Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ron > Rezensionen

Beiträge von Ron

Ron

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wann ist der Doktor?: Ein Wimmelbuch (Doctor Who)
Wann ist der Doktor?: Ein Wimmelbuch (Doctor Who)
von Jorge Santillan

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich viel zu erleben, 24. April 2016
Ich mag (New) Doctor Who und durch mein Kind mag ich auch Wimmelbildbücher. Schön finde ich, wenn diese Bücher kleine Geschichtchen und Handlungen in jedem Bild erzählen, am besten sogar bildübergreifend fortlaufend. Das ist hier leider nicht der Fall. Es gibt einfach nur einen Hintergrund und es sieht so aus als wären darauf statisch einfach immer wieder die gleichen Clipart-Figuren mit Copy and Paste eingefügt werden, die meisten Cliparts tauchen pro Bild sehr, sehr oft auf. Sie stehen auch einfach nur herum, ohne zu handeln, nur ganz vereinzelt agieren welche mit dem Hintergrund. Das einzelne Figuren aus anderen Bilder als zusätzlicher "Suchspaß" eingefügt wurden finde ich auch nicht gerade sehr unterhaltsam, zumal sie sich durch die großen Köpfe auch alle recht ähnlich sehen. Sogar die Szenen sind eher frei aus der Historie gewählt und haben teilweise nur entfernt mit Doctor Who zu tun, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass "11" auf einem Wikingerschiff oder in Ägypten war. Wir war das ganze Buch zu statisch und damit zu langweilig um mich länger als 10 Minuten zu unterhalten.

Am Ende noch ein Tipp für alle, die sich doch weiter für das Buch interessieren: Hier bei Amazon gibt es auch die "englische" (viel Text gibts ja eh nicht) Ausgabe unter dem Titel "Doctor Who: When's The Doctor?", diese kostet aktuell nur knapp die Hälfte der deutschen Ausgabe.

Spiegelburg 10308 Drachen Fröhliche Tupfen
Spiegelburg 10308 Drachen Fröhliche Tupfen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. April 2016
Hübsch ist der kleine Drachen ja, aber wirklich hochwertig ist er nicht. Schon das dünne Gestänge macht einen ziemlich zerbrechlichen Eindruck, wirklich gut fliegt er auch nicht. Er taumelt oft und durch die geringe Größe und die langen Anhänge kommt er auch eher schwer in die Luft. Ich würde für ein paar Euro mehr lieber zu einem größeren Modell greifen.

Electra Ding-Dong Glocke shark
Electra Ding-Dong Glocke shark
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Tolle Klingel, schöner Klang, laut, aber nicht aufdringlich, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Electra Ding-Dong Glocke shark (Misc.)
Wie andere Rezensenten schon schrieben wäre wohl das einzige, was man an dieser Klingel bemängeln könnte, die Größe. Für eine Klingel ist sie fast schon riesig. Aber dafür funktioniert sie auch gut, sie ist laut, aber nicht aufdringlich und klingt mit ihren "Ding-Dong" wirklich wie eine Türklingel. Wer also als Radfahrer auf nette Art und Weise auf sich aufmerksam machen will ohne die Passenten direkt zu erschrecken der liegt mit dieser Klingel absolut richtig.

Liqui Moly Ölwechsel-Kanister 7055
Liqui Moly Ölwechsel-Kanister 7055
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 14. April 2016
Ich benutze den Kanister für den Ölwechsel an einem Rasenmäher, da er keinen Ölablass hat muss der ganze Mäher dafür gekippt werden. Mit diesem Kanister ist es kein Problem das Öl aufzufangen ohne dass etwas daneben geht. Danach kann man es auch leicht wieder in die Flasche, in der es geliefert wurde, umfüllen, zur Entsorgung geben und der Kanister ist auch schnell mit einem Tuch wieder gereinigt. Dieser Kanister ist eine tolle Konstruktion, damit lief mein Ölwechsel absolut sauber ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Doctor Who: When's The Doctor?
Doctor Who: When's The Doctor?
von Jorge Santillan

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich viel zu erleben, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who: When's The Doctor? (Taschenbuch)

VAUDE Überschuh Bike Gaiter long, Black, 44-46, 01280
VAUDE Überschuh Bike Gaiter long, Black, 44-46, 01280

5.0 von 5 Sternen Sehr praktrisch, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaude Überschuh Bike Gaiter long (Textilien)
Ich fahre oft mit dem Rad zur Arbeit, leider auch einige Nebenwege an Bauernhöfen vorbei, die hauptsächlich im Herbst und Frühling stark mit Matsch und Dung verschmutzt sind. Auch bei langsamer Geschwindigkeit spritzt viel Matsch an die Schuhe und Hose, bis hoch zu den Knien, was ohne Wechselkleidung im Büro sehr ärgerlich ist. Nun trage ich bei feuchtem Wetter diese Gamaschen und so komme zumindest ich auf einem sehr schmutzigen Rad sauber an. Preiswert sind diese Gamaschen zwar nicht, aber ihren Preis wirklich wert, da sie sehr praktisch, stabil, leicht zu reinigen und durch die vielen Klettverschlüsse sehr schnell an- und auszuziehen sind. Die angebrachten Reflektoren sind ein weiteres, nützliches Detail.

Wie allerdings schon andere Rezensenten schrieben ist die Größenangabe doch etwas ärgerlich, sie fallen sehr klein aus. Ich habe Schuhgröße 43 und selbst die Gamaschen in Größe 44-46 passen bei meinem Turnschuhen an der Ferse eher noch gerade so, ohne viel Spielraum beim Klettverschluss. Ich empfehle also jedem Interessenten, sie großzügig größer zu bestellen.

Schule der Rockgitarre Band 1 inkl. CD und Tabulaturheft (und mit vier neuen Songs)
von Andreas Scheinhütte

5.0 von 5 Sternen Tolles Lehrbuch, aber obacht bei der Auflage, nur bei der neuen ist das Tab-Heft dabei, 27. Oktober 2015
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen, diese Rock-Gitarrenschule ist motivierend, gut konzipiert und enthält enorm viel Stoff. Allerdings sollte der Käufer -gerade bei Gebrauchtangeboten- gut aufpassen ob er wirklich die neue Auflage mit Tabulatorheft erhält. Ich bin Besitzer der alten Auflage ohne Tabs und habe auch versucht, nur nach Noten zu Lernen und zu spielen, es aber am Ende doch aufgegeben und viel in Guitar Pro abgetippt um es zu lernen. Als ich dann doch das "Update" auf die neuere Auflage gemacht habe habe ich gleich zweimal doch nur eine ältere Auflage ohne das Tab-Heft erhalten und musste sie zurück schicken, sehr ärgerlich. Cover und ISBN scheinen wohl identisch zu sein, so dass es bei Verkäufern leicht zu Verwechslungen kommt. Also besser bei Erhalt überprüfen ob das Tab-Heft dabei ist oder noch besser vorher nachfragen!

Programmieren lernen mit Java: Aktuell zu Java 8 und mit dem WindowBuilder - Ausgabe 2015
von Hans-Peter Habelitz

3.0 von 5 Sternen Neue Auflage leider ohne Ebook, Inhalt aber weiterhin klasse., 27. Oktober 2015
Ein Hinweis für alle, die noch eine älter Auflage kennen: Seit dem das Buch nicht mehr im Galileo Verlag sondern bei Rheinwerk erscheint, also ab der 3. Auflage, wurde das den vorherigen Auflagen "beiliegende", kostenlose Ebook mit dem gesamten Inhalt des Print-Buches leider ersatzlos gestrichen. Sehr schade, gerade das Ebook war für mich ein wichtiger Grund, mir auch die neue Auflage zu kaufen. Wer eh am PC oder Laptop lernt und gerne ein Ebook dafür hätte kann sich vielleicht überlegen, noch zur älteren Ausgabe zu greifen (falls den dort der Download-Code vom Vorbesitzer noch nicht verbraucht wurde).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 10:58 AM CET

Mil-Tec Regenanzug XL,at-digital
Mil-Tec Regenanzug XL,at-digital
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Regenanzug (Misc.)
An diesem Regenanzug habe ich absolut nichts auszusetzen, die Größe ist wie angegeben, er ist robust und hält einen trocken. Primär benutze ich ihn beim Fahren auf dem Motorroller, dafür ist er ideal geeignet, er ist absolut dicht und hat mich bisher immer trocken gehalten, selbst an den Nähten im Schritt dringt kein Wasser ein (beim Sitzen auf dem Roller während einer Regenfahrt ist das meist die kritischste Stelle). Er lässt dich auch klein zusammenlegen / -rollen und so bei Nichtbenutzung einfach transportieren.

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Sound für den PC / Laptop, 21. Oktober 2015
Ich benutze dieses System an meinem Laptop, über den ich meine E-Gitarre mit Software verstärke und aufnehme. Für knapp 50€ bietet dieses Logitech-System hier schon einen richtig guten Klang und kann auch recht laut werden, absolut zu kein Vergleich zu billigen PC-Brüllwürfeln. Mit dieser Investition hat man schon richtig guten Klang an seinem PC, sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10