Profil für "WEDE" > Rezensionen

Philips NT9130/16 Nasen- und Ohrentrimmer, metallic-blau/schwarz
Philips NT9130/16 Nasen- und Ohrentrimmer, metallic-blau/schwarz
Wird angeboten von Rechtzeitig Uhren

5.0 von 5 Sternen Nasen - Haar - Trimmer, 25. Mai 2014
Ware wie bestellt erhalten, Das Gerät arbeitet sehr gut und gründlich. Nur an das Krabbeln in der Nase werde ich mich wohl nie gewöhnen ...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen 2013 Prof.Plus, 25. Mai 2014
Wurde pünktlich an Packstation geliefert. Installation schwierig, klappte nicht. Rückfrage wurde schnell beantwortet und neue Installationsanleitung wurde gemailt. Jetzt musste man beinah ein Programmierer sein um das Programm auf die Festplatte zu bekommen und daran arbeiten zu können. Danach 147 (!) Angriffe von Viren, Trojaner und Schadsoftware durch das Internet Security Programm auf der Festplatte festgestellt und bereinigt. Nach zirka 4 Stunden Stress und Fluchen läuft nun das Programm - mal sehen wie lange ! Nächstes mal werde ich wohl mehr Geld ausgeben.

* Tasse Alfred Tetzlaff | Finger weg von meiner Tasse ! Ekel Alfred | Herz Seele Kult Ruhrpott Fernsehserie Becher Bier Kaffee Becher Humor Geschenk #7547
Wird angeboten von Alfashirtshop

5.0 von 5 Sternen Alfred Tasse supi, 25. Mai 2014
Alfred Tetzlaff Tasse war ein MUSS. Geliefert wie beschrieben, Sau stark das Teil und zieht viele Blicke auf sich. Volle Punkzahl !

Tischset Platzset Platzmatten 6 Stk. Kaffeetassen braun Kunststoff abwaschbar 43,5x28,5 cm
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Tischset, 25. Mai 2014
Ware wurde wie beschrieben geliefert. Leider rutschen die Dinger auf dem Tisch. Sind sehr dünn, könnten etwas stärker und gepolstert sein.

White House Down
White House Down
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen White House D., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Guter Film, spannend und kurzweilig. viele rasante Action - aber so soll ja auch ein Action Thriller sein. würde ich wieder kaufen !

The Lost Boys
The Lost Boys
DVD ~ Jason Patric
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen The Lost Boys, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lost Boys (DVD)
Guter Film, spannend und kurzweilig. Stellenweise komisch - aber so soll ja auch dieser Film sein. würde ich wieder kaufen !

Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander
Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander
DVD ~ Peter Sarsgaard
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Imperium, 25. Mai 2014
Guter Film, spannend und kurzweilig. Stellenweise brutal - aber so soll ja auch ein Thrilller sein. würde ich wieder kaufen !

Rückenbandage Rückenstütze, Rückengurt Größe XL-110x24cm (388)
Rückenbandage Rückenstütze, Rückengurt Größe XL-110x24cm (388)
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Rückenbandage, 25. Mai 2014
Das Teil wurde wie beschrieben geliefert, Qualität ist o.K. , es passt , ein Stern wegen dem anfänglichen na ja starken Geruch Abzug,

Bremshey Neopren Taillengurt 30 cm
Bremshey Neopren Taillengurt 30 cm
Wird angeboten von MetaSport Fitness

4.0 von 5 Sternen Bremshey Neopren Taillengurt 30 cm, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bremshey Neopren Taillengurt 30 cm (Misc.)

HMF 4612112 Tresor Möbeltresor Elektronikschloss 31,0 x 20,0 x 20,0 cm
HMF 4612112 Tresor Möbeltresor Elektronikschloss 31,0 x 20,0 x 20,0 cm
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Tressor, 6. März 2014
Funktioniert wie beschrieben. Tolles Teil. Sehr gute Qualität. Preiswert. Würde ich immer wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12