ARRAY(0xaa8a551c)

UMEF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga. Roman
Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga. Roman

4.0 von 5 Sternen Ich habe ihn verschlungen, wenngleich der 1. Teil besser ist., 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den 2. Teil der Jahrhundert-Saga habe ich wieder ganz schnell verschlungen. Er war gut zu lesen, einige Personen bereits aus dem ersten Teil bekannt. Auch wenn die Zeit mit all ihren politischen Wirren und Brutalitäten sehr bildlichen dargestellt wird, so bleibt es doch eine fiktive Handlung mit den literarischen Elementen eines jeden Romans aus dieser Zeit.

Ich bin schon auf den 3. Teil gespannt.

DIGI »Soccer Watch«, DTZ6, 281257
DIGI »Soccer Watch«, DTZ6, 281257
Wird angeboten von bfp Versand

5.0 von 5 Sternen Zeitmesser für Schiris, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr gibt dem Schiri neben der aktuellen zeit alle Möglichkeiten, das Fussballspiel (wie auch andere Zeiteinheiten) zu messen und sich rechtzeitig bei Ablauf der eingestellten Zeten warnen zu lassen. Funzt gut und ist bedenkenlos weiterempfehlbar.

Bosch 3397008009  Aero-Heckwischblatt A400H
Bosch 3397008009 Aero-Heckwischblatt A400H

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Schlieren- und Geräuschfrei bei kurzer Anbauzeit, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mit dem Bosch Vorgänger gleichen Typs sehr zufrieden war, dieser aber nach nun 3 Jahren! wg. beginnender Schlierenbildung beim Wischen ersetzen muss, habe ich mit wieder für den gleichen Typ entschieden. Der Einbau ist sehr einfach und schnell. Nach nur 2 Minuten wird die Heckscheibe wieder schlierenfrei und geräuschlos sauber.

Ich finde besonders die Bauweise sehr materialsparend, nur das Nötigste ist dran. Auch der Preis gefällt.

Einzig die Lieferung brachte mich zum Lächeln: Die Bosch-Originalverpackung (ca. 48cm x 5cm x 2 cm) wurde in einem Paket der Abmaße ca. 60cm x 30cm x 10cm geliefert. Machte etwas den Eindruck eines Reisbeutels im Jumbo-Jet. Das sollte Amazon etwas zu denken geben, hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung des Artikels.

zwei Daily D10 Kunstledershopper 30 cm, green
zwei Daily D10 Kunstledershopper 30 cm, green
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, gute Innenaufteilung, inkl. kleinem Kosmetiktäschchen, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: zwei Daily D10 Kunstledershopper 30 cm
Die Tasche ist für Frauen optimal: Reißverschluss auf und rein mit den Kleinigkeiten des weiblichen Lebens. Und trotzdem kann man bestimmte Dinge wie Schlüssel, Dokumente oder auch das Handy gezielt in den vorhandenen Innentasche ablegen. Das mitgelieferte kleine Kosmetiktäschchen verhindert, dass der Lippenstift ziellos in der Tascher rumkullert.

Auch wenn das Material künstlich Leder imitiert, wirkt die Tasche hochwertig und setzt mit seiner Farbgebung einen modischen Tupfer. Die Verarbeitung ist gut.

Europa Kupplung, Farbe: weiß
Europa Kupplung, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, problemlose Nutzung, schnelle Lieferung, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Europa Kupplung, Farbe: weiß (Elektronik)
So wie es sein soll: Aussuchen, informieren, bestellen, liefern lassen, montieren, nutzen ... keine Probleme. Endlich kann ich damit Kabelreste wiederbenutzen.

Die Montage ist einfach: Schraube am Gehäuse lösen, Deckel abnehmen, Knickschutz über das Kabel ziehen, Kontakt herstellen, Zugentlastung befestigen (das wie bereits in anderen Bewertungen genannt etwas mit Vorsicht befestigen, aber sonst ok), Deckel wieder befestigen und feritg. Die Montage dauerte bei mir nicht mal 3 Minuten.

Ich kann die Kupplung bedenkenlos weiterempfehlen.

Breakfast In America (Remastered)
Breakfast In America (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Klingt noch immer gut, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim Hören der Lieder werden die 70er/80er wieder wach. Vom Klang her sauber und voll, wenn auch als MP3 gekauft und damit logischerweise nicht so gewaltig wie die gleichen Titel von CD oder Schallplatte. Für den MP3-Player aber mehr als ausreichend.

Sigma Radcomputer BC 16.12, schwarz, 06120
Sigma Radcomputer BC 16.12, schwarz, 06120

5.0 von 5 Sternen Montage und Benutzung einfach, gute Anzeige, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sigma BC16.12 Radcomputer (Ausrüstung)
Der Radcomputer wirkt hochwertig und erfüllt seinen Zweck bisher anstandslos. Der Inhalt ist aus unterschiedlichen Winkeln wie auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgrund der sehr kontrastreichen Anzeige gut erkennbar.

135dB Koaxial Antennen Kabel | STAKU | 5 -fach geschirmt | 20m Ring
135dB Koaxial Antennen Kabel | STAKU | 5 -fach geschirmt | 20m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Verlustfreies SAT-Fensehen möglich, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kabel gekauft, um eine weiter entfernte Dose als Zweitanschluss am Fernseher verfügbar zu machen. Durch die mehrfache Schirmung geht gefühlt (ich habe es nicht gemessen) wenig an Signal verloren. Bisher kann ich das Kabel uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziges keline Manko, was ich aber auf die Bausweise und Schirmung zurückführe: Es ist sehr unflexibel. Daher am Besten nur gerade Strrecken oder in großen Radien verlegen (was bei mir nicht immer möglich war).

Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's!
Gesichtsgeheimnisse im Büro - erfolgreich in Gesichtern lesen - so geht's!

3.0 von 5 Sternen Mal was für zwischendurch, aber kein Brüller, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Inhalt des Buches ist teilweise schon interresant, stellt für mich jedoch nichts Neues dar. Viele der Infos habe ich bereits in vielen Schulungen und Büchern bekommen. Auch in der Schreibstil für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, verhinderte bei mir ein flüssiges Lesen. Kurzum: Nicht schlecht, aber würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz
Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste(n) - verkabelt - USB - Schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Multieinstellungstalent, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maus liegt gut in der Hand, beherrscht alle Grundfunktionen einwandfrei. Darüber hinaus kann man sie über zusätzliche Software beliiebig einstellen. Wichtig für manche Spiele ich vor allem die Auflösung der Bewegung. Problemlos auch mit Tastenkombination einstellbar. Wenn Sie sol lange hält wie sie funktionell ist, bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6