Profil für Olivia > Rezensionen

LadyCup Pink L(arge) Menstruationstasse groß
LadyCup Pink L(arge) Menstruationstasse groß
Wird angeboten von LadyCup

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Tasse!, 25. Juni 2014
Frau muss sich erst daran gewöhnen, vorallem an die Handhabung! Ist eben anders als Tampon & Co.! Aber wenn es dann sitzt, dann sitzt es wie eine 1! Manchmal vergesse ich, dass ich es trage, vorallem, seit ich den "Stiel" gekürzt habe (keine Sorge, man bekommt die Tasse trotzdem gut wieder entfernt!). Ich finde es klasse, weil man unterwegs, bei der Arbeit, im Urlaub, im Zug oder sonstwo viel seltener wechseln muss, weil das Teil im Schnitt eben länger am Stück drin bleiben kann! Und meist kann ich es dann gemütlich in aller Ruhe zu Hause wechseln und säubern! Ich finde es nicht unhyginiescher als andere Alternativen!
Falls man das Gefühl hat, es läuft trotz richtiger Anwendung aus oder drückt, etc, sollte Frau überlegen, die kleinere Version auszuprobieren (ich hatte zuerst die S-version und bin dann zu L gewechselt).

newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. Juni 2014
Hält, was es verspricht, würde ich wieder kaufen!
Allerdings sollte man beachten, dass der Fleece-Bezug schnell "zu warm" wird, wenn man zum Beispiel beim Campen morgens im eh viel zu warmen Zelt liegt, oder in warme Länder reist, wo man schnell schwitzt. Was aber in meinen Augen kein Grund ist, dem Produkt einen Stern abzuziehen! Ich werde mir wahrscheinlich noch einen zusätzlichen Leinen-Bezug nähen :-)

fine-toned XL- 130 x 80cm - Reise-Outdoor-Sporthandtuch Microfaser mit Netzbeutel - Reise /Sport

5.0 von 5 Sternen fine-toned XL dunkelblau, 25. Juni 2014
5 Sterne von mir, da ich super zufrieden bin vom Preis/Leistungs-Verhältnis! Das Handtuch saugt einen förmlich trocken und trocknet dann wirklich super schnell. Und es ist von der Größe optimal, um einen kleinen Menschen wie mich (ca. 1,60m) nach der Dusche ausreichend zu bedecken, um nicht nackig zu sein!

Kleines Manko: es färbt ab bei den ersten Wäschen, was sich aber leicht umgehen lässt, wenn man es anfangs seperat oder mit ähnlichen Farben wäscht!

Fazit: Ich habe keinen Vergleich zu einem "hochwertigen" ähnlichen Produkt bekannter (Sport/Outdoor)Marken, die mind. doppelt so viel kosten, aber für meine Bedürfnisse (Sport/Strand/Camping/Reisen) ist dieses Handtuch absolut ausreichend und perfekt!

Swees® iPad mini Smart Cover und TPU Back Hülle (Geeignet für iPad Mini mit Retina Display & iPad mini) Cover Case Schutzhülle Etui Tasche, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Lila
Wird angeboten von swees-shop

2.0 von 5 Sternen Smart Cover- kurze Freude, 5. März 2014
Leider kann ich nach ca. 2-monatiger Nutzung nur noch 2 Sterne vergeben... Quasi einen pro Monat, in dem die Hülle ihren Dienst verrichtet hat. Grundsätzlich ist zusagen, dass mir die Farbe, der Halt, die funktionierende Magnetmechanik gut gefallen haben! Dafür hätte es von mir für den Preis 5 Sterne gegeben. Leider ist das Schanier der Knackpunkt... Der Stift wird oben und unten von zwei Teilen festgesteckt, die sich bei mir leider gelockert haben, sodass sie immer abfallen und dadurch die Hülle auseinanderfällt. Auch ein Versuch es zu kleben brachte keinen langen Erfolg mit sich! Fazit: wer sein Tablet längerfristig gut schützen möchte, ohne mehrfach Geld auszugeben, sollte in eine hochwertigere Hülle investieren!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 14. November 2013
Dieser günstige Teppich erfüllt meine Erwartung völlig! Natürlich gibt es robustere/flauschigere/qualitativ bessere Teppiche, die dann eben aber auch mehr kosten!
Lieferung und Verpackung war super!

Bodum 11044-278 Travel Mug Travel mug, 0.45 l, Edelstahl silberlila
Bodum 11044-278 Travel Mug Travel mug, 0.45 l, Edelstahl silberlila
Wird angeboten von richtig schön kochen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter To-Go-Becher!, 14. November 2013
Ich haben den Becher seit der (flotten) LIeferung nun fast täglich im Gebrauch, da er faszinierend unkompliziert ist! Man muss sich einfach keine Gedanken darüber machen, wie man ihn jetzt am besten füllt oder transportiert, damit nichts sifft, DENN: dieses geniale Teil ist DICHT (solange man es nur ordentlich zuschraubt, was kein Hexenwerk ist)!
Besonders gut finde ich den gummierten Boden, so rutscht der Becher auch bei leicht schrägen Tischen nicht ab (z.B. im Vorlesungssaal), die gummierte Gifffläche ist auch klasse, zumal der Becher auch für kleinere Hände nicht zu wuchtig ist. Und wie auch schon in Rezessionen zuvor erwähnt, finde ich, dass die Getränke richtig lange heiß bleiben! Wenn ich morgens um halb 8 meinen Tee im Becher aufbrühe, verbrenne ich mir bis 11 die Zunge, wenn der Becher in dieser Zeit fest verschlossen ist. Der hohe Rand ist auch sehr vorteilhaft, da man quasi genug Zeit/Weg hat, um zu testen, ob das Getränk noch zu heiß ist. Es ist mir auch positiv aufgefallen, dass beim Zudrehen nach dem Trinken kein Restschluck rumsifft... das läuft immer direkt zurück, ohne sich irgendwo zu verfangen, um dann zu siffen! Einfach super!
Beim Auspacken habe ich kurz gestutzt, da ich von den Bildern her eher ein matt geschliffenes Silber erwartet hätte, es ist aber eher glatt und glänzend... was der Qualität aber keinen Abbruch tut!

Fazit: empfehlenswert! Würde ich wieder kaufen/verschenken...

Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Wird angeboten von kistore

5.0 von 5 Sternen top Fliegengitter, 12. Mai 2013
Das Fliegennetz hält was es verspricht! Keine Mängel, und das dunkle Netz sieht man im Fenster kaum! Für den Preis kann man nichts falsch machen! Kann ich nur empfehlen!

Kesper 7150113 Mörser mit Schlegel, Granit
Kesper 7150113 Mörser mit Schlegel, Granit
Wird angeboten von weg-ist-weg

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung - Daumen hoch!, 12. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mörser. Sicherlich gibt es qualitativ hochwertgere Teile, für die man dann auch dementsprechend mehr zahlen muss. Bei den ersten Benutzungen konnte ich keine negativen Aspekte feststellen. Zwar war die "Schale" etwas staubig nach dem Auspacken, aber ich empfinde es als selbstverständlich, dass ich so ein Gerät säubere, bevor ich es benutze! Der Mörser kam sorgfältig und sicher verpackt bei mir an :)

Grosses Handbuch Chemie. Formeln und Gesetze: Mit umfangreichem Fachlexikon. Aktuell, umfassend, kompetent. Compact SilverLine
von Compact Redaktion

1.0 von 5 Sternen Naja..., 7. März 2013
Ich habe es begleitend zum Studium gekauft, um hin und wieder mal etwas nachzulesen, allerdings waren meine Erwartungen an das Buch zu hoch. Die meisten Definitionen musste ich dann doch wieder woanders nachschlagen!

CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
Wird angeboten von mapshop

4.0 von 5 Sternen Cooles Glibber!, 7. März 2013
Ich habe CyberClean verschenkt und der Beschenkte benutzt es fast täglich, also perfekt für Reinlichkeitsvernatiker! Somit kann ich gerne weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2