Profil für N.Wedeking > Rezensionen

Beiträge von N.Wedeking
Top-Rezensenten Rang: 4.564.665

N.Wedeking

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lalee  347103393  Moderner Designer Teppich / Muster : Kreise Retro / Neu / Creme / Grösse : 120 x 170 cm
Lalee 347103393 Moderner Designer Teppich / Muster : Kreise Retro / Neu / Creme / Grösse : 120 x 170 cm

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 7. September 2014
Der Teppich ist sehr schön. Ist auch genauso wie er beschrieben wurde. Gemütlich an den Füßen und pflegeleicht. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

Assassin's Creed II [UK Import]
Assassin's Creed II [UK Import]
Wird angeboten von SchnappdenPreis

4.0 von 5 Sternen cool, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [UK Import] (Videospiel)
Es iat leider auf englisch. Aber wahrscheinlich war es mein eigener Fehler, weil ich es nicht richtig lesen hab. Aber ich spiele sehr gerne Assinssins Creed, die Sprache ist sa auch egal ;-)

Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 7. September 2014
Ich finde das Spiel klasse. Man gat slles drin, springen, klettern, kämpfen und ein wenig Strategie. Ein Alles- Könner unter den Spielen.

Beluga Spielwaren GmbH 70500 - Kleiner Multifunktionswürfel
Beluga Spielwaren GmbH 70500 - Kleiner Multifunktionswürfel

4.0 von 5 Sternen Kleine Markel, 7. September 2014
Der Spielwürfel fördert viele Sinne des Kindes. Leider sind ein paar Verarbeitungen ein wenig schief. Finde den Würfel trotzdem schön und mein Sohn spielt auch ferne damit.

BasicLine 15ml 1Phasen-Gel für alle Schichten mit UV-Protektor
BasicLine 15ml 1Phasen-Gel für alle Schichten mit UV-Protektor

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. September 2014
Das Gel ist sehr leicht zu verarbeiten, zieht keine Fäden oder ähnliches. Werde auch wieder bei World of Nails bestellen.

UV Gel Nailart 12 Farben Farbgel Set Polish Nagelgel Gellack Gelpolish Gefragt
UV Gel Nailart 12 Farben Farbgel Set Polish Nagelgel Gellack Gelpolish Gefragt
Wird angeboten von FashionLife

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. September 2014
Gel ist gut zu verarbeiten, Farben sehen gut aus. Liefertermin wurde eingehalten. Hatte keine Probleme. Bestelle gerne wieder. Dass einzige ist man muss es länger trocknen lassen als nur eine Minute unter der UV- Lampe.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen nicht unser fall, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Für uns ist das Spiel einfach nichts. Aber sowas ist ja bekanntlichermasen Geschmackssache. Es ist total schade das man es nicht lokal zusammen spielen kann. Die grafik ist aber gut.

Kinder Reisebett -Farbwahl- Klappbett Babybett Laufstall Babyreisebett Inkl. Matratze + Zubehör
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. März 2014
Das bett ist sehr schön. Es ist einfach aufzubauen und ist stabil. Ist besser wie manche Marken. Preisleistungs - Verhältnis ist super.

KONOV Schmuck 2 Freundschaftsketten Herz Puzzle Love Edelstahl Partner-Anhänger mit 45cm und 55cm Kette, Halskette für Damen & Herren, Blau Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen super schön, 18. März 2014
Super schöne Kette. Die beiden Kettenteile lassen sich sehr schön aneinander legen. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. :-)

TecTake® XXL Hundebett Hundekissen Hundesofa Schlafbett schwarz/beige
TecTake® XXL Hundebett Hundekissen Hundesofa Schlafbett schwarz/beige
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Top, 18. März 2014
Ein sehr schönes, großes Hundebett. Hält ordentlich was aus. Habe es für eine Freundin gekauft. Ihre Welpin liebt es und schläft gerne darin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7