Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michaela S. > Rezensionen

Beiträge von Michaela S.

Michaela S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SWEGMARK - Movement - Sport BH - Lila-80E
SWEGMARK - Movement - Sport BH - Lila-80E

5.0 von 5 Sternen Alles Schick, 28. April 2016
Ich konnte den Sport BH jetzt endlich beim Sport ausprobieren und bin sehr zufrieden. Es fühlt sich sehr gut an. Da kneift und zwickt nichts. Etwas misstrauisch war ich schon, einen BH online zu kaufen. Aber die Größenangabe passt! Super

Regenschutz / Abdeckung für Fahrradkörbe - MadeForRain CityTurtle - Leuchtgelb
Regenschutz / Abdeckung für Fahrradkörbe - MadeForRain CityTurtle - Leuchtgelb
Wird angeboten von MadeForRain

5.0 von 5 Sternen Alles Schick!, 28. April 2016
Ich habe mir den Regenschutz bestellt, weil ich sonst immer alles mühsam in Plastiktüten eingewickelt hatte, damit meine Sachen nicht nass werden. Bin sehr zufrieden. Leider hatte ich noch nicht viele Möglichkeiten, den Regenschutz auszuprobieren. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und natürlich wieder zurück, es regnet auch regelmäßig, nur wenn ich unterwegs bin ist es trocken (zum Glück). Aber es kommen auch wieder andere Tage und dann bin ich froh diese Abdeckung zu haben.

Lundorf Lamberto Herren Fausthandschuhe Lammfell Innenfutter: Lammwolle - 10.5, Schwarz
Wird angeboten von Lundorf

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 13. April 2016
Diese Handschuhe sind super verarbeitet und halten schön warm. Praktisch und optisch ein Volltreffer. Auch die angegebene Größe ist korrekt und passt super.

Anita Active Damen Bügelloser Sport-BH extreme control, Gr. 80E, Mehrfarbig (green/anthrazit 833)

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 13. April 2016
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, den Sport-BH in der Praxis auszuprobieren. Ich bin begeistert. Skeptisch war ich wegen der Größe, aber der passt perfekt. Die Verarbeitung ist super. Durch die etwas verbreiterten Träger schneidet auch nichts ein.

8 Paar Herren Sneaker Neon Glow-43-46
8 Paar Herren Sneaker Neon Glow-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Gute Idee durch farbliche Akzente, 1. Januar 2016
Es sind halt Socken. Durch den farblichen Unterschied fällt die Zuordnung hoffentlich leichter. Der Preis ist in Ordnung, ich habe auch gleich noch Socken bestellt.

8 Paar Neon Glow SOCKEN für Sie und Ihn-43-46
8 Paar Neon Glow SOCKEN für Sie und Ihn-43-46
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Super durch farblichen Akzent, 1. Januar 2016
Es sind halt Socken. Durch den farblichen Unterschied fällt die Zuordnung hoffentlich leichter. Der Preis ist in Ordnung, ich habe auch gleich noch Sneakers bestellt.

Metall - Kugelschreiber XONIC mit Lasergravur / Gravur 1 Stück
Metall - Kugelschreiber XONIC mit Lasergravur / Gravur 1 Stück
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen Chic und ansprechend, 12. Juni 2014
Ich hatte mir mehrere Kugelschreiber bestellt, mit verschiedenen Gravuren. Hat alles super und schnell geklappt. Die Schreibfarbe ist blau und die Mine ist weich. Das war mir wichtig. Die Kugelschreiber liegen gut in der Hand. Kann ich weiterempfehlen.

Basil Fahrradkorb Class, Black, One Size, 11204
Basil Fahrradkorb Class, Black, One Size, 11204
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Hoher Korb für guten Transport, 12. Juni 2014
Vorher hatte ich bereits einen Fahrradkorb von Basil, der nicht so hoch war. Mit dem vorherigen war ich zufrieden, der jetzt ist noch besser. Leicht zu montieren und gut zu händeln. Wenn ein Einkaufsbeutel sich mal bewegt, liegt nicht alles gleich auf der Straße. Ich bin sehr zufrieden!

AG AGRESSIVE Glocke Rennrad Brass Bell - gold-silber
AG AGRESSIVE Glocke Rennrad Brass Bell - gold-silber

2.0 von 5 Sternen AGRESSIV? Ist anders!, 12. Juni 2014
Unter den Begriff "AGRESSIVE" Glocke hatte ich mir was anderes vorgestellt. Diesen Namen hat sich aber der Hersteller ausgesucht und somit kann der Verkäufer auch nichts dafür. Die Fahrradklingel entspricht leider nicht meinen Vorstellungen und ist mit der goldenen Farbe auch nicht wirklich ein Hingucker. Ich habe sei montiert und nutze sie natürlich auch, kann sie aber nicht wirklich weiterempfehlen.

Braun Silk-épil 7 Legs, Body & Face + Gesichtsreinigungs-Bürste 7-569 wet&dry Promotionpack

5.0 von 5 Sternen Neuer Epilierer - Neues Glück, 12. Juni 2014
Ich epiliere schon seit Jahren und hatte bisher immer Produkte von Braun. Nun fand ich es an der Zeit, mir was Neues zuzulegen. Für diesen Epilierer habe ich mich entschieden, u. a. weil die Gesichtsbürste dabei ist. Das Epilieren ist durch den Akku-Betrieb etwas handlicher. Das Gerät lässt sich gut händeln und reinigen. Auch mit der Gesichtsbürste bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4