Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Skechers D'Lites Swanky, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (NVY), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemes Leichtgewicht das warm hält, 5. Februar 2014
Wie bei Skechers üblich fallen sie eher etwas größer aus, allerdings finde ich das bei Winterschuhen auch sinnvoll
da man sie wohl am ehesten mit dicken Socken oder auch 2 Paar Socken trägt.
Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße 40 bestellt und sie passen mir hervorragend.
Die Farbe passt wunderbar zu Jeans.
Das Wichtigste ist natürlich die Bequemlichkeit:
Man zieht sie an und fühlt sich sofort darin wohl. Kein einlaufen nötig.
Dafür das sie nicht grade filigran aussehen (bei Winterstiefeln meiner Meinung nach auch entbehrlich)
sind sie ausgesprochen leicht-ich habe sie gewogen, sie bringen 700 Gramm auf die Waage)!
Und der Fellbesatz sieht nicht nur schick aus sondern wärmt auch noch, und erstreckt sich bis in die Innenseiten der Schuhe.
Ich laufe bei Wind und Wetter mit meinen Hunden und habe bisher noch nicht an den Füßen gefroren.
Ob sie mehrere Stunden bei Minusgraden warm halten habe ich allerdings nicht getestet.
Die Sohle ist recht gut profiliert und man rutscht nicht so leicht aus-außer natürlich bei Glatteis.
Es ist noch ein zweites paar Schnürsenkel dabei.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Wer bequeme Schuhe zum günstigen Preis sucht macht nichts falsch.

KMS California Curl Up Shampoo 750ml
KMS California Curl Up Shampoo 750ml
Wird angeboten von Haarlekin

5.0 von 5 Sternen Die Haare glänzen wieder, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KMS California Curl Up Shampoo 750ml (Misc.)
Das Shampoo benutzt mein Friseur, und natürlich wurde mir empfohlen es Zuhause auch zu verwenden.
Da es ja deutlich teurer ist als Shampoos aus dem Einzelhandel war ich erst mal skeptisch.
Aber einen Versuch war es wert, denn zufrieden war ich mit dem Zustand meiner Haare nicht.
Sie waren glanzlos und ohne Sprungkraft.
Meine Haare sind von Natur aus lockig, einmal jährlich mache ich zusätzlich eine leichte Dauerwelle
Bisher achtete ich immer darauf Shampoos ohne Silikone zu verwenden.
Leider mit dem oben beschriebenen Ergebnis.
In diesem Shampoo sind laut meinem Friseur auswaschbare Silikone enthalten.
Damit bin ich vom Gefühl her nicht ganz happy aber meine Haare sehen deutlich gesünder aus.
Die Locken springen und glänzen.
Beim Friseur habe ich für 300 ml etwa 16 Euro bezahlt, hier für 750 ml knapp 30 Euro.
Immer noch nicht ganz billig, aber wenn man auf schöne Haare wert legt kann man einen Versuch machen-
jedes Haar ist ja auch anders!
Übrigens benutze ich die ganze Serie, also auch Conditioner und Wellen Schaum!

KMS California Curl Up Wave Foam 200ml
KMS California Curl Up Wave Foam 200ml
Wird angeboten von Matuschka GmbH

5.0 von 5 Sternen Sprungkraft für Locken, 24. Januar 2014
Habe schon sehr viele Haarfestiger und Lockenschäume getestet.
Meine Haare sind von Natur aus lockig, zusätzlich mache ich aber auch etwa einmal im Jahr eine leichte Dauerwelle.
Der Schaum ist von allen bisher getesteten Produkten der Beste.
Die Locken springen, sehen natürlich aus und man braucht dafür nur eine recht kleine Menge.
Zuviel sollte man nicht nehmen sonst klebt es etwas und sieht auch so aus.
Ich empfehle eine etwa Walnuss große Menge in die Hand zu geben und dann einen Moment zu warten
denn es schäumt dann in Kontakt mit Luft noch etwas auf.
Meine Haare sind etwas über Schulterlang und die 200 ml haben mir 5 Monate gereicht.
Damit ist es zwar kein Schnäppchen aber mir persönlich ist es den höheren Preis wert weil meine Haare
mehr Sprungkraft und einen natürlicheren Look haben.
Im Friseurladen war es übrigens etwa 2 Euro teurer als hier bei Amazon.

adidas Rucksack Backpack 3 Stripes, Joy/Black rosa, 43 x 31 x 15 cm, 21.4 liters, Z31748

5.0 von 5 Sternen Schöner und praktischer Begleiter, 5. November 2013
Meine Tochter nutzt den Rucksack seit einigen Wochen zu Transportieren von Sportutensilien.

-zum Schulsport: also Turnschuhe und Sportklamotten + Getränk
-zum Schwimmtraining: also grosses Handtuch, Badeanzug, Schwimmbrille,
bei Wettkämpfen auch noch Getränke und Essen.

Das alles passt rein und bequem ist er auch zum tragen dank leichter Polsterung.
Die Reissverschlüsse machen eine guten Eindruck und sind leichtgängig.
Die Farbe kommt sehr gut rüber,schöner als auf dem Bild-ist kein typisches rosa und sieht echt besonders aus.

Allerdings schwankt offenbar der Preis.
Ich habe Anfang September 16 Euro und ein paar zerquetschte gezahlt!
Für den Preis gibts nix zu meckern.
Ist schließlich ein Markenprodukt...
Jetzt kostet er allerdings knapp 24 Euro-Preis ist also um etwa ein Drittel gestiegen in so kurzer Zeit!

Ferplast 84676070 Nager-Trinkautomat SIPPY 8476 LARGE, Befestigung am Gitter oder an glatten Oberflächen, Inhalt: 600 ml

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 5. November 2013
Da meine beiden Zwergkaninchen das Rohr (an dessen Ende sich die Kugel befindet) ihrer alte Tränke mit Kugelventil regelmässig abgerissen haben war ich auf der Suche nach etwas stabilem das sich am Gitter befestigen lässt
und nicht ständig abgerissen wird- was jedesmal einen kleinen Tsunami im Käfig auslöst.
Seit 4 Wochen befindet sich der Trinkautomat nun im Einsatz und seither ist alles heil geblieben.
Ich vermute das hier der Wasserdurchfluss grösser ist als beim Kugelventil wo ja Tröpfchen für Tröpfchen
mit der Zunge erarbeitet werden muss.
Das ging unseren Mümmlern nicht schnell genug und deshalb haben sie vermutlich am Rohr gerissen.
Für die Übergangszeit von einer Woche habe ich die alte Tranke am Käfig belassen damit die Tiere sich umgewöhnen können.
Die ersten 3-4 Tage wurde der Trinkautomat nicht angerührt,
dann allerdings haben die Kaninchen ihn angenommen und die alte Tränke ist in den Müll gewandert.
Die Befüllung ist ja denkbar einfach,dennoch sollte er gelegentlich abgenommen und gründlich gereinigt werden.
Mit der Schraube sitzt der Trinkautomat recht fest und ich bin guter Hoffnung das noch eine Weile gute Dienste leistet!

Supergets Rot Hülle für Samsung Galaxy Ace 2 II Blingbling Pialletten Geblümtmuster Kunstledertasche Diamantiert Schale, Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Schicke Hülle für kleines Geld!, 19. September 2013
Meine Tochter hat sich diese Hülle für ihr Samsung Galaxy Ace gewünscht.
Sieht wirklich schön aus und macht auch nach einigen Monaten Gebrauch noch eine gute Figur.
Die Steinchen sind noch alle dran und der Verschluss schliesst immer noch einwandfei.
Ist er mal etwas schmutzig kann man mit einem feuchten Tuch drüberwischen.
Das Handy hat einen guten Sitz,nichts wackelt.
Für den Preis findet man nichts vergleichbares.

Frühlingsgewühle
Frühlingsgewühle
von Milly Johnson

5.0 von 5 Sternen Geschichte mit Tiefgang-zum lachen und weinen!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Frühlingsgewühle (Taschenbuch)
Mein erstes Buch dieser Autorin, anschließend habe ich mir noch weitere bestellt weil mich der Schreibstil so anspricht.
So wird nicht nur aus der Sicht der Hauptprotagonistin geschildert,
man bekommt auch Einblick in das Seelenleben der Menschen in deren Umfeld.
Die Entwicklung von Lou Winter gefällt mir - die zu Beginn des Buches ein aufopferndes aber scheinbar glückliches Leben führt,
und im Lauf der Geschichte immer mehr erkennt das sie Opfer von Manipulationen ist.
Beim ausmisten ihrer Wohnung räumt sie auch nebenbei ihr Leben auf und wird dabei immer selbstbewusster ...
erkennt auch ihre Bedürfnisse und Interessen.
Schön finde ich auch das sämtliche Hauptpersonen nicht nur alle super erfolgreich und traumhaft schön sind-
es sind Menschen wie du und ich: Mit Ecken und Kanten und hier und da auch mal ein paar Pfund zu viel auf den Rippen!
Ein bisschen erkennt man auch sich selbst beim lesen-in der einen oder anderen Person...
Ich bin ein bisschen traurig gewesen am Ende weil die Geschichte schon aus war-ich hätte noch eine Weile weiterlesen können. Andererseits hat sich ein Gefühl der Zufriedenheit eingestellt-einfach weil es ein rundum gelungenes Buch ist.
Wem's gefällt dem empfehle ich auch "EX UND FLOP" von dieser Autorin...

Rieker L8447, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Blau (pilot/bianco 15), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bequem und cool!, 11. September 2013
Meine Tochter hat sich diese Schuhe ausgesucht, sie passen natürlich bestens zu Jeans, auch zu helleren.
Das Wichtigste ist selbstverständlich das sie bequem sind-und das ist definitiv der Fall!
Sie fallen genau richtig aus in der Größe-meine Tochter hat Größe 39 und diese passen genau.
Die kleinen Löcher an den Seiten sorgen für gute Belüftung schränken aber das Tragen auf regenfreie Tage ein.
Die Sohle ist nicht ganz dünn so das man beim Laufen kleine Steinchen nicht spürt.
Für den Preis von rund 26 Euro sind sie ein Schnäppchen für trockene Herbst und Frühlingstage!
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da wir sie erst kürzlich erworben haben...

PE-4784 Speeron Schwimmbrille blau
PE-4784 Speeron Schwimmbrille blau
Wird angeboten von GCM - ShoppingPeople

3.0 von 5 Sternen Wettkampftauglich-aber nicht lange, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PE-4784 Speeron Schwimmbrille blau (Misc.)
Bestelle die Brille schon zum 2 mal für meine Tochter die damit 1-2 mal die Woche trainiert und sie auch bei Schwimmwettkämpfen trägt.Sie ist relativ dicht,rutscht bei korrekter Einstellung auch beim Startsprung nicht vom Kopf und das Beschlagen hält sich in Grenzen.Für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten.
Nachtrag vom 19.09.
Inzwischen ist die Dichtung schon etwas angeschlagen,es dringt Wasser ein.
Die vorige hat länger gehalten.
Für ein paar Euro mehr gibts bedeutend bessere Modelle die sich richtig ansaugen und damit dicht bleiben.
Für Wettkämpfe ist es also sinnvoll ein paar Euro mehr zu investieren-für den gelegentlichen Schwimmbadbesuch reicht diese aber.

Remington S3500 Haarglätter (mit 4fach-Schutz)
Remington S3500 Haarglätter (mit 4fach-Schutz)

5.0 von 5 Sternen Schnell und effektiv!, 19. Juli 2013
Den Haarglätter hat meine Tochter bekommen weil ihr alter so lange brauchte bis er aufgeheizt war
und auch das Glätten an sich zu lange gedauert hat.
Gleich bei der ersten Benutzung des Remington S3500 war sie davon angetan.
Kurze Aufheizzeit und das Glätten geht ebenfalls ruck-zuck!
Sie hat dünnes und zum Krauswerden neigendes Haar besonders bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Die Temperaturscala zeigt nur 150° und 230°,wieviel Grad man also genau eingestellt hat kann man nur erahnen,
je nachdem wie nahe der Schieber an der entsprechenden Markierung ist.
Wir haben uns für etwas mehr als 150° entschieden(geschätzt 170°) und das reicht völlig aus.
Ich empfehle aber allen Benutzern die Haare gut zu pflegen denn die Hitze schädigt das Haar bei regelmäßiger Anwendung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4