Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja

Sonja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Nacht im Hotel
Die Nacht im Hotel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht im Hotel (Kindle Edition)
Vor allem dann, wenn man Siegfried Lenz mag. Und die Ironie und Tragik hinter seinen Geschichten. Ich mag sie. Wie alle seine Bücher.

So zärtlich war Suleyken: Masurische Geschichten (Gesellschaftsromane)
So zärtlich war Suleyken: Masurische Geschichten (Gesellschaftsromane)

5.0 von 5 Sternen Viele Geschichten, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, 15. Januar 2015
Einfache Geschichten - wunderschön verfasst. Einfach ein Genuss. An solchen Büchern dürfte man nie vorbeigehen. Empfehlenswert wie alle Bücher von Siegfried Lenz.

Der Engelsbaum: Roman
Der Engelsbaum: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr schön zu lesen, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Engelsbaum: Roman (Kindle Edition)
Wie alle Bücher von Lucinda Riley vertieft man sich in ihre Zeilen und hört nicht mehr auf zu lesen, bis man am Ende ist. So auch hier. Einfach ausprobieren.

Deutschstunde: Roman
Deutschstunde: Roman

5.0 von 5 Sternen Unglaublich dieses Buch, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deutschstunde: Roman (Kindle Edition)
Anfangs machte ich mich lustig über so manchen Ausdruck - über Erzählungen, die sich endlos zogen. Dann plötzlich war ich in einer Geschichte drinnen, die mich nicht mehr losgelassen hat. Das nennt man wirklich einfangen. Denn so empfand ich es. Teilweise schwer zu lesen, schwierig zu begreifen, aber immer fesselnd. Man muss dieses Buch einfach gelesen haben, wenn man gerne liest. Eine Grundlektüre für jeden leidenschaftlichen Leser.

Die Ferne ist nah genug
Die Ferne ist nah genug

5.0 von 5 Sternen Brillant, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Ferne ist nah genug (Kindle Edition)
So möchte ich Worte finden und Ideen haben. Obwohl ich anfangs nicht so überzeugt war, ist mit jedem Buch meine Liebe zu diesen Wortgestaltungen und Inhalten gewachsen.

Einstein überquert die Elbe bei Hamburg
Einstein überquert die Elbe bei Hamburg

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 15. Januar 2015
Ein besonderes Buch mit vor allem so exzellentem Deutsch und sprachlich wertvollem, aber doch verständlichen Worten, dass ich nur bestätigt bin, dass Siegfried Lenz ein hervorragender Erzähler ist.

Ledertasche Schultertasche Leder Rucksack Umhängetasche NERO - MARRONE 02995
Ledertasche Schultertasche Leder Rucksack Umhängetasche NERO - MARRONE 02995

5.0 von 5 Sternen Außerordentlich schön und praktisch, 15. Januar 2015
Sehr schönes Leder, Farbgestaltung herrlich und vor allem die verstellbaren Träger (als Rucksack) oder als Tasche mit längeren Trägern wirklich perfekt. Die Inneneinteilung super - ich liebe diese Tasche von der ersten Minute an.

Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi (dtv Unterhaltung)
Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Bauchmuskeln wappnet euch, 15. Januar 2015
Selbst mein Mann hat dieses Buch gelesen, obwohl er E-Books nicht mag. Aber mein Lachen und Schmunzeln und meine gute Laune haben das Buch verdächtig gemacht. Sehr witzig und unterhaltend. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Hebt jede Stimmung und lässt einem so richtig schön vor sich hin grinsen.

Tischfussball "Glasgow" Buche inkl. Zubehör Set, 2 Getränkehalter, höhenverstellbare Füße, nahtlos hochgezogene Spielfeldecken, Tischkicker, Kicker, Kickertisch

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und optisch schön, 15. Januar 2015
Nur leider beschichtet und so aufpassen kann man gar nicht, dass sich die Ecken und Kanten nicht ein wenig aufstellen. Vom Spiel und Größe, auch von der Schwere des Tisches wirklich empfehlenswert. Die Kinder sind glücklich damit - dann bin ich es auch.

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und empfehlenswert, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Kindle Edition)
Utopisch, aber sehr realistisch erzählt und geschrieben. Kaum zu glauben, was da alles passiert und wie einsam dieser Mensch am Mars überlebt. Sehr spannend geschrieben - ich habe das Buch fast in einem Zug durchgelesen, weil es eben faszinierend ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6