Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sladica > Rezensionen

Beiträge von Sladica

Sladica

Tigerkralle und Samtpfote
Tigerkralle und Samtpfote
von Malee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dies ist ganz sicher keine Jugendlektüre, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tigerkralle und Samtpfote (Broschiert)
aber für Erwachsene eine sehr erhellende Schilderung des Prostituiertenmillieus. Ich habe einen Zuhälter alter Schule kennengelernt, dem ich dieses Buch empfohlen habe, und der sehr nachdenklich geworden ist. Er hat dann entschieden, dieses Buch allen seinen Angestellten als Pflichtlektüre zu empfehlen.

Frida
Frida
DVD ~ Salma Hayek

5.0 von 5 Sternen Wnderschöne Bilder eines nicht so wunderschönen Lebens, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Frida (DVD)
Mir haben die Bilder der Frida Kahlo nie so recht gefallen: sie hatten eine Schönheit, die mir nicht so recht eingegangen ist. Und dann waren auch immer diese .. hässlichen Bilder, die man so kannte. Mit diesem Film habe ich mich eingetaucht gefühlt in ein Leben voller Liebe, Schmerzen, Hoffnung. Mit diesem Film habe ich nicht nur die Künstlerin verstanden, sondern auch die Frau, die Politikerin und den leidenden Menschen - einen Teil unserer Welt in ihrer Schönheit und in ihrem Leid. Sehr empfehlenswert. Und die schönen Bilder und die schönen Kleider!!!

Die Perlenstickerinnen
Die Perlenstickerinnen
DVD ~ Lola Naymark

2.0 von 5 Sternen Da war ziemlich wenig Stickerei, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Perlenstickerinnen (DVD)
... und wenn, dann nur in Einstellungen, die dem Titel nicht wirklich gerecht wurden. Ehrlich gesagt, war es auch nur ein Randthema. Die Hauptdarstellerin ist sehr hübsch. Der Plot dürftig.

Think! Imma Größe 39 Schwarz (sz/multi)
Think! Imma Größe 39 Schwarz (sz/multi)
Wird angeboten von Schuhfachmann

5.0 von 5 Sternen Bester Einkauf, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Think! Imma (Textilien)
Ein toller Schuh! Passt zu allem, was ich habe und ist dennoch etwas Besonderes. Außergewöhnlich und dennoch tragbar. Ich liebe dieses Paar Schuhe. Außerdem auch noch bequem.

Schlüsselanhänger, Größe 40x40 mm, Herz, 25Stck.
Schlüsselanhänger, Größe 40x40 mm, Herz, 25Stck.
Wird angeboten von Bastelparadies Erzgebirge

5.0 von 5 Sternen wunderbare Idee, 14. März 2014
Für die ganz besonders lieben Erinnerungen: Herz öffnen ;-) Memories rein und für immer behalten.
Für den kleinen Preis eine wirklich pfiffige Idee

Rayher 38005620 Glimmer-Allesfarbe, Flasche 59 ml, brill.gold
Rayher 38005620 Glimmer-Allesfarbe, Flasche 59 ml, brill.gold
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

1.0 von 5 Sternen Allesfarbe ist es genau nicht, 14. März 2014
Es kommt schon sehr auf die Oberfläche an, auf der man diese Glimmerfarbe verwenden möchte. Auf den meisten, auf denen ich es probiert habe, rutscht sie einfach zu sehr ab.

Schlüsselanhänger, D: 40 mm, rund, 25Stck.
Schlüsselanhänger, D: 40 mm, rund, 25Stck.
Wird angeboten von Creativ Company

5.0 von 5 Sternen unschlagbar originell, 14. März 2014
Für den Preis ein kleines individuell zu gestaltendes Mitbringsel - unschlagbar!
einfach aufmachen - die schönsten Souvenirs einfüllen und wieder schließen.

Inchies: Create Miniature Works of Art Using Textiles and Mixed Media Techniques
von Peggy Donda-Kobert

1.0 von 5 Sternen Bilder anschauen reicht nicht, 4. Juni 2013
Außer ein paar schöne Ideen (z.B. einzelne Fäden aufnähen) gibt dieses Buch leider nicht viel her. Vor allem ist es ärgerlich, dass entscheidende Schritte der Herstellung nicht erklärt werden, bzw. ausgelassen werden. Bezugsquellennachweis ist lückenhaft.

Click
Click
von Linda Sue Park

5.0 von 5 Sternen one of my best five!, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Click (Gebundene Ausgabe)
...and I read a lot!
This book shows in a brillant way how people are related to each other, how children learn from grownups and how to get grownup. That grownup people have many different personas - even in one living.
A wonderful piece of art and literature which let me recognize and cry about.
Everybody should read and buy at least another copy for presant. It's a project for amnesty international! Thanks to all authors!

Nevena
Nevena
von Burkhard Spinnen

5.0 von 5 Sternen Road Movie von Vater, Sohn und Erich, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nevena (Gebundene Ausgabe)
Ja, es ist spannend dieses Buch und es schafft den Bogen zwischen dem Reparieren einer Kaffeemaschine und dem Download-Tricksen in einem kroatischen Hotel, Fähigkeiten, die Vater und Sohn miteinander verbinden. Das Buch schafft aber auch ein unglaublich perfektes Miteinander von Internet-Identitäten und Real-Life Challenges und deren mögliche Gefahren, Täuschungen und Erlösungen. Mir haben vor allem die zurückhaltenden Bewertungen der politischen Konflikte, wie auch des Sterbens und Totseins und des Vater-Sohn-Themas ausgesprochen gut gefallen.
Und es ist witzig, in den Dialogen. Elegant sparsam und daher sehr, sehr überzeugend.
Spannend hatte ich gesagt, oder? (Mein Mann ist gerade 100 Seiten vor Schluss und fragt sich, was auf den restlichen Seiten denn noch passieren soll *gg*)