ARRAY(0xa085b2ac)

Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen nicht unser fall, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Für uns ist das Spiel einfach nichts. Aber sowas ist ja bekanntlichermasen Geschmackssache. Es ist total schade das man es nicht lokal zusammen spielen kann. Die grafik ist aber gut.

Kinderbett -Farbwahl- Klappbett Babybett Laufstall Reisebett Babyreisebett Inkl. Matratze + Zubehör
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das bett ist sehr schön. Es ist einfach aufzubauen und ist stabil. Ist besser wie manche Marken. Preisleistungs - Verhältnis ist super.

KONOV Schmuck 2 Freundschaftsketten Herz Puzzle Love Edelstahl Partner-Anhänger mit 45cm und 55cm Kette, Halskette für Damen & Herren, Blau Silber, mit Geschenk Tüte
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen super schön, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schöne Kette. Die beiden Kettenteile lassen sich sehr schön aneinander legen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. :-)

TecTake XXL Hundebett Hundekissen Hundesofa Schlafbett schwarz/beige
TecTake XXL Hundebett Hundekissen Hundesofa Schlafbett schwarz/beige
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Top, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schönes, großes Hundebett. Hält ordentlich was aus. Habe es für eine Freundin gekauft. Ihre Welpin liebt es und schläft gerne darin.

Assassins Creed Brotherhood Ezio Figur
Assassins Creed Brotherhood Ezio Figur
Wird angeboten von PMC-Center e.K.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr detailreiche Figur. Ist stabil und sieht sehr gut aus. Durch das PVC- Material ist die Figur sowohl stabil als auch elastisch.

MT Styles Kapuzenpullover Hoodie Kontrast Schwarz/Türkis S-135 [L]
MT Styles Kapuzenpullover Hoodie Kontrast Schwarz/Türkis S-135 [L]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Angenehm Überrascht, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr warmer, schicker Pullover. Würde man am liebsten Tage lang tragen, wenn man es nicht zwischen durch mal waschen müsste :-). Preisleistungs- Verhältnis ist klasse.

mumbi TPU Tasche Samsung Galaxy TAB 10.1 Silikon Case - Silicon Etui GT-P7500 Hülle schwarz Schutzhülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen naja, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case bietet an sich ein guten Schutz. Ist aber an der unteren Position des Tablets, sehr locker und ist nicht fest mit dem Tablet verbunden. Die Tasten sind durch die Tasche schwer zu drücken.

Assassin's Creed. Der geheime Kreuzzug
Assassin's Creed. Der geheime Kreuzzug
von Oliver Bowden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen :-), 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selber lese das buch nicht. Aber mein Freund ist ein großer Fan von Assassins Creed und er findet das Buch klasse. Da er auch bei Xbox360 alle Teile gespielt hat, füllt das Buch die Lücken die im Spiel nicht mit eingebaut werden konnten.

TecTake 400572 Autokindersitz Gruppe I/II/III 9-36 kg 1-12 Jahre, rot/schwarz
TecTake 400572 Autokindersitz Gruppe I/II/III 9-36 kg 1-12 Jahre, rot/schwarz

3.0 von 5 Sternen schöner sitz, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist ein sehr guter sitz.. lässt sich gut ins auto einbauen.. gebe nur drei sterne weil mein sohn in diesem sitz keine Ruhe gefunden hat.

Wir treffen uns wieder in meinem Paradies: Eine 15jährige nimmt Abschied von ihrer Familie

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 9. Januar 2014
Ich hab dieses Buch schon vor einigen jahren gelesen. Mir ist das buch aber leider abhanden gekommen. Wollte es nocheinmal lesen, weil es einfach total toll geschrieben ist. Wenn man sich richtig rein fühlt dann werden an einigen stellen Tränen fließen. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7