Profil für Matilda > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.069.573

Matilda

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 10. Februar 2011
Ich habe mir diese Schuhe bestellt, weil mir das Design mit dem Riemchen so gut gefallen hat. Ich habe die Schuhe jetzt schon eine ganze Weile und bin auch ganz zufrieden. Hatte sie im Sommer wirklich oft an und sie sehen immer noch top aus. Nicht irgendwie übermäßig abgenutzt oder so. Man kann lange damit raumlaufen, weil sie wirklich bequem sind. Die Qualität passt zur Höhe des Preises! Ich würde sie mir wieder kaufen!

D&G Dolce&Gabbana Damen-Kette Romantic 45cm DJ0247
D&G Dolce&Gabbana Damen-Kette Romantic 45cm DJ0247

1.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet..., 10. Februar 2011
Auf dem Bild sah die Kette wirklich hübsch aus, aber die Realität sah dann doch anderes aus. Die Verarbeitung war schlecht und das Material ist alles andere als hochwertig. Mein Rat: Finger weg! Gebt euer Geld für was anderes aus!

Die Maus - Mein erstes Backbuch
Die Maus - Mein erstes Backbuch
von .

5.0 von 5 Sternen Zuckersüßes Backbuch, 10. Februar 2011
Ich habe dieses Backbuch meiner kleinen Kusine zum Geburtstag geschenkt und sie war wirklich begeistert. Der Aufbau ist wirklich gut, der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Rezepte ist mit kleinen Elefanten gekennzeichnet (ein Elefant = Anfänger, drei Elefanten = Fortgeschrittene) und zu jedem Rezept gibt es ein Foto, was meiner Meinung nach nie schaden kann, wenn man sieht wie es aussehen sollte :-)

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Jada 51-66180.234, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, beige, (sahara/natur), EU 40 (UK 61/2)

5.0 von 5 Sternen Ein Schuh-gewordener Traum!, 10. Februar 2011
Als ich diese Schuhe sah, zeigten sich bei mir sofort die ersten Symptome meiner Krankheit. Ich "leide" an einem definitiv unheilbaren Schuhtick!
Natürlich wurden sie unverzüglich von mir bestellt und ich konnte mir einen kleinen Seufzer nicht verkneifen als ich diesen Schuhtraum in meinen Händen hielt.
Sie sitzen perfekt und die Verarbeitung/Qualität ist absolut überzeugend. Es ist praktisch egal zu was man sie anzieht, sie verleihen jedem Outfit das gewisse "Etwas".

Bayerisches Kochbuch
Bayerisches Kochbuch
von Maria Hofmann

5.0 von 5 Sternen Dieses Kochbuch sollte in keinem (bayrischen) Haushalt fehlen!, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bayerisches Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Das "blaue" Kochbuch ist einfach ein muss! Ich kenne es von meiner Mama, die es irgendwann mal von ihrer Mama geschenkt bekommen hat. Ganz klar, dass ich mir das auch zum Geburtstag von meiner Mama gewünscht habe und bekommen habe :-)
Da steht einfach alles drin! Sowas wie die "Bibel" unter den Kochbüchern, absolut zu empfehlen. Die Umsetzung der einzelnen Rezepte ist wirklich gut erklärt, dass sich sogar bei mir das Ergebnis sehen und essen lassen kann. Und wer mich kennt der weiß, dass das schon was heißt! Also gutes gelingen und einen guten Appetit!

Happiness
Happiness

5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist unverschämt..., 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Happiness (Audio CD)
...unverschämt gut! Dieses Album ist ein absolutes Brett. Man hört es sich einmal an und schon ist man davon abhängig! Morgens zum Aufstehen, während man sich die Zähne putzt, auf dem Weg zur Arbeit,... ganz egal! Ich könnte es 24 h am Stück hören und hätte vermutlich immer noch nicht genug davon!

Wem die Single-Veröffentlichungen "Wonderful Life" und "Stay" gefallen, der wird das Album lieben!

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Kauf ohne Reue, 10. Februar 2011
Freitagabend. Ich hatte beschlossen, dass meine langen braunen Haare heute nicht nur irgendwie von meinem Kopf hängen sollten, sondern im Form von schönen Locken.
Nach 10 Minuten fühlte sich mein guter alter Lockenstab immer noch "lauwarm" an. Jahrelang hatte er mir gute Dienste geleistet und ausgerechnet heute hatte er beschlossen seinen Dienst zu quittieren... Sehr ärgerlich auf der einen Seite.

Auf der anderen Seite konnte ich jetzt als kleiner "Shopaholic" auf die Suche nach einem neuen Lockenstab gehen. Dabei bin ich auf einige Empfehlungen gestoßen, die einen Lockenstab "ohne Clip" angepriesen haben. Angeblich weil das viel einfacher gehen würde. Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme, soetwas brauche ich auch!

Ich glaube ich war in jedem Elektronikgeschäft, Drogeriemarkt,... in meiner Umgebung (oder zumindest kam es mir so vor), doch leider gab es überall nur Lockenstäbe "mit Clip". Glücklicherweise bin ich hier auf Amazon.de auf genau diesen gesuchten Lockenstab gestoßen und hab ihn natürlich sofort bestellt.

Ich habe den "Remington"-Lockenstab jetzt schon ein paar mal verwendet und ich muss sagen er funktioniert wirklich super! Die Temperatur lässt sich total leicht regulieren und die Anwendung "ohne Clip" ist auch total einfach! Das Ergebnis, sprich die Locken, kann sich auch wirklich sehen lassen. Dieses Teil ist wirklich sein Geld wert!

Wenn diese Locken nicht locken, dann locken keine Locken! :-)

Sex and the City Essentials Collection (im stylischen Shopping-Bag mit Booklet und Bonus-Disc) [19 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!!!!!, 2. November 2009
Ich hab diese DVD-Box geschenkt bekommen und hab mich natürlich als SATC-Fan riesig darüber gefreut. Wenn mal wieder Mist im Fernsehen läuft, man mit den Mädels zusammen sitzt oder einfach mal so Lust auf die Weisheiten von Samantha, Carrie, Miranda und Charlotte hat, DVD rein und Alltag raus! :-)
Wirklich super!

Converse All Star Light Cuir Hi, Damen Sneaker, Schwarz, 40 EU
Converse All Star Light Cuir Hi, Damen Sneaker, Schwarz, 40 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf!, 2. November 2009
Wie sehr viele Frauen leide ich natürlich auch an einer sehr schlimmen Krankheit, dem Schuhtick. Und natürlich konnte ich deswegen nicht widerstehen, als ich diese schwarzen Leder-Chucks gesehen habe. Die Lieferung war super-schnell, die Qualität der Schuhe überzeugt, sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert, ein Kauf ohne Reue!
Total empfehlenswert!!!! ;-)

Great Hair: Elegant Styles for Every Occasion
Great Hair: Elegant Styles for Every Occasion
von Davis Biton

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen - schwer nachzumachen, 2. November 2009
Die Frisuren in dem Buch sind wirklich hübsch, raffiniert und auch ausgefallen. Allerdings sind sie nicht wirklich leicht nachzumachen bzw. viele Frisuren kann man auch nicht umsetzen, wenn man keine richtig langen Haare hat...
Wer Ahnung vom Hairstyling hat, dem wird das Buch gefallen. Ansonsten eher nicht empfehlenswert.