Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für phillip2011 > Rezensionen

Beiträge von phillip2011
Top-Rezensenten Rang: 4.580.474

phillip2011

Glenn Gould Jubilee Edition: Bach: The Six Sonatas for Violin and Harpsichord
Glenn Gould Jubilee Edition: Bach: The Six Sonatas for Violin and Harpsichord

5.0 von 5 Sternen genial, 24. Dezember 2011
Diese Interpretation der ersten richtigen Duo Sonaten für Violine und Klavier ist einfach unglaublich gut.
Beide Interpreten harmonieren perfekt. Die barocken Verzierungen von Gould sind vielleicht für den notengetreuen Puristen am Anfang gewöhnungsbedürftig,
sind aber spätestens beim zweiten Anhören absolut unverzichtbar!!
Die Tempi der beiden sind absolut perfekt :
Energiegeladene schnelle Sätze, die langsamen Sätzen könnten nicht schöner sein!
Für mich eine der wenigen CDs die ich auf die einsame Insel mitnehmen würde.
Empfehlung: Mehrmals hören und süchtig werden.

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50

1.0 von 5 Sternen Schrott, 2. November 2011
Dieses Gerät habe ich, um nach einer Knie OP wieder fit zu werden, nach Studium der anderen Rezensionen für solche Geräte sozusagen als kleinstes Übel erstanden.
Nachdem ich relativ fleissig in die Pedale getreten hatte wollte ich den Widerstand etwas erhöhen und hatte gleich das komplette, innen abgebrochene
Stellrad in der Hand. Der " Computer" tat zwar zunächst so als sei er funktionstüchtig, zeigt aber keinerlei verwertbare Daten.
Recht ärgerlich, dass ich das Teil nach zwei Tagen Betrieb schon zurückschicken muss zumal es , wenn es weiter funktioniert hätte, ein ziemlich hilfreiches Gerät gewesen wäre.
Für den Preis kann man nicht viel erwarten aber halten sollte es schon!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2011 7:45 AM CET