Profil für Keep on rockin` > Rezensionen

Keep on rockin` (Wien)

TacticTrainer
TacticTrainer

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Schachaufgaben, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TacticTrainer (App)
Schachrätsel mit zunehmender Schwierigkeit. Kurzweilig und lehrreich. Zusätzlich motivierend durch ELO Bewertung, Aufzeichnung der . Fortschritt, etc. Gute Schach-App. Internet-Verbindung erforderlich. Offline-Modus kostenpflichtig erhältlich.

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)

3.0 von 5 Sternen Hungrige Löwen ..., 20. April 2013
.... jagen gut. Scheint allerdings, dass unsere Helden von Volbeat gesättigt sind. Erfolg ist ein schlechter Lehrmeister, sagt Konfuzius.
Dass die Platte gut gemacht ist sollte man nicht übersehen, Kompositionen, Arrangements, Umsetzung sind professionell und ausgefeilt. Trotzdem scheint etwas zu fehlen - könnte es die Begeisterung sein, die Emotion, die Rebellion?
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Platte "zu soft" ist - wenn Live noch etwas "nachgewürzt" wird, wird so mancher Song sein Potential noch entfalten.
Selbst "Cape Of Our Hero" erachte ich nicht als unbedingten Fehltritt - in den Hitparaden gibt es wahrlich weit schlimmeres Liedgut zu finden.
Wir Fans kennen nicht die Hintergründe, den Druck und Einfluss der Plattenfirma - irgendwie klingt das Endergebnis für mich nach dem Versuch, es allen Recht machen zu wollen. Also kommerzielle, radiotaugliche Songs auf der einen Seite, harte, extreme Songs für die "alten" Fans. Dafür sprechen die vielen Songs, die anders als bei den voherigen Alben, am Stück gehört weniger homogen miteinander funktionieren.
Wie auch immer, das Album ist NICHT SCHLECHT - leider eben auch NICHT GENIAL.
Man darf gespannt sein, wie's weiter geht, im Hause VOLBEAT!

In dynamite we trust
In dynamite we trust

5.0 von 5 Sternen Rock & Roll Will Never Die!!!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: In dynamite we trust (Audio CD)
Ganze Musikerhorden haben über Jahrzehnte versucht, den Rock & Roll zu demontieren.
ABER ... Fehlanzeige ... LONG LIVIN' ROCK N'ROLL!!!
Und deutlicher kann ein Lebenszeichen kaum ausfallen, als "In Dynamite We Trust".
H E R R L I C H - unterstützt die Musiker und kauft das Teil - jede(r) die/ der schon eimal zu einem Stromgitarren Riff mit dem Kopf genicht hat, wird das Album lieben.
Voller Spannung (und Zuversicht) warten wir auf den Nachfolger - Heavy Metal Killed Your Mama (22.2.2013)!!! Rock and Roooooooooll .....

The Lord Of Steel
The Lord Of Steel

1.0 von 5 Sternen BAD JOKE .......???, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lord Of Steel (Audio CD)
Hat Ober-Scherzkeks Joey verschiedene Produkte unter bloß einem Namen auf den Markt geworfen?
Der Eindruck entsteht, wenn ich die verschiedenen Rezessionen lese (5* vs. 1*).
Leider hab ich offenbar Pech und eine "Schlechte" erwischt.
Eine Beurteilung einzelner Songs geht bei dem mir vorliegenden Exemplar gar nicht, weil der (Un-)Sound die Songs grotesk verstümmelt.
Ein Grummel-/Brumm Bass dröhnt alles zu - hab sofort meine Lautsprecher kontrolliert - klingt wie Membranriss!
Meine Speaker sind aber in Ordnung - also liegts am Mix - SOWAS hat man selten gehört!!!
Der Bass spielt weit "vorne", brummt verzerrt und driftet teilweise in hohe Tonlagen ab - dadurch fehlt den Songs durchgehend ein "normales" Bassfundament - dieses wäre für Groove und Druck verantwortlich - findet leider nicht statt.
Warte gespannt, ob's die Songs später einmal in (ohren)würdigen Versionen zu hören geben wird.

Bis dahin bleibt's einmal bei 1* - man soll "jungen" Künstlern ja Raum nach Oben lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 9:42 PM MEST

Displayschutzfolie UltraClear (6 Stück) passend für Apple iPod classic 6 Generation, Rückseite

4.0 von 5 Sternen Schutz für die Rückseite des iPod Classic, 9. Januar 2013
Rasch und kostenfrei durch den Anbieter geliefert.
Packung enthält 6 Stück Schutzfolien für die empfindliche Rückseite des iPod Classic.
Mit etwas Sorgfalt gut anzubringen, kleine Lufteinschlüsse werden sich jedoch kaum vermeiden lassen.
Auch empfehlenswert, wenn iPod in ein Case oder Etui kommt, Kratzer beim Einschieben werden so vermieden.