Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sternchen

Sternchen "Sternchen" (tyrlaching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kompass Karten, Fuerteventura (KOMPASS-Wanderkarten, Band 240)
Kompass Karten, Fuerteventura (KOMPASS-Wanderkarten, Band 240)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Ziemlich groß, 23. Juli 2015
Die Karte ist zum mitnehmen fast ein bisschen zu groß. Es ist alles sehr genau eingezeichnet und man findet überall hin.

Ziemlich feste Freunde: Warum der Freundeskreis heute die bessere Familie ist
Ziemlich feste Freunde: Warum der Freundeskreis heute die bessere Familie ist

3.0 von 5 Sternen Langwierig, 23. Juli 2015
Ich habe mir hier etwas anderes vorgestellt. Es werden die verschieden Arten von Freundschaften erklärt und wie sie sich im Laufe des Lebens verändern können. Naja...

Ungeniert
Ungeniert

5.0 von 5 Sternen Tolle Texte, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ungeniert (Audio CD)
Eine CD die zum nachdenken anregt. Sehr gute Song Texte. Da freut man sich doch ihn mal live zu sehen. Die richtige Musik um sich einen ruhigen Abend zu machen.

TecTake Welpenlaufstall Tierlaufstall für Kleintiere wie Hunde, Katzen - diverse Farben - (Schwarz)
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Ein toller Auslauf, 23. Juli 2015
Wir haben diesen Auslauf als Urlaubsunterkunft für unsere beiden Zwergkaninchen genutzt und es hat super funktioniert. Die Hasen haben immer ein ganzes Zimmer zur Verfügung deshalb wollten wir sie zum Urlaub - sitten nicht in den Käfig setzen. Hier haben sie mehr Platz und haben sich sehr wohl gefühlt. Der Auslauf ist gut verarbeitet und schnell auf und abgebaut.

Reise Know-How Fuerteventura mit 16 Wanderungen und Ausflug nach Lanzarote: Reiseführer mit Faltplan
von Dieter Schulze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reisebegleiter, 23. Juli 2015
Ein sehr guter Reiseführer. Es sind verschieden Routenvorschläge, mit denen man gut die Insel erkunden kann. Die beiliegende Karte ist ebenfalls völlig ausreichend, da es ohnehin nicht sehr viele Strassen gibt. Zu jedem Ort ist ein kleiner Abschnitt im Buch, der ihn genauer beschreibt. Allerdings waren wir bei manchen Empfehlungen nicht ganz einer Meinung mit dem Buch, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Bio Green Bewässerung Hydro Classic Tonkegel, terracotta/grün
Bio Green Bewässerung Hydro Classic Tonkegel, terracotta/grün
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

3.0 von 5 Sternen Nicht für Südseite, 2. Juni 2015
Ich habe es für meine Terassenpflanzen auf der Südseite gekauft, eigentlich als "Urlaubsvertretung". Wenn allerdings die Sonne den ganzen Tag scheint, ist so eine 1 ltr. Flasche auf 2 Tage leer....
Die Flasche lässt sich jedoch gut befestigen und steht einigermaßen Stabil in der Pflanze. Wenn man etwas zuverlässigeres möchte, sollte man doch auf ein hochwertigeres Bewässerungssystem zurückgreifen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 9:17 PM MEST

111 Orte im Chiemgau, die man gesehen haben muss
111 Orte im Chiemgau, die man gesehen haben muss
von Dorothea Steinbacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessant - auch für Einheimische, 2. Juni 2015
In diesem Buch sind viele interessante Sehenswürdigkeiten enthalten. Einige kennt man zwar wie z. B. Kampenwand, Herrenchiemsee. Es sind jedoch auch kleine Naturschönheiten enthalten, auf die man selbst wahrscheinlich nicht kommen würde. Es hilft die Heimat wieder neu zu entdecken

2015 Road Atlas (Rand McNally Road Atlas, U.S., Canada and Mexico)
2015 Road Atlas (Rand McNally Road Atlas, U.S., Canada and Mexico)
von Rand McNally

4.0 von 5 Sternen Toller Reisebegleiter, 29. Mai 2015
Er ist etwas unhandlich jedoch hat er uns bei unserer Rundreise treue Dienste geleistet. Wir werden ihn sicher auf weitern Reisen verwenden.

Andoer Bunte Metall TTL AF Autofokus Makro Zwischenringe Automatik-Zwischenringe für Canon EOS EF EF-S-60D 7D 5D II 550D (Rot)
Wird angeboten von Andoer Official

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zum Makroobjektiv, 29. Mai 2015
Ich bin ein großer Fan von Makrofotografie. Allerdings wollte ich zum ausprobieren nicht gleich ein teures Objektiv kaufen. Also hab ich mich hierfür entschieden und wurde nicht enttäuscht. Durch die 3 Teile, ist man flexibel wie nah man ran möchte, der Autofokus funktioniert ebenfalls einwandfrei. Für Einsteiger die sich erst mal in der Makrofotografie versuchen möchten eine klare Empfehlung.

Joby GPod Mini Magnetic Dreibeinstativ schwarz/grau/rot
Joby GPod Mini Magnetic Dreibeinstativ schwarz/grau/rot
Wird angeboten von Soundzdirect DE

2.0 von 5 Sternen Mhmmmm...., 29. Mai 2015
Ich hatte mir aufgrund der Bewertungen dieses Stativ für meine Spiegelreflexkamera gekauft. Das ging gar nicht. Es steht extrem instabil und ist sonst von der Verarbeitung auch nicht sehr hochwertig.
Es gibt bestitmmt bessere.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 4:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9