Profil für Chriss > Rezensionen

Beiträge von Chriss
Top-Rezensenten Rang: 4.386.759

Chriss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Original Kanger® ProTank 3 im Set mit 2 Verdampferköpfen 2 Ohm und wechselbarem Drip Tip, Echtglastank, 1x Cone b (Lila)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Oktober 2014
Ich nutze die Kanger schon seit 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden und werde sie auch weiter nutzen. Top

Asus BW-16D1HT Silent interner Blu-Ray Brenner (16x BD-R (SL), 12x BD-R (DL), 16x DVD±R), Bulk, BDXL, Sata, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 2. September 2014
Das Produkt tut genau das was es soll und Funktioniert einwandfrei. Alles super klare Kaufempfehlung von mir. Typisch Asus eben.

EVGA 03G-P4-2789-KR NVIDIA GTX 780 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 2. September 2014
Die Karte ist sehr gut Verarbeitet und hat sehr viel Power. Ich kann sie nur jedem Empfehlen für TOP Spiele.

Thermaltake VN40006W2N Commander MS-I Snow Edition Midi Tower PC Gehäuse USB 3.0

5.0 von 5 Sternen GUT, 16. Mai 2014
Funktioniert Einwandfrei und macht was es soll. Ich habe keine Beanstandung oder negative Erfahrung damit gemacht. Somit eine klare Kaufempfehlung.

Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)

Lindy DISPLAYPORT DVI-D THUNDERBOLT, 41011
Lindy DISPLAYPORT DVI-D THUNDERBOLT, 41011
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen GUT, 16. Mai 2014

Kanger Ersatzverdampfer eVod / ProTank BCC 5er Pack by EX-Trade (2.50 Ohm)
Kanger Ersatzverdampfer eVod / ProTank BCC 5er Pack by EX-Trade (2.50 Ohm)

Ersatzverdampfer Kanger EVOD / ProTank BCC 5er Pack, 1,8 Ohm,
Ersatzverdampfer Kanger EVOD / ProTank BCC 5er Pack, 1,8 Ohm,
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen GUT, 16. Mai 2014

Asus Matrix Platinum RoG Radeon HD 7970 Grafikkarte (PCIe, 3GB GDDR5 Speicher, DisplayPort, DVI)

Artic Silver 5 Wärmeleitpaste - 3.5 g
Artic Silver 5 Wärmeleitpaste - 3.5 g