Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für xenalady > Rezensionen

Beiträge von xenalady

xenalady "xenalady" (Schleswig Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
L'Oréal Paris Magic Retouch Dunkelbraun Bis Schwarzbraun, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Magic Retouch Dunkelbraun Bis Schwarzbraun, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, wenn man es als das nimmt, was es ist....eine kurzfristige Lösung, 28. Mai 2016
Nachdem ich mehrere Rezensionen hier gelesen habe, habe ich gedacht, ich muss es selbst ausprobieren. Und ich habe rumexperimentiert.
Fazit: Es ist ein tolles Produkt. Gedacht ist es um kurzfristig den Haaransatz zu kaschieren, nicht als Ersatz für das Haarefärben. Und so habe ich es auch benutzt. Ich hatte früher dunkles Haar, bin jetzt grau und habe dunkel gefärbt. Der Ansatz ist nach 10 Tagen wieder zu sehen, weil meine Haare schnell wachsen. So oft kann ich aber nicht zum Friseur.
und nun mein Ergebnis:
1. wie in der Werbung, ganz schnell aufgesprüht und sieht echt aus...
2. soll auf das fertig gestylte Haar gesprüht werden, damit man es nicht verkämmt, dann ist es wunderbar
3. viele haben geschrieben, dass es schmiert-NEIN wenn es schmiert, hat man zu viel oder zu dicht aufgesprüht
4. man sollte darauf achten, nach der Anwendung die umliegende Haut abzuwischen (Falls mal was dneben geht). Das ist aber kein Problem.
Diese Flasche ist sehr ergiebig und ihr Geld wert. Ich bin voll begeistert und frage mich, warm da nicht mal früher jemand drauf gekommen ist...

4er Set Stoff Spiral Haargummi's / Telefonkabel Zopfgummi / Haarband
4er Set Stoff Spiral Haargummi's / Telefonkabel Zopfgummi / Haarband
Wird angeboten von Geschenktrends_Shop

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Mai 2016
tolle Haargummis, sie zwicken nicht, vertüddeln nicht und machen keine Knicke ins Haar.
Ich lege mir noch mehr zu, da ich die immer verbummele.
Sehr zu empfehlen:-)

LESEN UND SCHREIBEN Streifenkalender 2016
LESEN UND SCHREIBEN Streifenkalender 2016
von PHOTON Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. Januar 2016
Das ist ein toller Kalender. Man kann Notizen eintragen und Sprüche lesen. Ich bin total begeistert und kann den nur empfehlen.

Kluge Frauen 2016: Tischkalender
Kluge Frauen 2016: Tischkalender

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kluge Frauen 2016: Tischkalender (Kalender)
sehr schöner Tischkalender zum Hinstellen oder Legen. Schöne Sprüche von tollen Frauen. Ich benutze meinen täglich und freue mich immer wieder auch über die Bilder.

TeckNet Türklingel Portable Mobile Kabellose, 2 Empfänger 1 Sender, Kabellose Wassergeschützte Tür Klingel und Klingelknopf, mit LED Anzeige - Farbe
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen super, 1. Januar 2016
Ich bin total begeistert. Habe die schon ein paar Wochen in Gebrauch und bin total begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und man muss nix weiter installieren. Die werden einfach nur in die Steckdose gesteckt. Einfach klasse.

iDealhere(TM) Tier Haftstreifen 120 Blatt Sticky Notes Buch, Mini Notizblock Streifenzettel Haftnotizzettel

2.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht, 1. Januar 2016
Dieses Produkt ist zwar günstig, lohnt sich aber nicht. Hat 4 Wochen gedauert, bis die Ware kam und war nicht wirklich nett. Aber zu dem Preis ist das eine persönliche Entscheidung, was man erwartet.

Rannenberg und Friends Klebezettel "Moin"
Rannenberg und Friends Klebezettel "Moin"
Wird angeboten von mugsandmore

3.0 von 5 Sternen naja, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rannenberg und Friends Klebezettel "Moin"
Der Sprücheaufdruck ist nur auf dem Deckblatt, innen ist nur die Hälfte.... Hatte die gerade wegen der Sprüche gekauft. Aber ansonsten okay.

Shetland Lace - Zauberhafte Strickspitzen: Muster, Techniken und Strickmodelle für duftige Schultertücher und mehr
von Elizabeth Lovick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. Januar 2016
Ein sehr schönes BUch mit Anleitungen u.s.w. Kann ich nur empfehlen. Es ist aber auch viel drin, was man vielleicht nicht stricken würde. Manchmal ist es günstiger, sich einzelne Anleitungen im Netz zu kaufen.

Klebezettel "So isses" Rannenberg und Friends
Klebezettel "So isses" Rannenberg und Friends
Wird angeboten von my-design-store

3.0 von 5 Sternen naja, 1. Januar 2016

Rannenberg und Friends Klebezettel "Büro-Chaos"
Rannenberg und Friends Klebezettel "Büro-Chaos"
Wird angeboten von my-design-store

3.0 von 5 Sternen okay, 1. Januar 2016