cm (B X H X T)

3.0 von 5 Sternen ok, 22. Februar 2014
Schnelle Lieferung.
Kam aber verstaubt an.
Ich hatte es in violett bestellt und schwarz bekommen. Da ich zu faul war es zurück zu schicken, habe ich es behalten.

Ist wohl echtes Leder, allerdings ziemlich dünn. Die Nähte sind gar nicht oder schlecht umgenäht.

Für den Preis ok, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

kwmobile Hardcase mit Eulen Design für Sony Xperia Z in
kwmobile Hardcase mit Eulen Design für Sony Xperia Z in

1.0 von 5 Sternen schön, aber lohnt nicht zu kaufen., 22. Februar 2014
Habe es erst einige Wochen und schon ist die Hülle kaputt!
Sie hat zwei Risse bekommen. Einen am USB-Slot und einen am Aus-Knopf.
Das liegt glaub ich daran, dass die Hülle nicht richtig sitzt.
Ich werde keine Hartschalen mehr kaufen. Das nächste mal wird es ne Silikonhülle.

Fimeney Luxus schön Kristall Strasssteine Diamant Panda Transparent Back Protektiv Schutzhülle Für Sony Xperia Z L36h mit Staubstecker und Rosa Stylus Pen

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 22. Februar 2014
Sieht super aus, aber.....
Sitzt so fest, dass es beim rausnehmen des Handys Kratzer hinterlässt.
Außerdem hatte ich total oft (eigentlich immer) wenn ich die hülle benutzt hatte, keinen empfang.

Fazit: wenn ihr euer Handy in der hülle nir in due ecke legen und angucken wollt und es nie wieder aus der hülle rausnehmt, ist es toll.
Wer will das schon?

Der Mensch - Anatomie und Physiologie: Schritt für Schritt Zusammenhänge verstehen
von Johann S. Schwegler

4.0 von 5 Sternen super Bilder, 13. Juni 2011
Das Buch ist sehr anschaulich und gut erklärt. Es tauchen nicht zu viele Lateinische Fachbegriffe auf. Allerdings wäre es schön mehr Text zu den schönen Bildern haben.Der Mensch, Anatomie und Physiologie: Schritt für Schritt Zusammenhänge verstehen