Profil für alisette > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 6061 5940
OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 6061 5940

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden., 21. Juli 2014
Bei uns ist die Anlage seit gut zwei Jahren in Betrieb. Fehlalarm hatten wir kein einziges Mal, dafür aber schon so einige Situationen, die einen kurzen Sprint zur Fernbedienung erforderten - dann nämlich, wenn wir morgens verschlafen die Balkontür zum Lüften öffnen wollten und unseren digitalen Wachmann vergessen hatten. ;-)

Wir testen zwischendurch immer mal wieder, ob die Benachrichtigung per Telefon funktioniert - auch das hat bisher einwandfrei geklappt. Und sie hat auch brav gescheppert, als wir vor jüngst in der Bratpfanne eine etwas zu starke Rauchentwicklung hatten. Somit klappt auch die Verbindung vom Rauchmelder zur Alarmanlage tadellos.

Für meinen Geschmack dürfte der Alarm gerne lauter sein - beim ersten Mal saß der Schreck bei Groß und Klein noch in den Knochen, inzwischen reagieren unsere Kinder nicht mal mehr, wenn wir (siehe oben) mal nicht schnell genug den Aus-Knopf drücken konnten.

Ich denke, dass sie potentielle Einbrecher trotzdem abschreckt. Vielleicht schaffen sie es durch die Tür, aber da wir in einem Reihenhaus wohnen bezweifle ich, dass sie bei dem Gebimmel in Ruhe nach Beute suchen würden. Uns war auch vor allem die Funktion des Anrufs wichtig. Wenn wir länger auf Reisen sind, stellen wir meist auf unseren direkten Nachbarn um. Gut zu wissen, dass die Anlage es weiter versucht, sollte dieser nicht erreichbar sein.

Preis-Leistung top - wir empfehlen die Anlage gerne weiter.

Lindam Türschutzgitter erweiterbares Schutzgitter aus Metall, verstellbreite von 63.5 - 102cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt ..., 30. Oktober 2012
... und erfüllt seinen Zweck. Wir haben es an der Treppe im ersten OG angebracht. Unser Dreijähriger bekommt es ohne Probleme auf, mit etwas Geschick ist es für einen Erwachsenen auch mit einer Hand zu öffnen, aber die ganz Kleinen sind vor Treppenstürzen geschützt. Auch die Anbringung war problemlos. Klare Kaufempfehlung!

Trio-Leuchten 607100140 Deckenleuchte, Ausführung Holz mit Stoff-Innenschirm
Trio-Leuchten 607100140 Deckenleuchte, Ausführung Holz mit Stoff-Innenschirm

4.0 von 5 Sternen Gut!, 30. Oktober 2012
Für den Preis total ok, die Lampe macht sich in unserem Flur gut. Ich finde das Holz aber optisch etwas billig, daher einen Stern Abzug.

Happy People Puzzlematte Verkehr, Puzzleteppich, Spielteppich im Verkehrsdesign, 31 x 31 x 1 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr langlebig, 30. Oktober 2012
Prinzipiell eine gute Idee, das Material riecht nicht unangenehm (auch wenn es vielleicht bei dem Preis nicht wirklich ökologisch korrekt ist) und unser Sohn hat gerne damit gespielt. Aufgrund des Formats gut mit auf Reisen zu nehmen. Allerdings sind die Farben nicht kratzfest und so haben die Matten nach inzwischen einem Jahr Nutzung arg gelitten. Trotzdem empfehlenswert für alle, die vielleicht etwas sorgsamer damit umgehen werden. ;-)

Empire 500571 Eulen - Pop Art Gemälde Tier Poster Plakat Druck - Grösse 61 x 91.5 cm

5.0 von 5 Sternen Schön!, 30. Oktober 2012
Das Bild hängt im Zimmer unserer kleinen Tochter und ist ein toller Blickfang. Vor allem für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Käthe Kruse 26201 - Puppa Milena Schmusepuppe
Käthe Kruse 26201 - Puppa Milena Schmusepuppe
Wird angeboten von Spielzeug Heller

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Oktober 2012
Eine kuschelige Puppe, die schon unserer neun Monate alten Tochter viel Freude macht. Am Köpfchen kann sie prima herumnuckeln und der Rest ist wirklich weich. Ein tolle erste Puppe!

mydeco 65439 Klemmfix Plissee -verspannt- free - ohne Bohren, 100 x 130 cm, weiß
Wird angeboten von wohnstil24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Oktober 2012
Für den Preis ein tolles Plissee, das sich gut anbringen und auch leicht in beide Richtungen verschieben lässt. Wir haben es in weiß genommen und sind absolut zufrieden.

Associated Weavers Spielteppich Stadt 95 x 133 cm
Associated Weavers Spielteppich Stadt 95 x 133 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen super!, 17. September 2012
klare kaufempfehlung für satte farben, gute qualität, sehr geringe "ausdünstungen". und in dem format auch auf reisen gerne mit an bord!

Das Geheimnis der ersten neun Monate: Unsere frühesten Prägungen (Beltz Taschenbuch)
von Gerald Hüther

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 2. August 2011
Auch ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass dieses Buch kein Praxisratgeber ist. Dennoch muss man kein Mediziner und auch nicht anderweitig wissenschaftlich vorgebildet sein, um es mit Interesse zu lesen. Für meinen Geschmack ist es durch die Mitarbeit der Psychologin sogar durchaus ein wenig "eso" angehaucht. Mich hat es jedenfalls berührt. Ich hatte es bereits in der ersten Schangerschaft gelesen und mir jetzt - wieder schwanger - noch mal zu Gemüte geführt. Volle Kaufempfehlung!

Swissoccoli Holzsandalette 2086, Damen, Clogs & Pantoletten
Swissoccoli Holzsandalette 2086, Damen, Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Juni 2011
Die Sandalen passen perfekt - am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen! Ein sehr leichter Schuh mit einer angenehmen Absatzhöhe und bequemer Laufsohle (das Holz wurde durch einen Gummieinsatz elastisch gemacht). Hervorragend verarbeitet und wirklich schön am Fuß. Volle Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3