Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicole W. Remscheid > Rezensionen

Beiträge von Nicole W. Rems...
Top-Rezensenten Rang: 5.060.020

Nicole W. Remscheid

Jetzt rede ich ... Teil 1: Die Story einer 30jährigen Musiklaufbahn
Jetzt rede ich ... Teil 1: Die Story einer 30jährigen Musiklaufbahn
von Oliver Stein

5.0 von 5 Sternen Buch von Oliver Stein - Jetzt rede ich... Teil 1 ! EINFACH KLASSE !!!!, 6. Januar 2012
Hallo liebe Leser, Leseratten und Oliver Stein,
ich habe das Buch auch gelesen bin bei den letzten Kapiteln. Ich muss sagen das dieses Buch sehr Handlich ist und passt in jede Tasche, sowie ist es auch leicht geschrieben, wenn man anfängt zu lesen kann ein jeder Leser es nicht aus der Hand legen und da mit Wette ich :-)das ist bei mir so gegangen, ich konnte es nicht aus der Hand legen, man merkt das es aus eigener Hand geschrieben ist, Humor und Spannend. Jetzt sieht man mal die Wahrheit sowie auch der Steinige weg, hätte ich einen Hut, würde ich diesen vor Oliver Stein ziehen. Jetzt an dich lieber Leser : Bist du auf der Suche nach einem Buch was du nicht mehr aus der Hand legen kannst, einem Schriftsteller der mit Herz, Humor und Spannend geschrieben hat, dann erwerbe dir dieses Buch du machst keinen Fehler :-) Ich bin jetzt schon gespannt auf Teil 2 ;-) aber dazu heißt es erstmal warten :-)
Lieben Gruß Nicole W. aus Remscheid
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 7:12 PM CET