Profil für Bernhard > Rezensionen

Beiträge von Bernhard

Bernhard "Der Rezipient"

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Top-Halterung für Nexus 4, 14. Dezember 2013
Hut ab, Samsung!

Da es für’s Nexus 4 wenig Peripherie-Artikel gibt, habe ich auf mehrfache Empfehlung zu Samsung gegriffen – und bin angenehm überrascht!

Die Halterung ist nicht nur extrem solide und leicht zu bedienen, sie sieht auch noch richtig schick aus.

Ringke Slim für Nexus 5 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Schlank Schutz Hülle Machart), LF White-weiß
Wird angeboten von AutobahnAG

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle – laaaaaange Lieferzeit, 14. Dezember 2013
Hülle ist perfekt für Nexus 5 und sieht auch im echten Leben wirklich gut aus.
Sie ist solide, pflegeleicht und passgenau. Produkt selbst also 5 Sterne!

Kleiner Wermutstropfen: der Versand hat selbst für Marketplace-Verhältnisse wirklich sehr lange gedauert.
Dies war zwar auch so angekündigt – allerdings erst NACH dem Einkauf ...

Viewsonic VX2370SMH-LED 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, DVI, VGA, HDMI, 7ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen Solider Monitor mit fummeliger Bedienung, 19. Oktober 2013
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Bedienkonzept für anfängliche Einstellung absolut nicht in Ordnung.
Deshalb gibt’s auch nur 3 statt 4 Sternen.

Titanic, Briefe an die Leser
Titanic, Briefe an die Leser

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 19. Oktober 2013
Für alle Titanic-Fans.

Und für alle, die anhand dieser oft schreiend komischen Briefe die jüngere Geschichte Deutschlands aus kritisch-satirischer Perspektive erleben möchten. Interessant, wie aktuell viele Beiträge auch heute noch erscheinen.

Philips FC9194/01 PerformerPro Staubsauger (mit Beutel, XXL 5 L, 2.200 Watt, AirFlowMax Technologie, inkl. Turbobürste) braun

5.0 von 5 Sternen Bester Staubsauger, den ich je hatte, 19. Oktober 2013
Dieser Staubsauger ist ideal für alle, die eine sehr kräftige Saugleistung in Kombination mit extrem komfortabler Bedienung schätzen.

Das Gerät ist:

- leicht und mit 2 großen stabilen Griffen ausgestattet, also bequem zu transportieren.

- mit 360 Grad drehbaren Schlauchansatz und langem Schlauch ausgestattet, der Arbeitsbereich ums Gerät ist also sehr groß

- relativ leise und gut zu bewegen (stolpert manchmal über sein Kabel, ist aber Staubsauger-typisch)

- durch seine Tri-Active+-Düse sehr angenehm über verschiedenste Böden zu bewegen

- ideal für Allergiker (Hepa 12 Filter und pustet die Luft nach hinten und nicht ins Gesicht)

- mit großem 5-l-Beutelfach ausgestattet, also recht seltener Wechsel nötig

- bei größter Leistung unglaublich kräftig, meistens recht 1/3 der Leistung locker aus

- mit gutem Zubehör ausgestattet, die Befestigung am Griff ist praktisch, löst sich allerdings bei zu kräftiger Berührung mal

Wolf [Explicit]
Wolf [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Entspannter Rap zu coolen Sounds, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolf [Explicit] (MP3-Download)
Unglaublich, wie locker der Junge die Grenzen des Hip-Hop sprengt.
Viel jazziges, viel elektronisches und darin eingekuschelt sein fein fließender Sprechgesang.
Richtig gut.

Für Frauen ist das kein Problem
Für Frauen ist das kein Problem

5.0 von 5 Sternen Welch Hymne, 20. Januar 2013
Toller Text, wunderbar nostalgisch gefärbte und trotzdem aktuelle Musike.
Würde mich freuen, so was mal regelmäßig im Radio zu hören.

Paris Lounge Vol.3
Paris Lounge Vol.3
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Besser als Buddha-Bar und Co., 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Paris Lounge Vol.3 (Audio CD)
Meines Erachtens die beste Compilation in Sachen Chill-Out und House-Sound. Ideale Einstimmung auf einen langen Party-Abend oder einfach nur netter Hintergrund für den Sundowner auf der Terrasse. Schade, dass es da nur 4 Teile von gibt - und die mehr oder weniger vergriffen sind.

Tempel
Tempel

5.0 von 5 Sternen Gute Schrammelei, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tempel (MP3-Download)
Schöner Stoner-Rock mit laaaangen Liedern, vielen monotonen Schrammel-Stellen und endlosen Soli. Schön dumpfer Sound - erinnert an Kyuss. Muss live eine großartige Kopfnickerei sein.

Falk Vision 700 Navigationssystem inkl. TMCpro (10,9 cm Display, Kartenmaterial Europa 43,Premium Karten Dienst, Sprachsteuerung, Bluetooth, 3D-Gelände, Stadt Aktiv, Lernende Navigation)

1.0 von 5 Sternen Hätte es gern gekauft ..., 6. Januar 2011
Testberichte, Ausprobieren im Handel und Preis-/Leistungverhältnis hatten mich schon weitgehend überzeugt, da lese ich, dass das Ding nur PC kann. Keine Mac-Unterstützung!!! Mir fehlen die Worte. Die ganze Welt spricht über iPhones, iPads und iPods, aber Falk meint Apple-User links liegen lassen zu können. Tja, bleibe ich halt bei TomTom ...

Seite: 1 | 2 | 3