Profil für Tisa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hall of Fame
Hall of Fame

4.0 von 5 Sternen Oldschool feeling!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (Audio CD)
Bei diesem Album bekommt man ein richtiges Oldschool Gefühl. Big Sean erzählt viel über Geschichten und Personen aus seinem Leben und das auch mit echt guten Features verpackt (Miguel, Jeezy, Nas..). Es erinnert ein wenig an "Illmatic" von Nas, eines der besten der Hip Hop Alben. Echt super Texte und Storytelling, aber mir persönlich fehlen einige Features. Der Track mit Kendrick Lamar und Jay Electronica hat es leider nicht mehr auf das Album geschafft. Hatte mir auch einige Features gewünscht vom letzten Album wie Chris Brown, John Legend, Kanye West und vielleicht noch Pusha T. Aber sonst ein perfektes Album.
Mein fav Track: Nothing is stopping you

Yeezus
Yeezus

5.0 von 5 Sternen Sehr gewagtes Album!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Yeezus (Audio CD)
Also das Album ist sicher nichts für jeden! Auf jeden Fall kein typisches Hip Hop Album von den Beats her. Aber ich finde das dieses Album schon fast an sein erstes Album "The College Dropout" rankommt. Es gibt viel arrogante Songs wie Im in It oder die absolute Krönung: I am a god :D Aber nun ja das ist eben Kanye. Dann gibt es noch sehr tiefgründige Songs worüber man oft erst nachdenken muss, bis man sie richtig versteht wie Blood on the leaves. Aber auch ziemlich gewagte Songs wie black Sinhead und New Slaves in denen er besonders weiße Leute beschuldigt und angreift. Manche sagen dazu, es wäre das allerletzte und er wäre ein Rassist aber ich finde es gut und auch sehr gelungen.
Mein fav Track: New Slaves.

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bass!, 6. August 2013
Echt sehr nice. Der Bass vorallem. Nur man muss bemängeln das die Kabel relativ schnell abgenutzt sind dh. die Lebensdauer des X Mini erheblich senkt. Aber sonst genial

Fortune (Deluxe Version) [Explicit]
Fortune (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gleiches Niveau wie F.A.M.E, 6. August 2013
Auf jeden Fall genau so gut wie das Meisterwerk F.A.M.E. Dann noch so viele Tracks das ist echt sehr gut.

Up & Away [Explicit]
Up & Away [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Zwar gut aber nichts besonderes., 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Up & Away [Explicit] (MP3-Download)
Ist ähnlich wie bei Travis Porter. Kann man gut bei einer Party auflegen aber geht schon mehr in die Richtung Pop als Hip Hop. Es sind schon Tracks dabei die sehr gut sind auch in Sachen Lyrics aber der Großteil ist in Sachen Lyrics nicht so stark ^^ Ist auf jeden Fall noch Luft nach oben da.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 7:47 PM CET

Careless World: Rise Of The Last King [Explicit]
Careless World: Rise Of The Last King [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Dope, 6. August 2013
Ich muss sagen es ist schlechter als Hotel California aber trotzdem noch eines seiner besten Alben. Auch wegen den Preis.

Aiptek AHD H500 Full-HD Camcorder (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touch LCD Display, 5-fach optischer Zoom, HDMI)

3.0 von 5 Sternen Naja.., 6. August 2013
Für das Geld hätte ich schon etwas besseres erwartet. Der Akku ist etwas schwach und die Farben zu blass im Vergleich zu meinem Handy sieht das ein wenig langweilig aus

O.N.I.F.C. [Explicit]
O.N.I.F.C. [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Wiz Standard, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: O.N.I.F.C. [Explicit] (MP3-Download)
Sehr solide geworden das Album nur mir persönlich wird mittlerweile beim durchhören ein wenig langweilig. Ist ein wenig zu eintönig um Gegensatz zu Rolling Papers

Stefanplast  CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm
Stefanplast CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut!, 6. August 2013
Alles wie beschrieben nur manchmal fällt der Filter ab und dann fängts an zu stinken ^^ (Habe ihn jetzt angeklebt)

Karlie 39469 Catnip-Spray - 250 ml
Karlie 39469 Catnip-Spray - 250 ml

4.0 von 5 Sternen Regt zum Spielen an!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 39469 Catnip-Spray - 250 ml (Misc.)
Wie beschrieben sprüht man die gewählten Sachen ein und die Katzen gehen nicht vom eingesprühten Fleck davon. Man sollte dennoch nicht zu viel Sprühen, da es einen sonst so vorkommt als wenn die Katzen total auf Sendung sind

Seite: 1 | 2