Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hamsterchen > Rezensionen

Beiträge von Hamsterchen
Top-Rezensenten Rang: 1.901.929

Hamsterchen "Bücherhamster"

Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) sand twist
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt....., 4. November 2015
Dieses Up3 ist schon mein zweites, ich habe noch das Silver Cross. Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Tracker. Bis aufs Duschen und Schwimmen trage ich es den ganzen Tag und es stört überhaupt nicht. Und von alleine aufgegangen ist keins der beiden Bänder, obwohl ich sehr aktiv bin. Die Analyse meines Schlafs und das Wecken funktioniert sehr zuverlässig. Es gibt einen Punkt Abzug, weil hin und wieder die Synchronisierung mit der App nicht zuverlässig funktioniert. Ansonsten kann ich fas Up3 nur empfehlen für all diejenigen, die noch ein bisschen aktiver im Alltag sein möchten (für "Hochleistungssportler" sicherlich nicht so geeignet, aber für den "Freizeitaktiven" voll ausreichend).

Schlank im Schlaf
Schlank im Schlaf
von Detlef Pape

5.0 von 5 Sternen Super Methode, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf (Taschenbuch)
Ich bin von der Methode SiS hellfauf begeistert. Eigentlich war ich immer schon dick, von meiner Grpßmutter zum Fresser erzogen (Kind, iss doch). Und dann war mein innerer Schweinehund einfach viel zu groß um was zu ändern. Zwar schob ich immer Frust, wenn ich versucht habe, etwas zum Anziehen zu finden. Bei Kleidergröße 48/50 ist das auch nicht so einfach. Und ich habe mir immer in die Tasche gelogen (es stört mich nicht, das ich dick bin). Aber dann bekam ich vor ca 1 Jahr die Diagnose Diabetis. Und da mußte ich abnehmen. Erst habe ich es mit der üblichen FdH-Methode versucht, hatte aber immer Hunger. Dann hat mich ein Kollege, der Dr. Pape auch persönlich kennt, auf SiS aufmerksam gemacht. Zuerst dachte ich, das kann ja nicht funktionieren, es stand ja "Die Bild-Sensation" auf dem Buch. Aber ich habe mir das Prinzipenbuch trotzdem mal gekauft und einfach mal angefangen. Und siehe da, die Pfunde sind nur so gepurzelt. Ich habe insgesamt bis jetzt 40 Kilo verloren (jetzt Kleidergröße 42) und fühle mich wirklich wie ein neuer Mensch. Und das schöne ist: man hat keinen Hunger zwischendurch. Sicherlich ist vor allem in der ersten Zeit Diziplin erforderlich, das ist aber bei jeder Lebensumstellung so. Und es geht auch nicht von heute auf morgen (die Kilos waren ja auch nicht von einem Tag auf den anderen auf den Hüften). Aber wenn man sich daran gewöhnt hat (hat bei mir ca 2 Wochen gedauert) ist es überhaupt kein Problem. Ich kann das Buch also nur empfehlen.

Braun 7281 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry
Braun 7281 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert, 16. Juli 2009
Dieser Epilierer von Braun ist wirklich zu empfehlen. Alleine schon das Licht, mit dem man (zwar nur bei trockener Haut) alle Häarchen endeckt, ist den Kauf wert. Darüberhinaus handelt es sich hier um ein Akkubetriebenes Gerät, man ist also von der Steckdose unabhängig. Und wenn man im nassen Zustand epiliert, dann tut es nicht mehr ganz so weh und die Haut ist hinterher schön weich.