Profil für Sylvia Haas > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Haas

Sylvia Haas "blabla" (tyrlaching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
La Veganista (Kochen & Verwöhnen)
La Veganista (Kochen & Verwöhnen)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für den Veganen Einstieg, 17. November 2014
Ich habe bisher nur Atila Hildmanns Bücher gehabt und dachte ich probier mal was neues. Ich wurde nicht enttäuscht. In der Einleitung werden sehr gut Alternativen zu tierischen Produkten erklärt und im Rezeptteil ist für jeden was dabei. Für Frühstück, Salat, Hauptspeise und Nachspeise. Leicht und unkompliziert nachzukochen. Einzig das Inhaltsverzeichnis fehlt bei der Kindle Version, so muss man immer das gesamte Buch druchblättern wenn man was sucht.

CamRepublic ® 58mm 0.45X Weitwinkel MIT MACRO objektiv für Canon EFS 18-55mm EFS 55-250mm EF 70-300mm EF 50mm, Nikon AF-S NIKKOR 50mm f/1.8G, Nikon AF-S NIKKOR 50mm f/1.4G, AF -S DX NIKKOR 55-300mm F4.5-5.6 G ED VR Objektiv
Wird angeboten von Cam Republic

3.0 von 5 Sternen gute alternative, 21. August 2014
Es lässt sich einfach auf ein anderes Objektiv aufschrauben und wird in einer kleinen Ledertasche geliefert. Die Weitwinkelfunktion ist gut, wobei man aufpassen muss keine schwarzen Ränder zu bekommen. In dem Fall einfach Zoom bisschen verändern kann klappt es. Für Hobbyfotografen, die noch eher am Anfang stehen und nicht gleich viel Geld für Objektive ausgeben möchten ok, wenn man allerdings richtige Weitwinkelaufnahmen machen möchte kommt man leider nicht darum herum, sich doch ein gutes Objektiv zu kaufen.

Cullmann MADRID Maxima 330 beige
Cullmann MADRID Maxima 330 beige

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cullmann MADRID Maxima 330 beige (Zubehör)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Tasche lässt sich angenehm tragen. Ich habe meine Canon Kamera, ein Teleobjektiv, eine Festbrennweite und diverse Filter darin verstaut. Sie ist jetzt allerdings auch gut gefüllt. Mehr hat keinen Platz mehr. Für die kleine Ausrüstung sehr gut geeignet.

Titan Bauchnabel Piercing 1,6 x 6 mm mit Zirkonias rund in 8 mm + 5 mm Stein Kugel in klar
Wird angeboten von Piercing Schmuck - Modern Nature

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 21. August 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Stecker sieht schön aus nur leider klappert nach ein paar Wochen bereits der große Stein in der Fassung

Jack Wolfskin Damen Shorts Southshorts Women, Dark Steel, 38, 1502021-6032038
Jack Wolfskin Damen Shorts Southshorts Women, Dark Steel, 38, 1502021-6032038

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 21. August 2014
Die Hose hat eine Sehr gute Passform und ist sehr angenehm zu tragen. Auch bei schweißtreibenden Touren nässt sie nicht durch und trocknet sehr schnell wieder. Absolute Kaufempfehlung

Barbara Becker präsentiert das Bauch, Beine, Po-Bootcamp Miami / New York
Barbara Becker präsentiert das Bauch, Beine, Po-Bootcamp Miami / New York
DVD ~ Barbara Becker

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fitnessprogramm, 21. August 2014
Die DVD ist in 4 Teile unterteilt. Ein Workout mit 25 min, Für Bauch, Beine und Po sind jeweils 20 min enthalten. Kurze aber sehr fordernde Einheiten. Ich finde es sehr praktisch, weil man es leicht in den Alltag integrieren kann, 20 min hat jeder Zeit. Die Übungen sind so, dass die Pulsfrequenz gut erhöht wird, somit die Fettverbrennung angekurbelt wird. Die einzelnen Workouts lassen sich Problemlos im Menü einzeln auswählen. Mir macht es sehr viel Spaß.

WMF 0799716380 Spargeltopf mit Glasdeckel 16 cm
WMF 0799716380 Spargeltopf mit Glasdeckel 16 cm
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Topf, 5. August 2014
Der Topf funktioniert einwandfrei. Der Tipp im beiliegenden Rezeptheft, den Spargel nur zu dünsten, ist super. So einen guten Spargel hab ich noch nie gegessen.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren beere/pink 40
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren beere/pink 40
Wird angeboten von Mastmi

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 5. August 2014
Super Verarbeitung, Passt sehr gut. ist angenehm zu tragen. Zum Baden im Meer hervorragend geeignet. Trocknen schnell in der Sonne

Automatische Bewässerung für Topfpflanzen Wasserspender Gießkannen 2er-Set
Automatische Bewässerung für Topfpflanzen Wasserspender Gießkannen 2er-Set
Wird angeboten von pourmoide

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 5. August 2014
Ich wollte die Bewässerung für meine Tomaten nutzen. Leider war die Erde trocken und die Flüßigkeit noch im Eimer. Als Gießersatz nicht zu gebrauchen.

4tlg. Türgriff Klemmschutz Türpuffer Türstopper Stopper
4tlg. Türgriff Klemmschutz Türpuffer Türstopper Stopper
Wird angeboten von AP-DE

2.0 von 5 Sternen Naja, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tuerstopper (Babyartikel)
Die Türstopper sind nicht sehr stabil und knicken sehr schnell ein. Sie halten auch nicht gut an der Tür, so dass man trotzdem Angst hat dass es einem die Tür vor der Nase zuhaut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4