wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

LUSTIGE Clique Klappkarte für Geburtstagswünsche, SET MIT UMSCHLAG, B6 - PORTOFREI möglich, personalisierbar, Querformat 12,5x18,5cm mit Tänzerinnenmotiv veredelt
Wird angeboten von galleryy

5.0 von 5 Sternen Super Karte "aus der guten alten Zeit", 17. Dezember 2015
Tolle Geburtstagsgrüße für Menschen jeden Alters.
Vielleicht nicht so für die ganz jungen Leute, aber weiß man's?
Vielleicht aber gerade deshalb.
Singende schöne Frauen aus dem letzten Jahrhundert find ich eine tolle Idee für diese Karte

Musikkarte Geburtstag mit dem "Fliegerlied" von Donikkl Nr.39_B
Musikkarte Geburtstag mit dem "Fliegerlied" von Donikkl Nr.39_B
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu "langweiligen" Geburtstagskarten, 17. Dezember 2015
Was soll ich sagen, dieser Musikgruß zum Geburtstag ist sehr gut angekommen. Man sollte allerdings davon ausgehen, dass der Beschenkte das Lied auch kennt. Dann kann er mitsingen. Lalalala....

Dukdalf Campingbedarf Campingtisch Stabilic I, 31793
Dukdalf Campingbedarf Campingtisch Stabilic I, 31793

3.0 von 5 Sternen Nicht passgenau gefertigt, 19. März 2013
5 Sterne für superschnelle Lieferung
Verpackung auch super
Schrauben und Zubehör auch vollständig
2 Sterne für Qualität: Leider ist ein Tischbein (zur Höhenregulierung) zu dick am Ende im Vergleich zu den anderen Dreien. Da muss ich mal sehen, ob der Hammer das richtigen kann. Es passt nicht in die Tischbeinvorrichtung. Locker gängig wird es dadurch wahrscheinlich nicht aber es passt dann vielleicht zumindest da rein mit nem Tröpfchen Öl.
Wenn man den Tisch zusammenklappen will, muss man die Metallbügel herausnehmen. Die beiden Bügel sind gleich groß, was von Nachteil ist, weil der Abstand der gegennüberliegenden Tischbeine unterschiedlich ist. So spannt der eine Bügel doch sehr, so dass man Angst hat, dass er zerbricht.

Wut und Zärtlichkeit - LIVE
Wut und Zärtlichkeit - LIVE

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Eindruck seines Bühnenprogramms, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wut und Zärtlichkeit - LIVE (Audio CD)
Nachdem ich das erste Konzert von Konstantin dieses Jahr erlebt hatte, war ich verzaubert. Bis dahin besaß ich nur eine CD von 1993. Und wusste fast nichts über ihn außer den Dingen aus den Zeitschriften. Nach diesem Konzert war mir klar, dieser Mann macht sein Ding mit Leib und Seele. Und diese CD gibt einen guten Eindruck von dem Lifeprogramm auf der Bühne. Ich höre sie mir oft an und denke an die Konzerte zurück. Inzwischen sind es schon 2. Man MUSS ihn einfach mal live SEHEN. Da kommt die Botschaft noch mehr rüber. Die Band besteht allesamt aus Spitzenmusikern, die phantastisch harmonieren. Ein Genuss... und genießen kann man nie zuviel...

Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit
Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit
von Christa Spannbauer

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert und spirituell, 19. März 2013
Tolles Buch. Es ist in 3 Teile aufgeteilt. Zuerst kommt Konstantin zu Wort. Hier erfährt man viel von seinem Leben und von seiner Spiritualität und wie es dazu kam. Im zweiten Teil kann man von Bernard Glassman viel über Buddhismus lernen und wie er notleidenden Menschen helfen konnte und kann. Im dritten Teil dann eine Unterhaltung zwischen den Beiden im Dialog. Ich hab mir das Buch von Bernard direkt mal zum Geburtstag schenken lassen, weil ich die Thematik sehr spannend finde. Buddhismus als engagiertes Leben. Toll, wenn Menschen ihre Bekanntheit nutzen als Ansporn zum Nachdenken und im besten Fall zum Handeln.