Profil für Südostasienfan > Rezensionen

Beiträge von Südostasienfan

Südostasienfan

Seite: 1 | 2 | 3
Miele S 771 Tango Black Edition Bodenstaubsauger / 2.000 W / AirClean-Filter/ 3-teiliges integriertes Zubehör

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein sehr leistungsstarkes Gerät, 30. August 2014
Da Staubsauger bei uns stark beansprucht werden und schnell den Geist aufgeben, habe ich mich diesmal für ein günstigeres Gerät entschieden.
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Gewohnte Mielequalität eben, die Saugleistung ist hervorragend. Mal sehen wie lange er hält.

CG Car Professional 1078140 Neigungsanzeige-Gerät 12 V
CG Car Professional 1078140 Neigungsanzeige-Gerät 12 V

1.0 von 5 Sternen Billiger Plastikschrott den man nicht wirklich benötigt, 30. August 2014
Ich verstehe die ganzen guten Bewertungen in keinster Weise. Das Teil ist völlig überteuert und ungenau. Das braucht kein Mensch.

Asics PATRIOT 6, Herren Laufschuhe, Schwarz (BLACK/ONYX/SILVER 9099), 46 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 27. Juni 2014
Habe den Schuh in Größe 46 für meinen Sohn bestellt. Er passt meinem Mann der Größe 44 hat...

Ein anderes Modell von asics in 46 passt meinem Sohn perfekt.....

Toller bequemer Schuh. Mein Mann hat ihn behalten, war aber nicht Sinn der Sache... ;-)

adidas Originals Adistar Racer, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/White), 46 EU (11 )
Wird angeboten von Damian Clarion

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, leider jedoch viel zu klein...., 27. Juni 2014
Mussten den den Schuh leider zurückschicken, da er viel zu klein ausfällt. Sehr schade. Sieht toll aus und ist auch gut verarbeitet.

SamtFüssli - Hornhautsocke - Streichelzarte Füße mit nur einer Anwendung
SamtFüssli - Hornhautsocke - Streichelzarte Füße mit nur einer Anwendung
Wird angeboten von Atila - Shop

2.0 von 5 Sternen Ich weiß ja nicht...., 5. Juni 2014
Die Anwendung der Hornhautsocke ist sehr einfach. Man schneidet die mit einem Gel gefüllte Plastiktüte in Sockenform auf, schlüpft rein und zieht ein paar normale Socken darüber. 2 Stunden warten. Das wars schon. Jedenfalls erst einmal.
Nach der Anwendung hatte ich das Gefühl, dass die Haut an den Füssen sehr trocken war. Der Abschälprozess fing bei mir nach 4 Tagen an. Die Haut auf dem Fussrücken begann sich, wie nach einem Sonnenbrand, zu schälen. Nach einer Woche habe ich die Angelegenheit mit einem Fussbad beschleunigt. Die Hornhaut an den "Problemzonen" löste sich allerdings nicht von selbst sondern musste abgeknubbelt werden. Das Ergebnis war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Was ich sehr bezweifele ist, dass man jetzt 2 oder 3 Monate Ruhe hat mit der Hornhaut denn ein paar Tage nach dem Abschluss der Behandlung bestand jedenfalls bei mir schon wieder Handlungsbedarf. Ausserdem konnte ich in der Woche des "Schälens" weder offene Schuhe tragen geschweige denn zum Sport gehen, da ich dort nackte Füsse habe und die Füsse recht gruselig aussahen.Unterm Strich finde ich das Produkt zu teuer, den Aufwand zu groß und das Ergebnis wenn man Preis und Aufwand gegenüberstellt, nicht wirklich befriedigend.Die Haut hat sich dort gut geschält, wo es eigentlich nicht nötig ist, z.B. auf dem Fussrücken und zwischen den Zehen. Ich werde wieder auf meine bisherige Fusspflegeprodukte zurückgreifen.

s.Oliver Casual 5-5-27107-22 Damen Zehentrenner, Beige (Sand 355), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-27107-22 Damen Zehentrenner, Beige (Sand 355), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh der Lust auf mehr macht ;-), 1. Mai 2014
Der Schuh ist bequem aufgrund der Absatzhöhe. Man reibt sich auch nicht die Füße auf, das Hauptproblem das man bei Zehentrennern hat.

Die Verarbeitung ist, wie bei s.Oliver üblich sehr gut.

Cadorabo ® ! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hard Cover Muster No,6
Cadorabo ® ! Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hard Cover Muster No,6
Wird angeboten von cadorabo-shop

1.0 von 5 Sternen Farbe löst sich schon nach wenigen Tagen, 27. Februar 2014
Ich kann von dem Kauf nur abraten, da die Farbe "absplittert" und das Teil dann sehr schäbig aussieht. Habe es reklamiert.

Trio-Leuchten LED-Pendelleuchte Aluminium gebürstet, Glas weiß satiniert/Rand klar, inklusiv 4x 5W LED, Breite: 100 cm, Höhe: 120 cm 322510406

5.0 von 5 Sternen Helle Lampe ohne zu blenden, 22. Januar 2014
Ich hatte gemischte Gefühle als ich die Lampe bestellt habe, da ich eine "Katze im Sack" gekauft habe.Ich wusste nicht wie hell die Lampe nun wirklich ist.
Ich habe mich auf die Rezensionen der anderen Kunden verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Die Lampe sieht nicht nur super aus sondern ist hell ohne zu blenden, was am Esstisch sehr wichtig ist.Sie sieht viel besser aus, als es auf den Fotos rüberkommt.
Absolute Kaufempfehlung.

Tommy Hilfiger Damen Schal TH SCARF / E487633499
Tommy Hilfiger Damen Schal TH SCARF / E487633499

3.0 von 5 Sternen Nur mit Fusselbürste das Haus verlassen !, 22. Januar 2014
Habe mir den Schal zu einem schwarzen Wollmantel gekauft. Leider kann ich ihn dazu nicht tragen, da er so fusselt, dass der Mantel innerhalb kürzester Zeit unmöglich aussieht.
Der Schal ist toll und auch angenehm zu tragen, nur nicht zu allen Kleidungsstücken. Werde ihn jetzt zu einer Daunenjacke tragen (müssen). Daher Punktabzug.

BAY® MINZ AROMA ZAHNSCHUTZ, Farbe TRANSPARENT für Erwachsene & Jugendliche, mit Hygiene BOX Dose, TÜV GEPRÜFT, CE, Made in Germany, Sport Mundschutz, Zahnschützer, Mundschützer, Senioren ab ca. -13 Jahre, klar durchsichtig weiss farblos Mint Pfefferminz Boxen Kampfsport Eishockey Handball Wasserbad Allround
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Gut formbarer Zahnschutz mit leichtem Minzgeschmack, 8. Mai 2013
Er schmeckt tatsächlich nach Minze, der Geschmack ist jedoch nicht aufdringlich. In jedem Fall wesentlich angenehmer, als die herkömmlichen Teile, die nach Plastik schmecken. Der Zahnschutz ist recht klobig, lässt sich aber hervorragend formen.
Sportler mit schmalem Kiefer müssen eventuell mit der Schere etwas anpassen, sollte aber kein Problem sein.

Seite: 1 | 2 | 3