Profil für Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sternchen

Sternchen "Sternchen" (tyrlaching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dein Körper - Dein Freund: Welche Nahrung er zum Gesundsein, Schlanksein, Glücklichsein braucht.  Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. (Vegan Abnehmen) (Vegane Ernährung 1)
Dein Körper - Dein Freund: Welche Nahrung er zum Gesundsein, Schlanksein, Glücklichsein braucht. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. (Vegan Abnehmen) (Vegane Ernährung 1)

4.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 1. Juni 2016
Ein gutes Buch über die u. a. vegane Ernährung jedoch immer mit der Betonung nichts zu übertreiben. Es ist eine Hilfe zur Ernährungsumstellung und enthält viele nützliche Informationen über die Wirkung von tierischen Produkten im Körper. Etwas mehr Rezepte wären schön gewesen, aber sonst sehr informativ und gut zu lesen

KRUPS EA8108 Kaffeevollautomat (1,8 l, 15 bar, CappuccinoPlus-Düse) schwarz
KRUPS EA8108 Kaffeevollautomat (1,8 l, 15 bar, CappuccinoPlus-Düse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe meine neue Kaffemaschine, 1. Juni 2016
Aus umwelttechnischen und auch Preisgründen haben wir von unserer Tassimo auf diese Maschine umgestellt und es noch keine Sekunde bereut. Der Kaffee schmeckt hervorragend und auch die Mengeneinstellung funktioniert super. Wir haben mittlerer Itensität eingestellt und der Kaffee ist ganz mild und bei weitem nicht so bitter wie man es kennt. Über den Milchaufschäumer können wir nix sagen, da wir nur schwarz trinken und er noch nicht getestet wurde. Super Produkt zu einem tollen Preis

Migräne ist ein bisschen Psycho: Sechs Wochen Reha, Kopfmann Teil 2
Migräne ist ein bisschen Psycho: Sechs Wochen Reha, Kopfmann Teil 2

3.0 von 5 Sternen nett zu lesen...., 1. Juni 2016
ich hab wohl die Artikelbeschreibung falsch verstanden, ich hatte gehofft Tipps oder sowas aus dem Buch mitnehmen zu können. Aber es ist nur eine Geschichte von einer Frau die Migräne hat. Sarkastisch und nett geschrieben

Transparente TISCHDECKE FOLIE, LFGB geprüft, Lebensmittelecht, 0,3 mm Stärke, Meterware, 160x140 cm, Länge wählbar, Beautex
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliche Tischdecke, 1. Juni 2016
Wir haben uns diese Tischdecke zum Schutz unseres Holztisches gekauft und wurden nicht enttäuscht. Der Geruch ist nach der ersten Nacht verflogen und die Tischdecke liegt gut auf dem Tisch. Wir haben die Ecken allerdings mit Tesafilm zusammengeklebt, damit diese nicht wegstehen. Kann man bestimmt auch anders lösen. Wir sind zufrieden und können dieses Produkt weiterempfehlen.

Remington D52DU Zubehör Universal Diffusor
Remington D52DU Zubehör Universal Diffusor

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzteil, 23. Mai 2016
Die Lieferzeit war sehr lange, jedoch hat sich das warten gelohnt. Statt mir einen neuen Föhn für ca. 30 Euro zu kaufen, hab ich mir dieses Ersatzteil bestellt. Es passte einwandfrei auf meinen Phillips Föhn. Lässt sich sehr leicht anstecken und wieder entfernen.

MC. MEMO TO DO LISTE MAGNETISCHER NOTIZBLOCK
MC. MEMO TO DO LISTE MAGNETISCHER NOTIZBLOCK
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Guter Notizblock mit Magnet, 23. Mai 2016
Bei uns hängt der Block am Kühlschrank. Er hält sehr gut, auch wenn man etwas aufschreibt. Durch die vielen Zeilen und Blätter ist er bestimmt sehr langlebig

Dein Körper Dein Freund (Neuausgabe): Welche Nahrung er zum Gesundsein, Schlanksein, Glücklichsein braucht. (Vegan Abnehmen mit High-Carb Low-Fat Ernährung)

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 23. Mai 2016
Das Buch ist interessant und informativ geschrieben. Es wird dargelegt warum die Vegane Ernährung gesund ist und dass Low Carb eigentlich Quatsch ist. Es ist sehr einleuchtend und mit den Informationen kann man seine Ernährung überdenken. Es wird auch nicht zur Extreme geraten, wie es in anderen Büchern oft der Fall ist. Eher ein Leitfaden zum probieren, was mir selbst gut tut.
Wünschenswert wären ein paar mehr Rezepte gewesen

Maybelline New York Make-Up Buch, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Maybelline New York Make-Up Buch, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tipps, 7. April 2016
Ein sehr informatives Buch über Make up. Sämtliche Techniken und Möglichkeiten gut beschrieben mit vielen Bespielen zu unterschiedlichen Anlässen zum nachmachen.

Frauen Fashion Top runder Ausschintt Spitze Teil lange Ärmel bequemer Slim Fit
Frauen Fashion Top runder Ausschintt Spitze Teil lange Ärmel bequemer Slim Fit
Wird angeboten von Hot From Hollywood

3.0 von 5 Sternen Nettes Oberteil, 7. April 2016
Nettes Oberteil jedoch nichts besonders. Die Passform ist sehr eng und es riecht stark nach Chemie. Ich hoffe das legt sich nach dem Waschen. Ich würde es jedoch nicht nochmal kaufen.

Moses 106173 - black stories - Funny Death Edition
Moses 106173 - black stories - Funny Death Edition
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 7. April 2016
ein nettes Unterhaltungsspiel zum Zeitvertreib. Allerdings nur einmal interessant, sobald man die Lösungen einmal weiß, macht das Spiel keinen Sinn mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9