Profil für matzefish > Rezensionen

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen günstig und einwandfrei, 25. März 2014
Hallo,

das Ladekabel funktioniert einwandfrei und ist für diesen Preis einfach nur zu empfehlen. Lediglich die Bereitschaftsanzeige in Form einer roten LED ist etwas schwach aber aus meiner Sicht ist so eine LED auch überflüssig, da das Telefon ja anzeigt, ob es geladen wird oder nicht. Also: Preis-Leistung top!

Ring Edelstahl Pentagramm Siegelring Skull Totenkopf, 30mm breit (Größe frei wählbar)
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen Toller RIng, 25. März 2014
Bei diesem Ring handelt es sich um einen weitestgehend massiv gearbeiteten Ring in guter Qualität. Die Innenseite ist ein wenig hohlgeschliffen, sodass sich unter dem doch recht groß geratenen Ring keine Feuchtigkeit halten kann (z.B. nach dem Händewaschen, Sport etc.) und die Haut gut trocknen kann. Obwohl demnach nicht ganz "massiv anliegend" hat der RIng keinerlei Druckstellen und ist sehr angenehm zu tragen. Das Gewicht ist für einen Ring dieser Größe sehr angenehm. Die Ausarbeitungen sind nicht exakt spiegelverkehrt und leicht unterschiedlich, was dem Ring aber einen individuellen Charakter verleiht und ihn nicht nach einem Industrie-Massenprodukt aussehen lässt. Ursprünglich habe ich ihn aus Jux bestellt, nach 2 Tagen anfänglich nicht durchgehendem Tragen lege ich ihn aber jetzt schon nicht mehr ab. Kontroverse Reaktionen machen zusätzlich Freud. Von "was soll das denn" bis "cool, wo hast Du den denn her?" ist alles dabei. Nur eines nicht: "keine Meinung, mir doch egal". Und das ist ja genau das, was man als Träger eines solchen Ringes sucht. Eine Meinung ist eben doch besser als keine Meinung. Ich kann diesen RIng nur empfehlen, der Kontakt zum Verkäufer war übrigens sehr angenehm und Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Also: alles Top!!!

Schulte-Ufer 9510-20 i Fleischtopf De Luxe i, 20 cm, 3,50 l
Schulte-Ufer 9510-20 i Fleischtopf De Luxe i, 20 cm, 3,50 l

5.0 von 5 Sternen perfektes Kochen auch in der heimischen Küche, 21. April 2011
Nachdem ich mir freiform warmgeschmiedete Eisenpfannen zugelegt habe, mit denen jedes Bratgut auch zu Hause wie in der Sternegastronomie gelingt - etwas Talent vorausgesetzt -, habe ich ein entsprechendes Pendant als Topf gesucht. Fündig wurde ich schnell, das Material der Wahl ist aufgrund der besonders guten Wärmeleitfähigkeit Kupfer. Ein Kupfertopf bietet im Vergleich zu einem reinen Edelstahltopf den Vorteil, dass der Rand des Topfes nicht durch die Speise sondern die Speise durch den Rand erwärmt wird. Daneben wird die Wärme auch länger gespeichert. Von Hand hergestellte Kupfertöpfe liegen schnell im Preisbereich über der 250-Euro-Marke und haben oft eine Verzinnung, die bei zu großer Hitze Schaden erleiden kann. Anders bei den Töpfen von Schulte Ufer, die innen eine Edelstahlbeschichtung haben und von außen durchgehend - bis auf den Boden - aus Kupfer gefertigt sind. Man muss keinen "Kochfimmel" haben, um sofort viel mehr Freude am Kochen zu haben. Der Topf sieht exklusiv aus und die Kocheigenschaften sind aufgrund der vorgenannten Vorteile einfach genial. Besonders bei langen Gar- oder Schmorzeiten (Rouladen, Gulasch etc.) kommt neben Feeling und Geschmack noch ein weiterer wesentlicher Vorteil hinzu: der Energiespareffekt. Ich hoffe hier in der Kürze eine gute Beschreibung für "Unentschlossene" gefunden zu haben und kann sowohl diese Kupfertöpfe als auch Eisenpfannen nur "WÄRMSTENS" empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2012 12:58 PM CET