summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale ssvsunshades
Profil für Nuhi > Rezensionen

Lone Survivor
Lone Survivor
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten Kino Filme 2014!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor (DVD)
Der Grund das man für diesen Film 5 Sterne gibt ist einfach: Es ist ein echt atemberaubender Kriegsfilm!

Der Film erzählt über die Operation Red Wings die dazu gedacht war einen Talibananführer aufzuspüren und zu töten,
der Film ist kein erfundener Hollywood-Streifen, sondern hat sich am 28. Juni 2005 ereignet und wurde als Lone Survivor verfilmt.

Zum Inhalt:
Nach dem das Team, bestehend aus 4 Navy Seals, abgesetzt wurde kommt es nach einiger Zeit schon zu Komplikationen,
das Funkgerät hat Störungen, bis es nun komplett eskaliert und sie im anderen Moment im Kampf gegen die Taliban stehen.
Es stehen 4 bestens Ausgebildete US Navy Seals gegen eine Unbekannt Anzahl an Taliban *Soldaten*.
Nach, für die Soldaten, gefühlte Stunden erhebt sich ein starken Geräusch über dem Bleihagel,
2 Hubschrauber mit jeweils 16 Soldaten eilen zur Hilfe doch die Taliban haben sie schon im Visier und....

Fazit:
Der Film wurde mit Hilfe eines der 4 Navy Seals so nah wie möglich an das reale Ereignis geführt um den Zuschauer ein Bild machen zulassen wie es da vor sich ging. Es wurde für mich sehr gut verfilmt, es gibt kaum Moment wo man denkt gleich Schlaf ich ein da es im nächsten schon wieder los geht mit der Aktion. Da es ein Reales Ereignis war sollte man es auch mit anderen auch sehen und nicht mit Augen wie beim Hollywood Blockbuster, weil alles was hier passiert echt geschehen ist.
Sie wollen einen damit die Geschichte erzählen, was mit Sicherheit besser als jede Internet-Seite oder Dokumentation aufklärt.
Es gibt einen eine Vorstellung davon wie es gewesen sein könnte.

- Für jeden Aktion Kriegsfilm Fan oder der sich für US Operation interessiert ein echtes MUSS.

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen No.1, 19. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Dazu braucht man nichts zu sagen einfach das beste Spiel auf dem Markt.
Für jeden eine Kauf Empfehlung.!!
Nicht von den Schlechte Bewertungen irritieren lassen.

Turtle Beach Ear Force  PX3 Bravo COD Edition
Turtle Beach Ear Force PX3 Bravo COD Edition
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil., 1. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Echt sehr schönes Teil man kann gut mit anderen Leuten reden und auch sehr gut für Pc, Ps3 und Xbox 360.

Grand Theft Auto: Vice City Stories [Platinum]
Grand Theft Auto: Vice City Stories [Platinum]
Wird angeboten von Blitzlieferung (alle Preise inkl. MwSt.) - Impressum, Widerrufsbelehrung & AGBs finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Hammer Game, 1. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als ich es das erste mal gekauft habe echt sehr gut das Spiel man sehr Spaß besonder wenn man auf der Reise ist bzw. in den Urlaub fahren will und man einige Stunden im Auto festsitzt
und nicht besseres zu tun hat ein echter Zeit überbrücker. ;)

Stomp the Yard
Stomp the Yard
DVD ~ Columbus Short

5.0 von 5 Sternen Nice, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Stomp the Yard (DVD)
Ein sehr sehr schöner Film wer auf etwas Aktion und nichts besseres zu tun hat sollte man sich den Film mal ansehen. ;)

Sony Ericsson K770i Xtra Pac Prepaid Handy inkl. 15,- Euro Startguthaben
Sony Ericsson K770i Xtra Pac Prepaid Handy inkl. 15,- Euro Startguthaben

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 1. Juni 2013
Zu seiner Zeit war es ein wunderbares Handy aber jetzt da die Samrtphones da sind nicht mehr zu gebrauchen. ;)

Inter-Tech 168CB-1 Ersatznetzteil (203 Watt) für Xbox 360
Inter-Tech 168CB-1 Ersatznetzteil (203 Watt) für Xbox 360

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil., 1. Juni 2013
Es ist sehr zu empfehlen falls euer Netzteil von der Xbox 360 kaputt geht ich habe es schon seit 1-2 Jahren und es läuft wunderbar genau wenn nicht besser
als das Originale.

Call of Duty: Black Ops 2 [AT PEGI]
Call of Duty: Black Ops 2 [AT PEGI]
Wird angeboten von speedy gonzales

5.0 von 5 Sternen Nice Game, 1. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist genau wie die anderen Spiele zuvor auch.
Jedoch im Vergleich zu Infinity Ward seine Spiele ein etwas schlechteres.
Doch das ist ja nicht worüber ich hier schreiben sollte.
Im ganzen sehr gutes Spiel nur regt einen sehr auf nach einer weile.

Xbox 360 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 Black
Xbox 360 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 Black

3.0 von 5 Sternen Es geht., 1. Juni 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Dieser Kontroller fand ich Anfangs noch gut da er die extra knöpfe hat usw.
Doch wenn man am Spielen ist merkt man nach einigen Tag das diese Extra knöpfe schlecht zu
bedienen und kaum weiter Helfen. Jedoch ist das ein Plus punkt das es ein Kabel hat da man nicht
jede Paar tage (je nach Spieler wie klang man Spielt) die Batterie wechseln muss und einfach
in ruhe weiter Spielen kann. Aber jetzt habe ich ihn seit einer Weile und die LB und RB Tasten sind Total
un benutz bar. Da man sehr gewaltsam drauf drücken muss um Sie zu bedienen. Und etwas später jetzt wo ich das gerade schreibe sind Sie
sogar ganz kaputt da geht nicht mehr bei den Tasten. Ich habe den Kontroller mal aufgeschraubt und gesehen das sie nicht mal richtig befestigt sind sonder einfach so runter hängen
was das kaputt sein der Tasten hervorruft da die Taste den Knopf nicht mehr betätigen kann da er runterhängt.
Im ganzen ein Normaler Kontroller der allerdings schneller als der Standardt kontroller kaputt geht.

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein dazugehöriger weiterer Teil., 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir ihn Angeguckt er ist sozusagen nichts neues hat aber immer dieses Lustige von beiden Teil mit hinein gebraucht und mann kann immer auch manche Überraschungen gespannt sein.
Also wer ein Fan von Hangover ist sollte umbedingt diese DVD bzw. Blu-ray kaufen. (Wenn Sie dann man 4. Oktober erscheint)

Seite: 1 | 2