Profil für Lenny > Rezensionen

Red Dawn [DVD]
DVD ~ Chris Hemsworth
Wird angeboten von media-merlin

3.0 von 5 Sternen Kann man sehen, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Dawn [DVD] (DVD)
Leider ist dieser Film mit dem Orginal um Patrick Swayze und Co.( Die rote Flut) nicht zu vergleichen. Handlung die gleiche, gegner ein anderer. Es wird mit modernren Waffen gekämpft aber das war es schon. Leider

Kommt ans orginal nicht ran

Herding 607285034 Spannbettlaken Star Wars, 100 % Baumwolle
Herding 607285034 Spannbettlaken Star Wars, 100 % Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. September 2013
Mein Sohn ist begeistert. Die Qualität ist gut und die Optik überzeugt. Ein muss für alle Fans die Star Wars lieben

Trigger Point Foamroller The Grid, schwarz, 33x14 cm, TF00137
Trigger Point Foamroller The Grid, schwarz, 33x14 cm, TF00137

5.0 von 5 Sternen Genau so wie erwartet, 5. September 2013
Nachdem ich auf Reha mit der Rolle gearbeitet habe und wusste was auf mich zukommt, kann ich die Rolle nur empfehlen.
Das Abrollen der Muskelketten ist Anfangs etwas schmerzhaft aber wenn man es regelmäßig macht stellt sich der Erfolg nach spätestens 1 Woche ein.
Sämtliche Bewegungen des Körpers gehe dadurch einfacher und weniger Schmerhaft

Die Schlümpfe 2 - [PlayStation 3]
Die Schlümpfe 2 - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 10. August 2013
Der Spass ist nach der Emotion sehr schnell verflogen. Leider sehr kurzweiliges Spiel. Meinen Kinder ist der Spass am Spiel vergangen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 11:36 AM CET

1x Motorradrampe / Alu Auffahrrampe / Verladerampe / Auffahrschiene 340kg / 2,28m klappbar

1.0 von 5 Sternen Hat erwartungen nicht erfüllt, 10. August 2013
So wie es beschrieben ist. Sehr stabil. Einfache Handhabung. Leicht zu verstauen weil klappbar. Und das Alu macht die Rampe noch sehr leicht, kann also auch vom schwächeren Geschlecht problemlos benutzt und transportiert werden.

Hat leider nicht lange gehalten. Aluplatten an dr Schweisnaht gerissen.

Verkäufer weigert sich den Gegenstand zu reparieren bzw. Auszutauschen!!!!!!!!!!!!!!!

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 27. April 2013
Alles ok. fiunktioniert tadellos. Aber das rauschen ist nicht so gut. Egal wie weit der Empfänger vom Sender weg steht.
Versand war schell und gut. Gerät war im Tadellosen zustand. Das Laden funktioniert problemlos.

Dorothee Raab - Rabenschlau üben vor der Schule: Mein großes Vorschulbuch: Band 101: Spiele und Übungen zur Förderung der Schulreife - ab 4 Jahre. Arbeitsbuch
von Dorothee Raab

4.0 von 5 Sternen Tolles Vorschulbuch für Kindergartenkinder, 15. August 2012
Gut gelungen, langwirig und überhaupt nicht langweilig. Toll und sehr zu empfehlen. Meine Tochter hatte riesen Spaß dabei und es hat ihr sehr geholfen. Tolle Ergänzung zum Vorschulprogramm im Kindergarten!

Seite: 1 | 2