Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sternchen

Sternchen "Sternchen" (tyrlaching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bergner Thermobecher 400 ml violett Edelstahl mit Silikonhülle
Bergner Thermobecher 400 ml violett Edelstahl mit Silikonhülle
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. April 2016
Sehr gut verarbeiteter Becher, hält warum und vorallem dicht. Kann ich sehr empfehlen. Praktische Gummifläche zum problemlosen festhalten ohne sich die Finger zu verbrennen

National Geographic Explorer Lissabon
National Geographic Explorer Lissabon
von Raphaelle Vinon
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, 24. Februar 2016
Es ist mein erster Reiseführer von National Geographic und wird es vermutlich auch bleiben. mit den Aufklappbaren Karten zu den einzelnen Stadtviertel kann ich nichts anfangen und viel Text sucht man vergeblich. Viel zu wenig Infos und Empfehlungen

Ever-Pretty Damen Asymmetrischer Umstands Strandkleid Gr. 36, weiß
Ever-Pretty Damen Asymmetrischer Umstands Strandkleid Gr. 36, weiß
Wird angeboten von Ever Pretty Uk

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 24. Februar 2016
Ist das Kleid erst mal gebügelt fällt es sehr schön. Es trägt sich angenehm und passt gut. Kann ich empfehlen.

Das Fatburner-Workout
Das Fatburner-Workout
DVD ~ Marion Grillparzer
Wird angeboten von Impulsis

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Fatburner-Workout (DVD)
Ich nutze mein Trampolin sehr oft und war begeistert als ich die DVD bei Amazon entdeckt habe. Das Einsteigerprogramm habe ich übersprungen, dazu kann ich also nichts sagen. Das Programm mit Nur Musik hat mich nicht überzeugt. Es ist nicht sehr anstrengend, die Ansagen wirken unprofessionell und die beiden Vorturnerinnen wirken sehr demotiviert. Leider hatte ich die DVD schon zu lange zu Hause sonst hätte ich sie zurückgeschickt. Ist wenn dann nur für Einsteiger geeignet jedoch nicht für Fortgeschrittene die sich Power wünschen

Drei Herzen auf Safari
Drei Herzen auf Safari

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich wie in Afrika, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Drei Herzen auf Safari (Kindle Edition)
wenn man ihre Zeilen liest fühlt man sich Afrika ganz nah. Man kann die Stimmung und die Atmosphäre richtig spüren. Eine sehr tolle Lektüre um einfach abzuschalten und wegzuträumen

Frozen Planet - Eisige Welten [Blu-ray]
Frozen Planet - Eisige Welten [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Aufnahmen, 9. Januar 2016
für alle Naturbegeisterten ist die Doku ein Volltreffer. Wahnsinns Aufnahmen in bester Qualität. Macht Spaß unseren faszinierenden Kontinent auf diese Weise besser kennen zu lernen.

Travelite Koffer Derby 4-rad Trolley L, Anthrazit 77 cm 96 Liters Grau 84149-04
Travelite Koffer Derby 4-rad Trolley L, Anthrazit 77 cm 96 Liters Grau 84149-04

4.0 von 5 Sternen Guter geräumiger Koffer, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: travelite Derby 4-Rad Trolley L (Luggage)
Ein guter Koffer, der seine erste zweiwöchige Rundreise ohne Fehler bestanden hat. Gutes Preisleistungsverhältnis. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen

blackroll Orange (Das Original) - Die Selbstmassagerolle Übungs-DVD
blackroll Orange (Das Original) - Die Selbstmassagerolle Übungs-DVD

2.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet, 9. Januar 2016
ich hatte erwartet, dass auf der DVD ein Art Fitnessprogramm enthalten ist. Leider sind nur die Übungen vom Poster kurz in einer Minute erklärt und nach jeder Übung kommt der gleiche Werbeslogan.

Songmics XL 72L Bambus Faltbar Wäschekörbe Wäschebox Wäschetruhe Wäschesammler Wäschetonne Wäschewagen mit Deckel und 3 Griffen LCB102
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wäschekörbe, 23. Juli 2015
Die Körbe sind stabil und leicht aufzustellen. Optisch eine Bereicherung für jedes Bad. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Ja, aber...: Die heimliche Kraft alltäglicher Worte und wie man durch bewusstes Sprechen selbstbewusster wird
von Lelia Kühne de Haan

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 23. Juli 2015
Ein super Buch. Es gehen so einige Lichter auf beim lesen, wie man doch durch seine Sprache sein Leben verändern kann. Mir ist nach dem Lesen so einiges aufgefallen, das ich schon immer "falsch" formuliere. Ein guter Anfang um an seiner Sprache zu arbeiten und dadurch sein Leben ein klein bisschen besser zu machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9